Steelbooks (international)
Dieses Thema enthält 1,991 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von ganja vor 6 Jahre.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2013 um 18:42 #56470Quote:Zitat von sibster am February 16, 2013, 14:14
Hat jemand von euch das Fight Club Steel? Bei mir ist dieser kleine Pappschuber um das Steelbook falsch herum – bei euch auch?Haha.. Meins ist genauso…
18. Februar 2013 um 13:23 #56237David Cronenberg’s Scanners Release Date: 08 April 2013
23. Februar 2013 um 23:56 #56506Wer die UK Steelbooks Predator 2, Silence of the Lambs, X-Men, Robocop, Edward Scissorhands, Platoon bei Zavvi vorbestellt hat sollte mal ganz fix bei Amazon.uk schauen…
11.20 gbp + 2,88 gbp Versand…Je mehr gleichzeitig bestellt werden, umso billiger wird der Versand (+0,49 gbp pro weiteren Film).
Einsparpotential pro Steelbook 3+ Euro Kein Zoll-Problem und Adressen Wahn, schneller und sicherer Versand…
24. Februar 2013 um 16:03 #56507Hat sich das Cover bei Star Trek geändert oder ist das ein anderes Steel als jenes, welches ich neulich hier gepostet hatte?
http://www.zavvi.com/blu-ray/star-tre...
Das Steel mit dem alten Cover, dass so aussah wie das von play.com, finde ich nicht mehr.
24. Februar 2013 um 20:22 #56508Die Frage hab ich mir auch schon gestellt…. Für eine Cover-Änderung spricht jedenfalls, dass das VÖ-Datum gleich geblieben ist… Es handelt sich dann wohl um ein neues Steelbook. Ich hab den Support mal angeschrieben, mal sehen was die sagen…
Da es immernoch ein Zavvi-Exklusives Steelbook ist (so wie vorher bei play.com) ist auch die Frage nicht uninteressant wieviele diesmal produziert werden…. Hmm….
25. Februar 2013 um 09:54 #56509Das play.com ähnliche Steel gab es glaub schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr. Hatte es bei mir nur noch in der Vorbestellliste. Habe diese Bestellung storniert und mir das neue Steel vorbestellt – gefällt mir auch irgendwie besser. Vor allem die zwei „Frontcover“ sind schon eine coole Idee, falls es so kommen sollte.
26. Februar 2013 um 20:08 #56511So das war die Antwort vom Zavvi-Kundenservice auf meine Frage bezüglich dem Star Trek XI Steelbook:
Thanks for getting in touch about the Star Trek Steelbooks,
The features for both of these steelbooks is the same, as is the price. It looks like the one you pre ordered was an early listing, and this was then re listed with the cover art shown in the link you sent over.
The artwork is subject to change, and until we receive these steelbooks in our warehouse we won’t know exactly which artwork we will receive.
If there’s anything else we can do please don’t hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.
Na Super… Damit ist man so weit wie am Anfang….Nämlich man weiß goanix…
Es hinterlässt aber auch nen kleinen faden Beigeschmack so als wolle Zavvi seine Bestellungen mit dem zuerst gezeigten Cover behalten um dann am Ende wissentlich das andere mit dem neuen Cover auszuliefern… Zumindest hab ich dieses Gefühl bei dieser Antwort vom Support… Man bringt kein exklusives Steel raus ohne zu wissen, wie dieses aussieht..EDIT: Und es wird noch besser…
In nem anderen Forum heisst es sogar es sind 2 Steelbooks ..Ein exklusives (das helle) und das Zavvi exklusive (das schwarze) Boah wie ich solche ungenauen Angaben hasse… Ich kann doch nicht noch nen Star-Trek XI Steelbook bestellen um dann später evtl festzustellen, dass ich 3x das gleiche hab… Beide haben anscheinend auch verschiedene Artikelnummern….
Das alte Artwork: 10727725 (findet nichts über die Suche)
Das neue Artwork: 10728821 (wird über die Suche auch gefunden)26. Februar 2013 um 21:02 #56512Neues Artwork vom UK Steelbook Django Unchained bei zavvi:
26. Februar 2013 um 22:32 #56513Quote:Zitat von Marcel am February 26, 2013, 20:08
So das war die Antwort vom Zavvi-Kundenservice auf meine Frage bezüglich dem Star Trek XI Steelbook:Thanks for getting in touch about the Star Trek Steelbooks,
The features for both of these steelbooks is the same, as is the price. It looks like the one you pre ordered was an early listing, and this was then re listed with the cover art shown in the link you sent over.
The artwork is subject to change, and until we receive these steelbooks in our warehouse we won’t know exactly which artwork we will receive.
If there’s anything else we can do please don’t hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.
Na Super… Damit ist man so weit wie am Anfang….Nämlich man weiß goanix…
Es hinterlässt aber auch nen kleinen faden Beigeschmack so als wolle Zavvi seine Bestellungen mit dem zuerst gezeigten Cover behalten um dann am Ende wissentlich das andere mit dem neuen Cover auszuliefern… Zumindest hab ich dieses Gefühl bei dieser Antwort vom Support… Man bringt kein exklusives Steel raus ohne zu wissen, wie dieses aussieht..EDIT: Und es wird noch besser…
In nem anderen Forum heisst es sogar es sind 2 Steelbooks ..Ein exklusives (das helle) und das Zavvi exklusive (das schwarze) Boah wie ich solche ungenauen Angaben hasse… Ich kann doch nicht noch nen Star-Trek XI Steelbook bestellen um dann später evtl festzustellen, dass ich 3x das gleiche hab… Beide haben anscheinend auch verschiedene Artikelnummern….
Das alte Artwork: 10727725 (findet nichts über die Suche)
Das neue Artwork: 10728821 (wird über die Suche auch gefunden)Danke für die Info. Ich halte jedenfalls an meiner alten Bestellung fest und warte erst einmal ab. Das hellere Steel scheint generell recht begehrenswert zu sein – hätte nichts dagegen, wenn ich wirklich das bekommen sollte.
27. Februar 2013 um 08:30 #56514Mittlerweile wird dieser schöne Thread mit Fullquotes und an dieser Stelle unnötigen Diskussionen „vollgemüllt“. Schade, dass jetzt die Übersichtlichkeit verloren geht.
7. März 2013 um 16:10 #56534The Great Escape Limited Edition Steelbook [Blu-ray] released on June 3, 2013
7. März 2013 um 16:14 #56535Quote:Zitat von Ralf am February 27, 2013, 08:30
Mittlerweile wird dieser schöne Thread mit Fullquotes und an dieser Stelle unnötigen Diskussionen „vollgemüllt“. Schade, dass jetzt die Übersichtlichkeit verloren geht.So sehe ich das auch wollte von Anfang an vorschlagen das wir die Diskussionen etc. wo anders führen. Mir ist aber noch nicht eingefallen wie wir das lösen könnten. Zu jedem Film ein Thread sprengt den Rahmen. Habt Ihr Vorschläge ?
10. März 2013 um 08:44 #56542Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät [Blu-ray] oder besser Asterix et Obelix : au service de Sa Majesté – Combo Blu-ray + Blu-ray 3D active [Blu-ray]… Schade, die Bluray hat leider nur frz. Ton und nicht mal englischen an Bord.
10. März 2013 um 08:52 #56543Und noch ein Steelbook aus Frankreich…
Motorway – Boîtier métal [Blu-ray] / Sprachen: Kantonesisch und Französisch
14. März 2013 um 13:42 #56562Indiana Jones Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook Release Date: 03 June 2013
Limitiert auf 4000 Stück und wohl geprägt -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.