Neue Reviewer gesucht
Dieses Thema enthält 3,973 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 4 Tagen, 22 Stunden.
-
AutorBeiträge
-
5. Oktober 2023 um 11:46 #236772
@admin: VÖ von Guardians 3 ist morgen, darf ich die Review machen?
5. Oktober 2023 um 13:21 #236776Moin @admin …habe es leider versäumt das Steelbook zu The Wicker Man zu bestellen. Habe mich auch schon gefragt, warum ich es noch nicht bekommen habe, obwohl es schon released wurde. …sowas ist mir glaube ich noch nie passiert.
Habe es aber schnell nachgeholt und heute bekommen. Ich bin zuversichtlich, dass ich es dann bis zum Wochenende komplett fertig haben werde. Noch mal sorry für die Verzögerung.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)6. Oktober 2023 um 00:10 #2367886. Oktober 2023 um 18:23 #23682414. Oktober 2023 um 17:11 #236962Moin @admin …wenn sich noch keiner gemeldet hat, würde ich gerne eine Review zum Katzenauge 4K-Mediabook anbieten.
Das Mediabook erscheint exklusiv im PlaionPictures-Shop und soll schon bereits am 19. Oktober 2023 released werden.
Besteht dazu Interesse?Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)14. Oktober 2023 um 21:49 #236975@schnitzel
Review Katzenauge 4K-Mediabook geht klarGlobal Head of Deals
16. Oktober 2023 um 00:33 #236990@admin Interesse an einem Review zum Barbie 4K-Steelbook? Habe bisher noch keine Vormerkung zu gesehen und hätte (endlich) mal wieder Zeit eine zu schreiben.
16. Oktober 2023 um 05:51 #236995Moin @aforceonce …man liest so wenig von dir. Ich würde mich über eine Review (egal von was) von dir sehr freuen. … Da gib mir doch der @admin recht, oder?
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)16. Oktober 2023 um 21:18 #237009@hal9000b Da wir beide ja The Exorcist vorbestellt haben, hier eine kleine Warnung: Die J-card ist mit einem fiesen Klebepunkt auf der Rückseite befestigt und guck mal, was das Entfernen für eine dicke Blase hinterlässt (ab Minute 04:10 im Video https://youtu.be/M58PdoekoQU?si=D2IOt...).
Der nette Brite hat glaube ich echt Glück gehabt, dass beim Entfernen nicht noch was abgerissen ist von der Rückseite. Ich denke daher, dass ich meine J-card gar nicht erst entfernen werde. Nervig auch, dass direkt mehrere classification sticker auf front/spine angebracht sind. Auch deren Entfernen wird sicherlich Spuren hinterlassen.
Warum denken die Studios nicht einfach mal nach! 🙈16. Oktober 2023 um 21:35 #237013@hal9000b Da wir beide ja The Exorcist vorbestellt haben, hier eine kleine Warnung: Die J-card ist mit einem fiesen Klebepunkt auf der Rückseite befestigt und guck mal, was das Entfernen für eine dicke Blase hinterlässt (ab Minute 04:10 im Video https://youtu.be/M58PdoekoQU?si=D2IOt…).
Der nette Brite hat glaube ich echt Glück gehabt, dass beim Entfernen nicht noch was abgerissen ist von der Rückseite. Ich denke daher, dass ich meine J-card gar nicht erst entfernen werde. Nervig auch, dass direkt mehrere classification sticker auf front/spine angebracht sind. Auch deren Entfernen wird sicherlich Spuren hinterlassen.
Warum denken die Studios nicht einfach mal nach! 🙈Das habe ich auch beim Scream 3 4K SteelBook die Tage gehabt. Das ist so festgeklebt, dass die J-Card beschädigt wird. Und ohne Entfernung bekomme ich es nicht ab.
16. Oktober 2023 um 21:59 #237017Danke für die Warnung. Ich lasse die Teile eh meistens dran. So komme ich erst gar nicht in Versuchung das auszuprobieren.
17. Oktober 2023 um 17:04 #237024@admin Ich würde gerne eine Review zum 4K MB von Harry und Sally machen, besteht da Interesse?
17. Oktober 2023 um 17:11 #237028@hal9000b Da wir beide ja The Exorcist vorbestellt haben, hier eine kleine Warnung: Die J-card ist mit einem fiesen Klebepunkt auf der Rückseite befestigt und guck mal, was das Entfernen für eine dicke Blase hinterlässt (ab Minute 04:10 im Video https://youtu.be/M58PdoekoQU?si=D2IOt…).
Warum denken die Studios nicht einfach mal nach! 🙈Danke dir für die Warnung, mal sehen was ich mache. Ich war sehr überrascht, wie cool der Brite geblieben ist, keinerlei Reaktion. Ich wäre glaub ich völlig ausgerastet 😂
17. Oktober 2023 um 18:06 #237032Man muss da lockerer bleiben. Davon kann doch sein eigenes Seelenheil nicht abhängen.
17. Oktober 2023 um 18:30 #237034Man muss da lockerer bleiben. Davon kann doch sein eigenes Seelenheil nicht abhängen.
Das sicherlich, aber für den Videoersteller ist das ja normal, siehe Kommentare: „Looked like a bubble behind the j card. I do get that on a lot of titles.“ ;-)
Ich würde den Titel in so einem Fall wohl umtauschen bzw. zurückschicken, ist ja quasi ein Produktionsfehler. Selbst wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, da reg ich mich nicht auf.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.