Schnell: Firefly Steelbook @ Amazon.co.uk für 16 Pfund

Homepage Forum Filme Steelbook Schnell: Firefly Steelbook @ Amazon.co.uk für 16 Pfund

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcel Marcel vor 11 Jahre.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #55050
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    … momentan sind noch 999+X zu haben. Wie lange zu dem Preis, ist natürlich eine andere Frage.

    #57069
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Und vorbei, war aber nicht anders zu erwarten, weshalb eine Dealmeldung sinnlos gewesen wäre…

    #57070
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ahh schade zu spät, aber Danke für den Deal.
    Das Steel fehlt mir auch noch

    #57085
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    und wieder da 38 Stück schnell sein :D

    #57086
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Diesmal hab ich eins erwischt…Yes… :love:

    Als ich es in den Warenkorb gelegt hab waren eben noch 7 Stück da (lt. Hauptseite), beim Bezahlen warns nur noch 3 und direkt danach konnte man keins mehr in den Warenkorb legen :o Schwein gehabt..

    #57103
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Also eigentlich gehört Amazon UK geschlagen…. Das Steelbook wurde in einem stink normalen Bluray-Papp Karton versandt….
    Glück gehabt.. Nichts (offensichtliches) Passiert…

    Das Steelbook sieht Mega-Klasse aus… Vergoldet geprägter Firefly Schriftzug, Randprägung und das Raumschiff ist auch geprägt.
    :love: Steelbook zu einer :love: Serie!

    Wer noch nicht zugeschlagen hat, der sollte unbedingt noch zum Preis von 16 Pfund zugschlagen.
    So etwas schönes gibts nicht oft und schon garnicht zu dem Preis!

    #57105
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Bin die ganze Zeit schon am Überlegen, da das Steel wirklich nett aussieht, aber ich schaue Serien eigentlich nie mehrmals und, ich traue es mich ja kaum zu sagen, fand ich Firefly nun auch nicht überragend, sondern eher solide. Nur zum Hinstellen, ohne wirkliches Interesse am Inhalt, ist es mir (noch?) zu teuer.

    #57101
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Dann überleg mal… Der Preis lag die ganze Zeit bei ca. 30-35 Pfund..

    Es handelt sich hier ja nicht um einen Einzelfilm in einem mehrfach geprägten Steelbook,
    sondern um eine ganze Serie.. Daher wird der Preis sicher nicht mehr allzusehr fallen!

    Der nächste (Marktplatz) Preis liegt übrigens bei 33.33 Pfund (Händler der auch hierher liefert)
    Und bei Zavvi zahlt man auch stolze 36 Pfund (den Zoll nicht mit berücksichtigt)

    Ich hab die Serie auch auf Amaray, aber so ein schönes Steelbook zu der Serie darf man sich bei so nem Preis nicht entgehen lassen.

    #57107
    Profilbild von Bulla2000
    Bulla2000
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @bulla2000

    Gibt es doch gerade bei Amazon.uk wieder für 16 Pfund…

    #57109
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    @bulla2000 Ja, deswegen ja.. Aber das iss dem Sibster noch zu teuer, wenn ich Ihn richtig verstanden hab…
    Zugreifen, solang der Preis besteht ;) Wenn die ihr Kontingent los haben wirds wieder teurer und ob dann nochmal so ein Preis kommt… Mega Riiisiikoooo :p

    #56886
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    … momentan sind noch 999+X zu haben. Wie lange zu dem Preis, ist natürlich eine andere Frage.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.