Steelbooks (national)

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbooks (national)

Dieses Thema enthält 1,121 Antworten und 26 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,116)
  • Autor
    Beiträge
  • #56033
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Nein , habe es auch fast verpasst. Hab in meinem Markt angerufen die legen mir eins weg. Der vierte Teil kommt 2014 daher muss das jetzt in die Sammlung.

    Infos von heute :

    Bei Media Markt und Saturn kann man die „Transformers Trilogie“ ab sofort als exklusives Steelbook käuflich erwerben. Bei der SB-Warenhauskette real und ggf. bei weiteren Lebensmittel-Einzelhandelskette der Metro AG gibt es die Trilogie außerdem in einer herkömmlichen Keep Case Variante. Beide Editionen umfassen insgesamt 3 Discs mit allen 3 Spielfilmen in 2D. Bonus-Discs und auch die 3D-Fassung des dritten Teils sind in diesen Boxsets nicht enthalten.

    #56027
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Kann man das Steelbook von Expendables 2 bei Saturn vorreservieren und zu welchem Preis?
    Wobei mir der Preis egal ist bei dem Cover?

    #56034
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Das Cover des Saturn Steels ist doch noch gar nicht bekannt oder weißt Du schon was, das wir noch nicht wissen? Das Bild oben ist von der Limited Super Deluxe Edition…

    #56054
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Passt zwar nicht wirklich unter Steelbooks, aber ich schreib es trotzdem mal hierein:

    tarantino-xx-1024.jpg
    Quelle: http://www.zehnachtzig.de

    Tarantino XX Collection mit den Filmen: Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1+2, Death Proof, Inglourious Basterds und erstmals in Deutschland auf Blu-ray TRUE ROMANCE (ist zwar von Tony Scott, Drehbuch hat aber Q.T. geschrieben, wobei man dann konsequenterweise auch Natural Born Killers mit dabei hätte packen müssen).

    Erscheinungsdatum: 10.01.2013

    Nähere Infos gibt es hier:
    http://www.zehnachtzig.de/2012/11/14/...

    True Romance soll wohl vorerst nicht als Einzelveröffentlichung erscheinen, weshalb ich mir die Box wohl kaufen muss, obwohl ich alle anderen Filme schon habe…

    #56058
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    @toomass .. Es gibt im Forum auch nen Bereich für Collectors Editions.. Da hätte dein Post besser hingepasst :)

    #56060
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Hab heute meine Act of Valor Steelbook bekommen, die kann sich sehen lassen. Also wer noch grübelt, zuschlagen, lohnt sich!

    #56075
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Bei Müller gibt es derzeit auch für 11,99€ noch ein Müller exklusives Steelbook. Im Laden sind 12,99€ als Preis aufgedruckt. Wer sich das aktuelle Mbeat Magazin am Eingang schnappt und vorzeigt, bekommt das Steelbook auch wie im Heft abgedrückt für 11,99€ (Seite 55)

    4013549040716_high.jpg

    #56076
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Und ein weiteres Exklusiv-Steelbook bei MediaMarkt vorbestellbar – VÖ: 12.02.2013, Preis: 29€

    Abraham Lincoln Vampirjäger 3D Steelbook

    produktansicht_1_tmp_detailseite_top5.png

    #56080
    Profilbild von Ginny
    Ginny
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @ginny2404
    Quote:
    Zitat von Marcel am November 20, 2012, 05:53
    Und ein weiteres Exklusiv-Steelbook bei MediaMarkt vorbestellbar – VÖ: 12.02.2013, Preis: 29€
    Abraham Lincoln Vampirjäger 3D Steelbook

    Ich find es blöd, daß es bei vielen MM-exklusiven Steelbooks es nur die (teuere) 3D-Version gibt. So habe ich auch schon bei HUGO CABRET verzichtet und werde es auch bei ABRAHAM LINCOLN tun (müssen), da mir der Preis einfach zu hoch ist (auch wenn das Steel wirklich gut aussieht). Was soll ich mit einer 3D-Version, die mir nichts nützt? Bei einem Preis knapp über 20 € wäre es mir vielleicht noch egal, aber fast 30 € sind mir dann doch zu fett. Und die Aussichten auf einen Preisverfall sind doch eher schlecht. :(

    #56084
    Profilbild von sweetowl
    sweetowl
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @keinohrhase

    Hat jemand den Film gesehen? Also Abraham Lincoln? Fand den Trailer echt gut aber hab es irgendwie nicht ins Kino geschafft. Steel sieht super aus aber MM ist mir dann doch oft zu teuer wen nes um Steels geht

    #56091
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von sibster am November 11, 2012, 09:15
    Da könnte ich schwach werden, obwohl noch weitere Teile folgen.

    … heute bin ich schwach geworden. Aber auch nur, weil ich es 1 Cent günstiger bekommen habe. Für 25,00€ hätte ich es niemals gekauft, aber für 24,99€ konnte ich einfach nicht anders!

    Übrigens, im MM MA-Sandhofen gibt es noch immer die bekannten 9,90€-Steels für 9,90€. ;) Sonst wurden die im Umkreis alle schon wieder auf 12,90€ aufwärts erhöht.

    #56092
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Expendables 2 Saturn Steelbook limitiert ist vorbestellbar für 29,99€
    Ist ein 3D Cover, Motiv noch unbekannt

    #56093
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    ich konnte es leider noch nicht vorbestellen. Es ist aber bereits im Computer verfügbar. Werde ich auf jeden Fall auch eins bestellen.

    #56096
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    ich weiss nicht ob ich zuschlagen soll, nachher ist es nur das Standard Cover mit der Zahl 2 drauf und das als 3D.
    Hätte so gerne das Cover aus Frankreich mindestens

    #56098
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Wer bei MediaMarkt das Prometheus 3D Steelbook vorbestellt hat, sollte mal im Markt seine Bestellung checken. Trotz Vorbesteller-Bestätigung war das Prometheus Steelbook nicht mehr in der Bestell-Liste im Markt drinnen und das obwohl es vor ca. 3 Wochen definitiv drin war!

    Langsam glaube ich nicht mehr an Systemprobleme im allgemeinen oder Chaotische Zustände, sondern eher an eine selektive Stornierung/Löschung der Bestellungen bei niedriger Auflage oder Belieferungsproblemen.

    Bei dem aktuellen Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte – Extended Version 3D Steelbook hab ich ebenfalls keine Abholinfo erhalten, die Bestellung war auch nicht mehr im Markt-Rechner (hatte es auch beim letzten Mal überprüft, da wars noch drinnen) UND es kamen zufällig auch nur ganz ganz wenige von den Steelbooks in den Markt…

    Sollte man vielleicht mal länger beobachten :) Ich empfehl jedenfalls jedem Vorbesteller eine Überprüfung der Bestellung, denn falls eine geringe Lieferung kommt (so wie z.B. beim Ice Age 3 Steelbook) hat man sonst gelitten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.