Sky (Bundesliga und Sport)

Homepage Forum Community Small Talk Sky (Bundesliga und Sport)

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tobi206 Tobi206 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Hmm, ist ja komisch, bei mir sind die neuen Sender dunkel und bisher habe ich auch noch nichts anderes gelesen…

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Suchlauf hast Du gemacht? Sei dem 01.07 haben sich Transponder geändert. Bin echt mal gespannt wie lange die Hell bleiben.

Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Ja klar, ich hab die neuen Sender extra in die Favoritenliste gepackt, um dann letztes WE festzustellen, dass ich doch nur Buli auf 1+2 schauen kann, obwohl ich Buli+HD abonniert habe. Daraufhin habe ich mich dann informiert und eigentlich überall die Info erhalten, dass die neuen Kanäle nur bei einem nicht rabattierten Abo hell sind. Ist jetzt auch nicht so tragisch, weil ich eh nur den FC (Köln) auf Einzelspieloption schauen würde, 1. Bundesliga schau ich immer Konferenz und der FC spielt ohnehin immer so gruselig, dass es besser ist, wenn man nicht alles so genau sieht ;-) Ärgerlich ist es trotzdem, vor allem wenn Sky die eigenen Kunden mal wieder unterschiedlich behandelt…

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

Ich kann’s auch nur so schreiben, wie ich es selbst bei mir festgestellt habe, alle SportHD- und BuliHD-Kanäle sind verfügbar, in der Favoritenliste und hell, trotz rabattiertem Abo. Festgestellt grad erst letztes WE, als ich endlich mal Zeit hatte, mich ausführlich der Bundesliga zu widmen.
    Oder gibt es hier eventuell noch Unterschiede bei Sat- und Kabel-Kunden? Ich empfange Sky über Kabel privat, über nen kleinen privaten lokalen Anbieter, der aber freundlicher Weise bis auf Action, Sport1US und Eurosport2 alle HD-Kanäle von Sky durchschleift :D

Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    @tobi206

Es gibt keinen Unterschied, ihr habt grundsätzlich beide Recht.

Seit 01.07.2013 gibt es Sky Go und die neuen HD-Kanäle nur noch für Vollzahler… diejenigen, die vor dem 01.07.2013 verlängert haben, erhalten nach aktuellem Stand aber noch ein letztmaliges Kulanzjahr.

Bei manchen passiert dies automatisch und die anderen müssen da noch aktiv werden ;)

Wie überall gibt es hier wahrscheinlich auch wieder Mitarbeiter, bei denen sich dies noch nicht rumgesprochen hat… zur Not muss man eben darauf hinweisen, dass es bei einem Freund auch so gehandhabt wurde.

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

Jetzt hat es mich auch erwischt. Bei SportHD ist noch alles beim alten, aber BuliHD geht nur noch bei 1, 2 und 3. Laut aktuellem Angebot ja nur noch 1 und 2, die 3 soll es wohl für Bestandskunden noch dazu geben.
    BuliHD 4 und 5 sind dunkel geworden – „Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet…“
    Da scheint Sky noch nach und nach die alten Karten auf das neue System anzupassen, wird dann wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch bei SportHD nur noch die ersten 2 oder 3 funktionieren :(

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Ich habe es mir fast gedacht das die langsam den Leuten den Saft abdrehen und hoffen das SIe in die normale Preisstruktur wechseln. Such Dir Dein Angebot und Dein Vertrag mal raus. Bei denn letzten Angebote 33,90 oder 34,90€ hieß es doch Sky Komplett incl aller HD Sender und HD PLus ? Darauf würde ich mich berufen. Wie immer Abo direkt kündigen und sich angebote machen lassen.

Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    @abaulet

Bei ebay gibt’s aktuell noch Sky Welt + 1 Paket für 19,90€ im ersten und 24,90€ im zweiten Jahr. Klingt das fair? HD könnte man sich ja dann für 10€ mtl. zubuchen. Oder eher nicht? Oder doch? :hmm:

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

@ ganja: Das ist eine großartige Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Jetzt wo du es sagst bin ich auch der Meinung, dass da was von inkl. aller HD-Sender steht. Bisher hab ich ja auch alle HD-Kanäle, die nach und nach dazugekommen sind (SyFy, 13th Street, MGM usw.), automatisch freigeschalten bekommen.
    Da werde ich wohl mal bei Sky anrufen müssen :)

Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    @tobi206

Bei vente-privee.com gibt es seit heute:

Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90 € im Monat
    (Mit allen HD-Feeds)

Aktivierungsgebühr € 39,00
    Logistikpauschale € 12,90
    Sky+ HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) € 0

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Alle HD Kanäle auch die neuen und Sky Go ?
    Was ist den das vente-privee.com 8O

Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    @tobi206

Laut Sky-Mitarbeiter ist alles dabei.

Bei Vente-privee muss man sich nur registrieren um die verschiedenen Angebote sehen zu können, man wird dann aber mit den Sonderkonditionen zur Sky-Seite weitergeleitet.

Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    @tobi206

Die Aktion wurde bis morgen verlängert.

Ich kann mitllerweile bestätigen, dass man hier das komplette Paket erhält (inkl. Sky Go und allen HD-Kanälen).

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Ich würde das Angebot mal gerne sehen wieso schickst Du nicht mal den Link oder ein Foto . 34090€ ist aktuell normaler Preis aber ohne SKy GO und neunen HD Kanäle

Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    @tobi206

Der Link zu Sky wird sichtbar, wenn man sich bei Vente-Privee unverbindlich anmeldet:

https://secure.de.vente-privee.com/re...

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.