Neue Reviewer gesucht
Dieses Thema enthält 3,973 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 12 Stunden, 26 Minuten.
-
AutorBeiträge
-
26. November 2015 um 11:55 #86207
Weißst du wann sie ankommen? Hat Thalia einen Termin genannt?
@ganja hat ein paar Fotos von der OVP mit Folie hochgeladen, die Mediabooks sind aber noch unausgepackt.Und nochmal @admin: Wäre eine Fotostrecke zu Dario Argentos Opera (+ 2 DVDs) – Mediabook [Blu-ray] erwünscht? Kam ganz neu rein (VÖ 26.11.2015) und ist auch FSK16
Das sieht auch interessant aus. Dann gerne eine Fotostrecke. (Bei Mediabooks bitte wie immer nicht alle Seiten abfotografieren, nur exemplarisch…)
Global Head of Deals
26. November 2015 um 12:03 #86208Weißst du wann sie ankommen? Hat Thalia einen Termin genannt?
@ganja hat ein paar Fotos von der OVP mit Folie hochgeladen, die Mediabooks sind aber noch unausgepackt.Und nochmal @admin: Wäre eine Fotostrecke zu Dario Argentos Opera (+ 2 DVDs) – Mediabook [Blu-ray] erwünscht? Kam ganz neu rein (VÖ 26.11.2015) und ist auch FSK16
Das sieht auch interessant aus. Dann gerne eine Fotostrecke. (Bei Mediabooks bitte wie immer nicht alle Seiten abfotografieren, nur exemplarisch…)
Ich weiß das Ganja das hat.
Ich weiß das ich nicht alle Seiten Fotografieren soll.
Ich weiß leider nicht wann die kommen. (Mir wurde gesagt, ANGEBLICH, kommen die beide HEUTE in den Versand!)
Ich weiß das in meinem Thaliakundenkonto bei Dolls steht: Versandt
Ich weiß das in meinem Thaliakundenkonto bei Hana-bi steht: In Bearbeitung27. November 2015 um 11:54 #86362@fkklol So, die Bilder sind drinne. Viel Spaß beim anschauen.
29. November 2015 um 11:15 #86546Weißst du wann sie ankommen? Hat Thalia einen Termin genannt?
Ich weiß das Ganja das hat. <noscript></noscript>
Ich weiß das ich nicht alle Seiten Fotografieren soll. <noscript></noscript>
Ich weiß leider nicht wann die kommen. (Mir wurde gesagt, ANGEBLICH, kommen die beide HEUTE in den Versand!) <noscript></noscript>
Ich weiß das in meinem Thaliakundenkonto bei Dolls steht: Versandt <noscript></noscript>
Ich weiß das in meinem Thaliakundenkonto bei Hana-bi steht: In Bearbeitung <noscript></noscript>Update @admin:
Also Dolls ist angekommen. Hana – Bi leider noch nicht. Soll aber schon am Donnerstag Versandt worden sein.
Naja.
Jedenfalls hab ich Opera und Ted2 schon gemacht29. November 2015 um 11:20 #86548Dann können Opera und Ted2 erstmal online kommen.
Global Head of Deals
29. November 2015 um 19:30 #86629Habe heute den Ultimate Hero Pack zur Spiderman Trilogie bestellt. Interesse an einer Fotostrecke ?
Würde als Zeitpunkt dann vielleicht Mitte/Ende Dezember vorschlagen.
30. November 2015 um 22:03 #86832Ja, die Fotostrecke zu Ultimate Hero Pack zur Spiderman Trilogie kannst du Mitte/Ende Dezember einstellen
Global Head of Deals
1. Dezember 2015 um 20:28 #86963Ant-Man Steelbook kam doch schon heute an, mir hat es nur keiner gesagt Eventuell bekomme ich die Review morgen früh noch unter. Wenn nicht, definitiv am Donnerstag
4. Dezember 2015 um 09:17 #872525. Dezember 2015 um 09:21 #87385@admin
Wäre hierzu vll. Eine Fotostrecke interessant?
Hat zwar keinen dt. Ton ist aber eine schöne Box mit vielen Extras und die dt. Disc kriegt man als upgrade recht günstig…http://m.zavvi.com/blu-ray/tinker-tai...
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur5. Dezember 2015 um 09:31 #87389Nein, da leider ohne dt. Ton.
Aber hier im Fotothread kannst du auch gerne Fotostrecke posten:
http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/fotos-von-steelbook-co/Global Head of Deals
5. Dezember 2015 um 15:06 #87432Würde das Steelbook von Codename U.N.C.L.E übernehmen, VÖ 17.12
6. Dezember 2015 um 08:35 #87474Nein, da leider ohne dt. Ton.
Aber hier im Fotothread kannst du auch gerne Fotostrecke posten:
http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/fotos-von-steelbook-co/Alles klar, wird gemacht.
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur7. Dezember 2015 um 18:34 #87682Würde das Steelbook von Codename U.N.C.L.E übernehmen, VÖ 17.12
@computercoach
Wir können hierzu eine Fotostrecke machen. ok?Global Head of Deals
7. Dezember 2015 um 20:25 #87684 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.