Suche Herr der Ringe Trilogie Extended Version UV Code

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren Suche Herr der Ringe Trilogie Extended Version UV Code

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von blu-ray-dealer blu-ray-dealer vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    @burningd

Hallo, ich suche die UV Codes von „Der Herr der Ringe – Extended Version – Trilogie“. Ich habe mir damals die Box gekauft..aber scheinbar wurden die ersten Boxen ohne UV Codes verkauft.
    Auf eine Anfrage bei Warner Bros, bekam ich nur als Antwort, das sie die nicht nachträglich rausgeben können.

Hätte jemand eventuell diese Codes zuviel ?

MfG

Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    @blu-ray-dealer-2

Die ersten Boxen wurden nur in der Erstauflage mit UV Codes bestückt. Jede weitere kam dann ohne. War bei mir auch schon so.

Zu den Codes: Hier im Forum werden die immer mal wieder angeboten. Einfach die Posts durchschauen. ;)

Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    @burningd

Ah…ok, danke für den Tipp :)

is aber auch schäbig von WB. kost ja nu nix da mal nen Code zu generieren. Hast die Box und den Kassenbon..interessiert die aber auch nicht.

Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    @blu-ray-dealer-2

Du könntest auch versuchen Kontakt über Flixster aufzunehmen. Manchmal haben die nen kundenfreundlichen Tag.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.