Neue Reviewer gesucht
Dieses Thema enthält 3,972 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 1 Tag, 3 Stunden.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2015 um 12:51 #61680
Das hört sich nach Spam an. Glaub das wird schnell unübersichtlich. Bilder müssten dann bei einem externen Hoster geladen werden.
Das entscheidet aber ja DOn .
11. März 2015 um 17:58 #61684Quote:Ja, können wir gerne im Laufe vom März machen.OK… Ich kümmere mich drum.
11. März 2015 um 18:18 #61686Quote:Zitat von SkywalkerBln am March 11, 2015, 10:45
Mit Boxen, für die es kein Review gibt, kann man da vielleicht nicht ein Thread machen und jeden Sonntag vom Don eine News mit einer Übersicht, welche Boxen dabei sind? Dann kann man da vielleicht auch interessante Spielverpackungen von PS3/4 Games posten oder so? Oder diese Mortal Kombat Packung? WO sich kein Review lohnt, aber einfach nur die Fotos schonDie Vorschläge dafür kann man auch einfach hier im Thread machen. Separater Thread finde ich nicht unbedingt gut.
Ich werde sowieso nochmal überlegen, wie wir in Zukunft die Organisation von Reviews verbessern können. Denke da in Richtung einer geordneten Liste, wo man sich eintragen kann.
Global Head of Deals
17. März 2015 um 20:50 #61917@ DOn ich habe zur Warner Wave 19.03 4 Steelbooks fotografiert und hoch geladen.
18. März 2015 um 08:52 #61937Von mir schon mal einige Vorschläge für die Zukunft:
Warner-Steelbook-Welle (aktuell): Letters fron Iwo Jima und Flags of our fathers (haben wir schon mal drüber geredet, könnten wir ja mal machen, wenn es mal ein bisschen ruhiger ist im Review-Bereich)
Exodus (Saturn und MM-exklusiv). – MAI
Seventh Son (Steelbook) – auch wenn es jetzt nur 2D ist
Jupiter Ascending – 3D-Steelbook Amazon-exklusiv – JUNI
18. März 2015 um 11:22 #61957Von mir schon mal einige Vorschläge für die Zukunft:
Warner-Steelbook-Welle (aktuell): Letters fron Iwo Jima und Flags of our fathers (haben wir schon mal drüber geredet, könnten wir ja mal machen, wenn es mal ein bisschen ruhiger ist im Review-Bereich)
Exodus (Saturn und MM-exklusiv). – MAI
Seventh Son (Steelbook) – auch wenn es jetzt nur 2D ist
Jupiter Ascending – 3D-Steelbook Amazon-exklusiv – JUNI
Mir sagen die Namen der Filme irgendwie überhaupt nichts… =/
18. März 2015 um 16:01 #6197018. März 2015 um 17:34 #61977Diese Reviews könnte ich auf jeden Fall alle gerne machen, aber kommt Zeit, kommt Review
23. März 2015 um 01:01 #62323So, hat nun alles etwas länger gedauert (Prüfungskram), aber ich gebe nun mal ein Update bez. „Les Miserables“…
Text ist fertig, fehlen nur noch Bilder. Darum kümmere ich mich dann morgen. Also sollte ich morgen auch fertig werden, soweit ich mit den hier verfügbaren Formatierungen klar komme aus dem Editor ;-)PS: Würde als nächstes dann gerne die limitierte Sonderedition von Titanic angehen…
-> Titanic (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]23. März 2015 um 22:58 #62408So… Wie gestern angekündigt ist die Review nun endlich raus.
Die Bilder zum Beitrag, welche nun eingebunden sind, habe ich nun erstmal auf meinen Server gepackt. Wäre aber nett, wenn die dann auf euren kommen könnten.
Infos zur maximalen Größe etc. gab es leider in der Info dieses Threads nicht. Also hab ich nun alles mal so belassen wie es ist.
23. März 2015 um 23:39 #62412So… Wie gestern angekündigt ist die Review nun endlich raus.
Die Bilder zum Beitrag, welche nun eingebunden sind, habe ich nun erstmal auf meinen Server gepackt. Wäre aber nett, wenn die dann auf euren kommen könnten.
Infos zur maximalen Größe etc. gab es leider in der Info dieses Threads nicht. Also hab ich nun alles mal so belassen wie es ist.
Super, ich danke dir! Ich packe die Bilder morgen auf unseren Server.
Global Head of Deals
25. März 2015 um 00:29 #62472Danke für’s fixe veröffentlichen
Wie sieht es mit meinem Angebot zur Review von Titanic aus? James Bond könnte ich auch noch übernehmen, fällt mir gerade ein. Also die Jubiläumskollektion. Würde aber gerne den Fokus erstmal auf Titanic setzen wollen.
25. März 2015 um 02:34 #62475Bei Interesse könnte ich
gegen Ende Märzauch ne Review zur Spielberg Director’s Collection anbieten.Wenn Interesse besteht und mal gerade weniger Reviews anstehen, kann ich ne Review zur Spielberg Collection ab sofort anbieten. – GoT4 Digipack kommt sobald Amazon liefert.
25. März 2015 um 07:31 #62484Ich könnte noch Fotostrecken zu folgenden Collectors Editionen anbieten: I, Robot Head, Alien Egg, Alien Head, Dexter Head, Futurama Bender Head, Terminator 2 und Salvation Head, Game of Thrones Egg Edition, Drachenbox, Predator Head (Japan/UK), Predator Head (neue Auflage), Nightmare before Christmas Head, Thor (Helm/Steelbook MM Exklusiv), und viele mehr – einfach fragen.
25. März 2015 um 07:32 #62485 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.