Neue Reviewer gesucht
Dieses Thema enthält 3,972 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 1 Tag, 3 Stunden.
-
AutorBeiträge
-
25. März 2015 um 10:56 #62499
Danke für’s fixe veröffentlichen
Wie sieht es mit meinem Angebot zur Review von Titanic aus? James Bond könnte ich auch noch übernehmen, fällt mir gerade ein. Also die Jubiläumskollektion. Würde aber gerne den Fokus erstmal auf Titanic setzen wollen.
Titanic (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] kannst du gerne machen. Ist ja auch oft im Angebot.
Global Head of Deals
25. März 2015 um 10:57 #62500Ich könnte noch Fotostrecken zu folgenden Collectors Editionen anbieten: I, Robot Head, Alien Egg, Alien Head, Dexter Head, Futurama Bender Head, Terminator 2 und Salvation Head, Game of Thrones Egg Edition, Drachenbox, Predator Head (Japan/UK), Predator Head (neue Auflage), Nightmare before Christmas Head, Thor (Helm/Steelbook MM Exklusiv), und viele mehr – einfach fragen.
Welche genannten CEs kann man noch zu normalen Preisen kaufen?
Sollte für die anderen auch möglich sein, nachzukaufen.Global Head of Deals
25. März 2015 um 12:42 #62518Aktuell werden ja auch wieder ein paar ältere Veröffentlichungen gereviewed, da würde ich meine Vorschläge von vor ein paar Monaten noch mal ins Spiel bringen…
Vor allem die TdK-Trilogie oder die Bond-Collection sind ja ab und zu noch in Angeboten dabei und könnten interessant sein. Während sich bei einigen älteren VOs eher reine Fotos (wenn überhaupt) statt einem Review lohnen würden…
Gib mir einfach Bescheid, wenn du was davon gebrauchen kannst
25. März 2015 um 13:19 #62521Fotostrecke oder Review wäre auch zu dieser Edition drin:
Snow White & the Huntsman – Limited Collection Edition, aktuell für 19,99€ bei Media-Dealer (gab es da glaube ich sogar mal für 15€)
25. März 2015 um 13:55 #62524@wall
Batman – The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector’s Edition] kannst du jetzt machen, den Rest irgendwann späterEnde März kommt schon die nächste Welle an Reviews u.a. mit GoT und diverse Batman Steelbooks (daher passt TdK-Trilogie).
@sascha74
Lass uns erstmal Snow White & the Huntsman – Limited Collection Edition zurückstellen…es kommen noch so viele andere ReviewsGlobal Head of Deals
25. März 2015 um 19:51 #62546Zombiber/Kill The Boss 2 Bilder sind Online wenn jemand was schreiben möchte ,)
26. März 2015 um 08:57 #6255826. März 2015 um 21:25 #62609Habe mal Fotos von Teil 1-3&7 der Fast&Furious-Steels gemacht und ein, zwei wenige Zeilen dazu verfasst, wenn dazu Interesse besteht.
GoT4-Review bin ich gerade dran, das kann aber noch bis morgen dauern.
26. März 2015 um 21:50 #62610Habe mal Fotos von Teil 1-3&7 der Fast&Furious-Steels gemacht und ein, zwei wenige Zeilen dazu verfasst, wenn dazu Interesse besteht.
Ich hab dazu Interesse! Ich überlege noch bei den SteelBooks…
27. März 2015 um 00:24 #62674@skywalkerbln: Don hat es soeben freigeschaltet.
http://www.bluray-dealz.de/fotos-fast-furious-steelbooks-teil-1-3-7-mm-exklusiv/62608/
27. März 2015 um 00:38 #62675@skywalkerbln: Don hat es soeben freigeschaltet.
Nice Danke! Toll, nun überlege ich, zuzuschlagen Sehen in Reihe ja schon geil aus…
27. März 2015 um 21:18 #62770Review und Fotos zum GoT4-Digipack sind raus, das war mal ne Mammutaufgabe.
Dafür gibts auch eine kleine Überraschung am Ende der Review!28. März 2015 um 18:16 #62889Review und Fotos zum GoT4-Digipack sind raus, das war mal ne Mammutaufgabe.
Dafür gibts auch eine kleine Überraschung am Ende der Review!Die Mammutaufgabe wurde soeben nochmal etwas größer, denn ich habe mal die (heute erst angekommene) reguläre (DVD-)Version genommen und einen Vergleich zum Digipack inkl. Fotos gemacht. Die DVD-Fassung ist dabei optisch zu 100% identisch zur BD-Ausgabe, bis eben auf die blaue Hülle und blauen Balken (+Größe).
Hoffe, dass dafür Interesse besteht.
3. April 2015 um 13:32 #63504Ich habe da noch eine Review-Idee (oder Fotostrecke)
True Grit Premium Edition (gibt es bei MM online für 58,49€)
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/...
Bzgl. Flags of our fathers/Letters from Iwo Jima könnten wir statt eines Reviews (irgendwann in der Zukunft) vielleicht auch eine gemeinsame Fotostrecke (also für beide Steels in einem) machen.
4. April 2015 um 21:44 #63605Ich habe da noch eine Review-Idee (oder Fotostrecke)
True Grit Premium Edition (gibt es bei MM online für 58,49€)
Bzgl. Flags of our fathers/Letters from Iwo Jima könnten wir statt eines Reviews (irgendwann in der Zukunft) vielleicht auch eine gemeinsame Fotostrecke (also für beide Steels in einem) machen.
Zur True Grit Premium Edition können wir ein Review machen, wenn man sie bei MM kaufen kann.
Sagen wir Ende April?Bzgl. Flags of our fathers/Letters from Iwo Jima hat @ganja schon Fotos hochgeladen, ich würde sie einfach im Laufe der nächsten Tage hochladen.
Global Head of Deals
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.