Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,973 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 3 Tagen, 19 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 3,974)
  • Autor
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Moin @admin,
    besteht Interesse an einer Review zum Super Mario Bros. the Movie Steelbook und dem neuen The Wickerman 4K-Steelbook? Würde mich bei beiden dann auch etwas kürzer fassen. ;)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin: Ich würde eine Review zum 4K Steelbook von „The Flash“ anbieten, VÖ am 19.09.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@schnitzel
    Review zum Super Mario Bros. the Movie Steelbook und dem neuen The Wickerman 4K-Steelbook können wir machen.

@gondi
    Review zum 4K Steelbook von „The Flash“ geht klar

Global Head of Deals

Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    @sascha75

@admin Ich würde gerne eine Review zum Geboren am 4. Juli Mediabook von Turbine machen.

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin Zu den Vorbereitungen zum 4K Steel von John Wick 4 habe ich gelesen, dass ein Directors Cut der ca 15 Minuten länger sein wird, bestätigt und in Arbeit ist. VÖ ist noch nicht bekannt, aber ich würde trotzdem gerne meine Review quasi „verschieben“ und dann eine Review zum DC machen, vorausgesetzt eine ähnlich geartete Steel oder MB Fassung erscheint.

Ich hoffe, das ist ok für dich/euch. Sollte allerdings jemand anders eine Review zur normalen VÖ machen wollen, würde ich das aber auch abgeben.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@sascha75
    Review zum Geboren am 4. Juli Mediabook können wir machen

@gondi
    Also das passt für mich.

Global Head of Deals

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Guten Morgen @admin,

besteht Interesse an einer Review oder Fotostrecke zu The Beatles 1 Deluxe Limited Edition (Mediabook) [2 Blu-rays + CD]?

Diese wird zurzeit bei Amazon zum Bestpreis von 38,39 € inkl. VSK und stabiler Versandverpackung angeboten.

Als nicht allzu großer Beatles-Fan bin ich absolut begeistert von dieser Fassung und würde dazu gerne einiges schreiben und auch ein paar Bilder einstellen. Es lohnt sich! :) :)

Es handelt sich um dieses hier:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0771RC...

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Moin @admin …Bilder und Text zur Super Mario Bros Review sind raus und eine Review zu The Beatles 1 Deluxe Limited Edition steht auch schon bereit.

Hab die freie Zeit sinnvoll genutzt. :) Muss morgen wieder arbeiten.

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

Interesse am Review zum Sleepy Hollow 4K Steelbook?

Ich habe mich gestern noch schlau gemacht, was so ein „Fabelo-Steelbook“ genau ist – am Beispiel vom Film Babadook.
    Es ist quasi ein „Buch“, das genau in ein Steebook passt.
    Weil das alles sehr vernünftig und wertig aussieht und man quasi ein Booklet vom Umfang bekommt wie man es von Mediabooks kennt, habe ich dann heute vorbestellt – auch weil es einer meiner Lieblingsfilme ist.
    Inzwischen ist das Steelbook neben Zavvi auch bei Amazon UK verfügbar.
    Details und Fotos hier beim pre order Deal https://www.bluray-dealz.de/vorbestellung-zavvi-com-sleepy-hollow-limited-edition-fabelo-steelbook-4k-uhd-blu-ray-ca-40e/234960/
    Veröffentlichung ist wie gesagt Anfang/Mitte September.

@admin

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@shane54
    Review zum Sleepy Hollow 4K Steelbook geht klar

Global Head of Deals

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin Plaion verschickt leider nicht ZUM VÖ Datum (wie angegeben) sondern AM VÖ Datum. Die Sendung braucht also noch ein paar Tage, die Review zu Carlitos way kommt dann also leider erst nach dem Wochenende im Laufe der nächsten Woche.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@gondi
    Danke für die Info, kein Problem

Global Head of Deals

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin Ging doch flotter als gedacht, Text und Bilder von Carlito´s way sind raus an dich!

Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    @sascha75

@admin Die Review zum Cube Mediabook kann ich erst in der 32 kw fertig stellen Ich habe nicht berücksichtigt das ich bis zum 05.08 in Italien bin. Ich hoffe das es kein Problem ist?!

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin Bilder und Text zu The Whale sind raus an dich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 3,974)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.