Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,925 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 3,926)
  • Autor
    Beiträge
  • #236772
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    @admin: VÖ von Guardians 3 ist morgen, darf ich die Review machen?

    #236776
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Moin @admin …habe es leider versäumt das Steelbook zu The Wicker Man zu bestellen. Habe mich auch schon gefragt, warum ich es noch nicht bekommen habe, obwohl es schon released wurde. …sowas ist mir glaube ich noch nie passiert. :sad:
    Habe es aber schnell nachgeholt und heute bekommen. Ich bin zuversichtlich, dass ich es dann bis zum Wochenende komplett fertig haben werde. Noch mal sorry für die Verzögerung. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #236788
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1897
    @admin

    @gondi
    Review zu Gotg 3 im 4K Steelbook geht klar.

    @schnitzel
    Ja, kein Problem :)

    Global Head of Deals

    #236824
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    @admin: Bilder und Text zu GOTG sind raus an dich!

    #236962
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Moin @admin …wenn sich noch keiner gemeldet hat, würde ich gerne eine Review zum Katzenauge 4K-Mediabook anbieten.
    Das Mediabook erscheint exklusiv im PlaionPictures-Shop und soll schon bereits am 19. Oktober 2023 released werden.
    Besteht dazu Interesse?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #236975
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1897
    @admin

    @schnitzel
    Review Katzenauge 4K-Mediabook geht klar

    Global Head of Deals

    #236990
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @admin Interesse an einem Review zum Barbie 4K-Steelbook? Habe bisher noch keine Vormerkung zu gesehen und hätte (endlich) mal wieder Zeit eine zu schreiben. :D

    #236995
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Moin @aforceonce …man liest so wenig von dir. Ich würde mich über eine Review (egal von was) von dir sehr freuen. … Da gib mir doch der @admin recht, oder?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #237009
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 237
    @shane54

    @hal9000b Da wir beide ja The Exorcist vorbestellt haben, hier eine kleine Warnung: Die J-card ist mit einem fiesen Klebepunkt auf der Rückseite befestigt und guck mal, was das Entfernen für eine dicke Blase hinterlässt (ab Minute 04:10 im Video https://youtu.be/M58PdoekoQU?si=D2IOt...).
    Der nette Brite hat glaube ich echt Glück gehabt, dass beim Entfernen nicht noch was abgerissen ist von der Rückseite. Ich denke daher, dass ich meine J-card gar nicht erst entfernen werde. Nervig auch, dass direkt mehrere classification sticker auf front/spine angebracht sind. Auch deren Entfernen wird sicherlich Spuren hinterlassen.
    Warum denken die Studios nicht einfach mal nach! 🙈

    #237013
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    @hal9000b Da wir beide ja The Exorcist vorbestellt haben, hier eine kleine Warnung: Die J-card ist mit einem fiesen Klebepunkt auf der Rückseite befestigt und guck mal, was das Entfernen für eine dicke Blase hinterlässt (ab Minute 04:10 im Video https://youtu.be/M58PdoekoQU?si=D2IOt…).
    Der nette Brite hat glaube ich echt Glück gehabt, dass beim Entfernen nicht noch was abgerissen ist von der Rückseite. Ich denke daher, dass ich meine J-card gar nicht erst entfernen werde. Nervig auch, dass direkt mehrere classification sticker auf front/spine angebracht sind. Auch deren Entfernen wird sicherlich Spuren hinterlassen.
    Warum denken die Studios nicht einfach mal nach! 🙈

    Das habe ich auch beim Scream 3 4K SteelBook die Tage gehabt. Das ist so festgeklebt, dass die J-Card beschädigt wird. Und ohne Entfernung bekomme ich es nicht ab.

    #237017
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    Danke für die Warnung. Ich lasse die Teile eh meistens dran. So komme ich erst gar nicht in Versuchung das auszuprobieren.

    #237024
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    @admin Ich würde gerne eine Review zum 4K MB von Harry und Sally machen, besteht da Interesse?

    #237028
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @gondi

    @hal9000b Da wir beide ja The Exorcist vorbestellt haben, hier eine kleine Warnung: Die J-card ist mit einem fiesen Klebepunkt auf der Rückseite befestigt und guck mal, was das Entfernen für eine dicke Blase hinterlässt (ab Minute 04:10 im Video https://youtu.be/M58PdoekoQU?si=D2IOt…).
    Der nette Brite hat glaube ich echt Glück gehabt, dass beim Entfernen nicht noch was abgerissen ist von der Rückseite. Ich denke daher, dass ich meine J-card gar nicht erst entfernen werde. Nervig auch, dass direkt mehrere classification sticker auf front/spine angebracht sind. Auch deren Entfernen wird sicherlich Spuren hinterlassen.
    Warum denken die Studios nicht einfach mal nach! 🙈

    Danke dir für die Warnung, mal sehen was ich mache. Ich war sehr überrascht, wie cool der Brite geblieben ist, keinerlei Reaktion. Ich wäre glaub ich völlig ausgerastet 😂

    #237032
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    Man muss da lockerer bleiben. Davon kann doch sein eigenes Seelenheil nicht abhängen.

    #237034

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 439
    @reparud_rudrepa

    Man muss da lockerer bleiben. Davon kann doch sein eigenes Seelenheil nicht abhängen.

    Das sicherlich, aber für den Videoersteller ist das ja normal, siehe Kommentare: „Looked like a bubble behind the j card. I do get that on a lot of titles.“ ;-)

    Ich würde den Titel in so einem Fall wohl umtauschen bzw. zurückschicken, ist ja quasi ein Produktionsfehler. Selbst wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, da reg ich mich nicht auf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 3,926)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.