Neue Reviewer gesucht
Dieses Thema enthält 3,972 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 1 Tag, 3 Stunden.
-
AutorBeiträge
-
17. April 2015 um 16:11 #64735
Hatte im Laden sogar ein Digibook-Exemplar in der Hand, wo der Buchrückendruck verzogen war und der Schriftzug des Buchrückens fast schon auf der Vorderseite prangte.
18. April 2015 um 10:51 #64811Könnte Bilder von der „Gravity“ Diamond Luxe Edition anbieten, ist richtig schön geworden.
18. April 2015 um 22:40 #64853Könnte Bilder von der “Gravity” Diamond Luxe Edition anbieten, ist richtig schön geworden.
Kannst du gerne die Fotos hochladen, dann machen wir eine Foto Galerie daraus.
Global Head of Deals
19. April 2015 um 18:21 #64901@admin Habe nun paar Fotos hochgeladen.
21. April 2015 um 16:38 #65285So. Titanic ist raus an euch. Dieses mal viel Arbeit auch in die Fotos gesteckt Alle schön mit einer DSLR aufgenommen.
22. April 2015 um 21:42 #65440So. Titanic ist raus an euch. Dieses mal viel Arbeit auch in die Fotos gesteckt Alle schön mit einer DSLR aufgenommen.
Fotos sehen sehr gut aus, Review kommt morgen online.
Global Head of Deals
22. April 2015 um 22:02 #65441Ich würd das Review zu Charlie und die Schokoladenfabrik SteelBook schreiben, bitte
23. April 2015 um 11:17 #65495Ich könnte heute oder morgen spontan eine Review zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Figur Spidey vs. Electro +Blu-ray und Bonus-Blu-ray) – habe jetzt doch für den Preis zugeschlagen uns muss sagen, es hat sich gelohnt. – Ist ja noch bis Sonntag für 69,95 im Angebot (ebenfalls bei Mediamarkt)
23. April 2015 um 11:31 #65503Fände ich gut, partybaer. FÜr den teuren Preis würde ich gerne sowas lesen
23. April 2015 um 15:13 #65548Ich würd das Review zu Charlie und die Schokoladenfabrik SteelBook schreiben, bitte
Planung für Mai und Juni kommt Ende April, nur Geduld.
Ich könnte heute oder morgen spontan eine Review zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Figur Spidey vs. Electro +Blu-ray und Bonus-Blu-ray) – habe jetzt doch für den Preis zugeschlagen uns muss sagen, es hat sich gelohnt. – Ist ja noch bis Sonntag für 69,95 im Angebot (ebenfalls bei Mediamarkt)
Yeah, do it!
Global Head of Deals
24. April 2015 um 01:00 #65618Habe mir soeben das Lenticular-Steelbook zum dritten Hobbit-Film bestellt (sofort abholbereit ) und kann hierfür gerne ein Review schreiben, wenn Interesse besteht?
24. April 2015 um 12:13 #65654Habe mir soeben das Lenticular-Steelbook zum dritten Hobbit-Film bestellt (sofort abholbereit) und kann hierfür gerne ein Review schreiben, wenn Interesse besteht?
Ich glaube das Interesse ist recht groß, go for it!
Global Head of Deals
24. April 2015 um 12:16 #65656Nochmal ein Hinweis an alle Reviewer. Um uns die Nachbearbeitung der Texte zu erleichtern, bitte die Vorgaben der Kapitelstruktur beachten (siehe auch Eingangspost):
Festgelegte Struktur für die Kapitel:
<h3>Kapitelüberschrift mit "<h3>-Tag" kennzeichnen</h3>
Einleitende Worte
Ein paar Sätze zum Film und Edition schreiben (z.B. wann erschienen, Preis usw…). Auch eine Kurzbeschreibung zum Film hinzufügen (gerne auch von Amazon oder andere Quellen).
Details des Steelbooks/Mediabooks/…
Hier auf die Einzelheiten des Steelbooks/Mediabooks/… und Beilagen eingehen. Hier werden die Fotos eingebunden. Die fertigen Fotos sortieren und durchnummerieren (nach der Reihenfolge des Erscheinens, passend zum Textfluss).
Technische Ausstattung der Blu-ray Disc
Hier auflisten, welche technische Eckdaten die Blu-ray hat, wie Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Extras…
Persönliches Fazit
Deine persönliche Meinung/Bewertung zum Steelbook/Mediabook/… widergeben. Kannst du eine Kaufempfehlung aussprechen oder würdest du vom Kauf abraten? 1-2 Sätze noch zur Bild-/Tonqualität der Blu-ray schreiben.
Das Steelbook/Mediabook/… kaufen
Kauflinks einfügen, wo man es (günstig) kaufen kann.
Global Head of Deals
24. April 2015 um 23:38 #65714Habe mir soeben das Lenticular-Steelbook zum dritten Hobbit-Film bestellt (sofort abholbereit) und kann hierfür gerne ein Review schreiben, wenn Interesse besteht?
Ich glaube das Interesse ist recht groß, go for it!
Super, Review wird Samstag oder Sonntag rausgehen.
Diesmal auch mit <h3>-Tag – habe ich irgendwie immer vergessen.^^25. April 2015 um 10:39 #65737Heute erhalte ich Jurassic Park 1-3 im Steelbook. Ich könnte die alle zusammen in einer Review vorstellen! Da sie ja offiziell erst am 30. erscheinen kann das ja eventuell eine Kaufentscheidung für den einen oder anderen werden.
Ich würde die Review direkt morgen einstellen, falls das gewünscht wird. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.