Suche Taken Steelbook

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Paddy25 Paddy25 vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    @sandman

Klasse! Glückwunsch :D
    Habe meins gestern in Empfang nehmen können, hoffe du freust dich auch so sehr über deins ;)

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Schau mal bei ebay… habe die kürzlich dort selber gesucht und auch bestellt :)
    Es gab eigentlich recht viele, auch OVP. Sowohl Gebote als auch Sofortkauf. Bis vor Kurzem waren bei Amazon auch für ca. 39,95€ welche zu haben. Oder wie sieht dein Preislimit aus?

Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    @sandman

Also bei Zavvi war es ja ursprünglich bei £ 16,99, daher wäre mein aktuelles Limit bei EUR 25-35 … Habe bei EBay im Moment welche auf der Liste in der Höhe, die du auch nennst … Ist mir aber etwas zu viel … Wenn man denn bloß wüsste, ob die bei Zavvi nochmal reinkommen …

Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    @paddy25

Da war wohl die Auflage nicht besonders hoch. Ich konnte zum Glück noch bei zavvi mit Gutschein bestellen. Kurz danach war es weg. Da kann ich dir nur die Daumen drücken, dass du bei ebay Glück hast. Das Steelbook finde ich sogar noch ein bisschen schicker als das von play.com. Habe ja den direkten Vergleich…

Viel Glück!!!

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Sorry , hier habe ich mal nicht bestellt. Habe die FIlme schon in den UK Steels. Vielleicht gehen die noch mal Online. Wenn ich es mitbekomme bestelle ich Dir eins.

Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    @sandman

War heute früh bei Amazon.co.uk für £ 22,62 gelistet und da habe ich dann doch mal zugeschlagen … Bissl über EUR 30 also, also innerhalb der „Schmerzgrenze“. Danke für dein Angebot, @ganja :thump_up:

Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    @sandman

Heute früh ist es sogar auf £ 20,44 runter … Habe eine nette Mail hingeschickt und sie erstatten mir tatsächlich die Differenz von £ 1,99 :woot: Das ist echt top :thump_up:

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Klasse! Glückwunsch :D
    Habe meins gestern in Empfang nehmen können, hoffe du freust dich auch so sehr über deins ;)

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

Schicker Preis. Sind dann inkl. Versand immernoch 30 Euro, aber trotzdem noch recht günstig im Vergleich zu den Alternativen. Ich glaub, das wäre auch was für mich ;)

Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    @paddy25

Ich kann nur sagen, greift zu, so lange der Preis so ist. Ist absolut empfehlenswert das Teil!!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.