So meine Freunde – ich habe gerade alles hochgeladen.
Hab noch bisschen was dazu geschrieben und paar Fotos gemacht.
Hoffe das passt – ist ja mein 1. Mal
@admin
So, ich lade gerade meine Fotos zu den Pop-Arts hoch.
Einmal alle meine sechs neuen zusammen. Ich finde einfach, gemeinsam machen sie noch mehr her :), abschließend mal ein Foto aller meinerer Pop-Arts (auch der ersten Serie) zusammen im Regal. Passt prima
Zombieland
Dieses Steelbook gefällt mir von den neuen am besten. Eine schöne bunte Front mit viel Glanz und sehr passend zum Rummelplatz im Film. Einfach cool. Die Rückseite wirkt wie eine Detailaufnahme der Front – sehr passend. Innen die bekannte Disc aus der KeepCase-Edition auf (ein)farbigem Innendruck.
Illuminati
Größtenteils eher matt und dunkel mit einigen Glanzelementen. Die Rückseite sehr minimalistisch, aber dennoch schön. Auch hier ein (ein)farbiger Innendruck.
Nochmal nebenbei: Kommt das Update zu Blomkamp noch vor den PopArts ? Ein paar Worte zum Steel habe ich ja hier im Thread bereits hinterlassen.
Kommt kommt @ganja. Also die Review. Sind gerade nur viele Reviews/Fotostrecken neu. Ich
Werd die Review morgen melden und freue mich schon auf deine Zusätzlichen Bilder.
Kommt kommt @ganja. Also die Review. Sind gerade nur viele Reviews/Fotostrecken neu. Ich
Werd die Review morgen melden und freue mich schon auf deine Zusätzlichen Bilder.
Ist raus. Bilder kamen per ftp.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,974)