Neue Reviewer gesucht
Dieses Thema enthält 3,972 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 1 Tag, 6 Stunden.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2015 um 13:01 #804491. Oktober 2015 um 13:43 #80453
@fkklol
jup wird auch gemacht. Bilder sind fertig. Den Text schreibe ich morgen. Don weiß bescheid.
Aber es sind auch so viele Reviews auf einmal gekommen, da wollt ich ein wenig warten______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur1. Oktober 2015 um 13:53 #804561. Oktober 2015 um 18:22 #80504Interesse an einem Review zu Spartacus 55th Ann. Steelbook von Amazon? Spartacus Steel 55.Ann
Bestelle mir eher selten was vor, hier musste das Steelbook einfach her, da einer meiner Lieblings filme und dazu ein neuer Transfer :D. Also falls das noch keiner macht und Interesse besteht würde ich es gerne machen.
2. Oktober 2015 um 11:01 #80563Hat jemand hier die Möglichkeit ansprechende Fotos der „Rammstein – In Amerika“ Edition zu machen?
Ich hab mich für die Review eingetragen, dachte aber die Edition sei eher Creme-farbend. Leider ist sie silber stark spiegelnd und bekomme daher mit meinem iPhone keine ansprechenden Fotos ohne starke Kompression hin.
Falls jemand die Möglichkeit hat bitte ich um Hilfe, gerne kann die Review auch ganz übernommen werden oder deine Fotostrecke wird meiner Review hinzugefügt und du kannst die „Meldung“ der Review haben sprich die Punkte.3. Oktober 2015 um 08:36 #80665Ich kann gerne Bilder machen, müsste es aber vorher noch bestellen .
Hier das: http://www.amazon.de/Rammstein-Amerik...
Sonst jemand die Edition gekauft ?
3. Oktober 2015 um 10:41 #80674Ich habs auch. Allerdings ist meine Edition beschädigt… Also auch nicht so bildtauglich.
4. Oktober 2015 um 14:00 #80778@fkklol brauchst du noch für deine Fotostrecke für die Mediamarkt / Saturn Steelbookwave noch Bilder von The Conjuring und Annabelle?
Ich könnte dir diese beisteuern…..
Es sei denn du hast den komplett Rundumschlag gemacht und alle mitgenommen:D______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur5. Oktober 2015 um 06:01 #80808@r2d2 – Ich hab die auch. Könnte Fotos machen. 3tes Exemplar, überall hinterlässt der FSK – Aufkleber einen sichtbaren Rand…
Aber kann trotzdem gerne Fotos machen.@macbeth Oh, äh. Die hol ich auch (hauptsächlich! )
@sascha74 Klar, immer rein mit den Fotos zum Kill The Boss Steel (also von mir aus )
5. Oktober 2015 um 06:49 #80810RocknRolla
Kill the Boss
Annabelle
Kauf ich auch wenn Ihr noch Fotos braucht.5. Oktober 2015 um 07:40 #80811RocknRolla
Kill the Boss
Annabelle
Kauf ich auch wenn Ihr noch Fotos braucht.Kill the Boss kommt schon von mir und @fkklol macht definitiv Annabelle, RochnRolla stand glaub ich noch wein Fragezeichen dahinter.
5. Oktober 2015 um 10:16 #80817Nur wenn sich kein anderer mehr findet: Ich kann zu Annabelle, Conjuring, Argo, und EVTL. RocknRolla und Training Day Fotos machen.
Aber bei beiden letzten kommt drauf an wie die in echt aussehen.Das hab ich geschrieben gehabt
Rock´n Rolla und Training Day will ich erst in der Hand halten ob ich die nehm
5. Oktober 2015 um 11:29 #80825Da muss ich nochmal fragen: Welcher Film ist eigentlich EVTL ? Ich blicke da irgendwie nicht durch… hinterher entstehen noch solche Verwechslungen wie bei ZDT…
5. Oktober 2015 um 12:20 #80838Da muss ich nochmal fragen: Welcher Film ist eigentlich EVTL ? Ich blicke da irgendwie nicht durch… hinterher entstehen noch solche Verwechslungen wie bei ZDT…
Nur wenn sich kein anderer mehr findet: Ich kann zu Annabelle, Conjuring, Argo, und EVTL. RocknRolla und Training Day Fotos machen.
Aber bei beiden letzten kommt drauf an wie die in echt aussehen.Das hab ich geschrieben gehabt
Rock´n Rolla und Training Day will ich erst in der Hand halten ob ich die nehm
??? Verwirrt?
Steht da doch 2mal!
Aber für dich gerne nochmal Sascha
Training Day EVENTUELL
Rock N Rolla EVENTUELLAnnabelle, Conjuring, Argo KLARIPOPARI
Check 1, 2, 3
ZDT? Zentrum für Didaktik?
5. Oktober 2015 um 12:31 #80841Ich bin erleuchtet… u.a. und z.B. dadurch, das du mich bzgl. Abk. evtl. aufgeklärt hast.
Also wer schreibt auch evtl. schon EVTL. – das verwirrt ja völlig. So kann ich mich nicht auf meine Payback-Punkte konzentrieren !
ZDT war in einem Deal die Abk. f. Zero Dark Thirsty – des BlurayShreks Freundin hätte aufgrund der Abk. aber beinahe ihre Oberweite entblößt
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.