Play.com Nichtlieferung
Homepage › Forum › Filme › Film Import › Play.com Nichtlieferung
Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von computercoach vor 12 Jahre, 2 Monate.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2012 um 11:58 #54689
Hi Zusammen,
hab vor 3 Wochen eine Bluray bei Play.com bestellt. Nicht zum ersten Mal.
Der Kundendienst antwortet nicht auf Emails und ich möchte gerne wissen, was ich jetzt machen kann.
Das Ding ist immer noch nicht da…
Jemand Erfahrung bei dem Shop??3. Oktober 2012 um 14:02 #55924ich finde den Shop klasse
hab dort schon mehrmals bestellt und meine bestellung ging schnell in den versand hatte es verdammt schnell bei mir zuhause gehabt3. Oktober 2012 um 20:47 #55925Hast Du bei Play.com selbst bestellt oder bei einem der Unterhändler? Play.com hat wie Amazon auch Marktplatz-Händler… Mit Play.com hatte ich noch nie irgendwelche Probleme bei ner Bestellung..
Und dann ist noch die Frage ob bei Deiner Bluray-Bestellung die Zollgrenze überschritten wurde.. Falls ja, dann kann das durch den Zoll auch noch länger dauern
4. Oktober 2012 um 10:06 #55927Hab direkt bestellt, war ja nur ein Betrag von 8,70€
wenn es im Zollamt hängen würde, krieg ich ne Info drüber, speziell bei einem Indexfilm?4. Oktober 2012 um 13:31 #55928Zoll nimmt das nicht raus, erst ab 21 Euro.
Kann auch mal etwas dauern bis die Sachen kommen. Warte mal noch ein paar Tage.Zum Kundenservice kann ich nix sagen.
5. Oktober 2012 um 20:12 #55929Ich hatte auch schon einmal versucht den Kundenservice zu erreichen – erfolglos. Hatte zwei Emails hingeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Bei mir ging es jedoch um etwas anderes.
Ich würde an deiner Stelle anrufen, sofern du dir das auf englisch zutraust. Wenn nicht, dann vielleicht ein Bekannter. Natürlich sollte man hier die Kosten für das Telefonat nicht vergessen.
8. Oktober 2012 um 21:19 #55932Heute ist die Lieferung eingegangen, also 4 Wochen später.
Vor einigen Tagen habe ich ich eine Info zum Kundencenter erhalten und boten mir eine Neulieferung oder Geld-zurück an.
Hat also nur etwas gedauert!!!9. Oktober 2012 um 06:33 #559339. Oktober 2012 um 21:46 #55935Einen Danny Clover Film
Jetzt kommt’s aber noch! Die haben den Film nochmals heute versendet, als Ersatz, obwohl ich das Kundencenter informiert habe über die Lieferung!
Na die sind halt nicht die schnellsten….10. Oktober 2012 um 06:20 #55936Feine Sache.. Ist mir allerdings mal bei nem Game passiert, welches aus Guernsey verschickt wurde. Sowohl den Erstversand als auch den Ersatzversand hat der Zoll rausgefischt. Hab dann eins direkt vom Zoll wieder zurückgehen lassen.. 2xSteuern Zahlen hätte sich nicht gelohnt. War aber Stress pur, da die Zöllner es hier einfach nicht auf die Reihe bekommen, den Versender in der Mitteilung zu benennen. Da steht dann nur Guernsey und sonst nix Und wenn dann wie bei mir noch eine andere 3te Lieferung zum gleichen Zeitraum ebenfalls abgegriffen wurde artet das sowas von im Chaos aus..^^ Seitdem zahl ich lieber gleich 5€ mehr, bestell über Amazon.co.uk und hab kein Zollstress und ne deutlichst schnellere Lieferung
10. Oktober 2012 um 06:33 #55937Glaub ich Dir, Denk auch das meine Disc im Zoll hängen blieb!
Wenn ich einen Film unbedingt haben will, würd ich auch bei Amazon bestellen!
Diesmal war es nicht eilig. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.