Neue Reviewer gesucht
Dieses Thema enthält 3,970 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 1 Woche.
-
AutorBeiträge
-
6. November 2015 um 07:10 #84024
@admin
Das Demonic Steelbook ist Gestern gekommen.
Ich schieße am Wochenende Bilder.Soll ich dann die Fotostrecke zu „Ruhet in Frieden“ wieder nach hinten stellen?
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur6. November 2015 um 10:29 #84032OK, habe dich für MI ausgetragen, jetzt macht @aforceonce das Amazon exklusive Steel.
Kann jemand zumindest Extrafotos zum Saturn exklusiven Steelbook bieten?
Global Head of Deals
6. November 2015 um 16:53 #84060Coole Sache @fkklol, da danke ich direkt mal artig!
9. November 2015 um 22:27 #84317@admin Habe nun Live-Pics des Better Call Saul-Steelbooks gesehen und werde es mir für die ausgerufenen 34,99€ doch nicht holen (Satin-Finish (Zwischending von Glanzoptik und mattem Finish), Metallic Gloss-Effect der Augen von Jimmy auf der Backseite und das wars, keine Prägung oder weitere Highlights ). Allerdings werde ich dafür zum Lenticular-Digipack von Media Markt greifen. Soll ich dann stattdessen hierzu das Review schreiben (kann ein paar Worte zum Steelbook ja hinzufügen)?
9. November 2015 um 23:19 #84323Das Better Call Saul Steelbook wurde ja ziemlich gehypt, durch Cover Wettbewerb usw.
Ich hätte zum Steelbook schon gerne ein Review. Frage an die Runde: wer hat sich das Steelbook vorbestellt und möchte ein Review dazu verfassen?
@aforceonce Du kannst natürlich gerne Fotos vom Lenticular-Digipack von Media Markt beisteuern.
Global Head of Deals
9. November 2015 um 23:32 #84327@admin Hab mich nun noch einmal umentschieden. Ich mag die Serie einfach so sehr, da dürfen es dann auch mal beide Editionen werden. Und dann gibts hier auch ein Review vom Steelbook, würde dann sogar ein Doppelreview anbieten können.
10. November 2015 um 00:02 #84330@aforceonce Du bist der Beste! Doppelreview ist echt super!!!
Global Head of Deals
10. November 2015 um 17:53 #84383Hast du die Bilder zu Demonic Steelbook?
Wenn du die Bilder zu Ruhet in Frieden schon gemacht hast, dann kannst du sie auch gleich online stellen. Ab 12.11.15 kommen sonst noch mehr Releases…
Global Head of Deals
10. November 2015 um 18:11 #84384Hast du die Bilder zu Demonic Steelbook?
Wenn du die Bilder zu Ruhet in Frieden schon gemacht hast, dann kannst du sie auch gleich online stellen. Ab 12.11.15 kommen sonst noch mehr Releases…
@admin
ich hab die Bilder zu beiden fertig.
Wenn ich nachher zuhause bin, lade ich beide Fotostrecken hoch.______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur10. November 2015 um 22:03 #84398Fäääärtsch
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur11. November 2015 um 04:51 #84411@ganja Das Dealer Steelbook sieht ja mal superschick aus.
Um es „professionell“ auszudrücken: In Hand sehr gut. Superfinish. UUUUUND es hat ein Full Slip aus Pappe.11. November 2015 um 05:53 #84413Mein Exemplar wurde wieder im MM raus gegeben daher bin ich etwas verspätet. Bilder kommen gleich auf FTP
12. November 2015 um 21:18 #84629Fotos und Dealmeldung zu „Spring“ sind raus, heute bekommen. Star Wars Review kommt voraussichtlich morgen und Better Call Saul Megareview am Wochenende. Soll ja nicht alles auf einmal eintreffen.
13. November 2015 um 07:17 #84648@admin : Hier garnicht aufgelistet und anscheinend komplett untergegangen, da im Releasekalender auch nichts steht?!
Ich hole nachher mein Insidious 3 Müler Exklusives Steelbook ab.Review oder Fotostrecke interessant? Ich könnte dem Review oder der Fotostrecke auch Bilder vom 2ten Teil, welches ja auch (noch) Müller Exklusiv ist, hinzufügen.
Du haben wollen will?
13. November 2015 um 08:01 #84652Hatte mir ja jetzt gestern auch das Ultimate Hero Pack zu Ghostbuster geholt. Hast du vielleicht Interesse an Fotos zu dieser Edition in Ergänzung zur Review zum Steel von @derblurayshrek ?
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.