Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,947 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 15 Stunden, 48 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,948)
  • Autor
    Beiträge
  • #61680
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Das hört sich nach Spam an. Glaub das wird schnell unübersichtlich. Bilder müssten dann bei einem externen Hoster geladen werden.

    Das entscheidet aber ja DOn .

    #61684
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 243
    @berlinhimmel
    Quote:
    Ja, können wir gerne im Laufe vom März machen.

    OK… Ich kümmere mich drum.

    #61686
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin
    Quote:
    Zitat von SkywalkerBln am March 11, 2015, 10:45
    Mit Boxen, für die es kein Review gibt, kann man da vielleicht nicht ein Thread machen und jeden Sonntag vom Don eine News mit einer Übersicht, welche Boxen dabei sind? Dann kann man da vielleicht auch interessante Spielverpackungen von PS3/4 Games posten oder so? Oder diese Mortal Kombat Packung? WO sich kein Review lohnt, aber einfach nur die Fotos schon :)

    Die Vorschläge dafür kann man auch einfach hier im Thread machen. Separater Thread finde ich nicht unbedingt gut.

    Ich werde sowieso nochmal überlegen, wie wir in Zukunft die Organisation von Reviews verbessern können. Denke da in Richtung einer geordneten Liste, wo man sich eintragen kann.

    Global Head of Deals

    #61917
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @ DOn ich habe zur Warner Wave 19.03 4 Steelbooks fotografiert und hoch geladen.

    #61937
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Von mir schon mal einige Vorschläge für die Zukunft:

    Warner-Steelbook-Welle (aktuell): Letters fron Iwo Jima und Flags of our fathers (haben wir schon mal drüber geredet, könnten wir ja mal machen, wenn es mal ein bisschen ruhiger ist im Review-Bereich)

    Exodus (Saturn und MM-exklusiv). – MAI

    Seventh Son (Steelbook) – auch wenn es jetzt nur 2D ist

    Jupiter Ascending – 3D-Steelbook Amazon-exklusiv – JUNI

    #61957
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Von mir schon mal einige Vorschläge für die Zukunft:

    Warner-Steelbook-Welle (aktuell): Letters fron Iwo Jima und Flags of our fathers (haben wir schon mal drüber geredet, könnten wir ja mal machen, wenn es mal ein bisschen ruhiger ist im Review-Bereich)

    Exodus (Saturn und MM-exklusiv). – MAI

    Seventh Son (Steelbook) – auch wenn es jetzt nur 2D ist

    Jupiter Ascending – 3D-Steelbook Amazon-exklusiv – JUNI

    Mir sagen die Namen der Filme irgendwie überhaupt nichts… =/

    #61970
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    @sascha74

    Ja, Planung und Abstimmung ab Mai ;)

    Global Head of Deals

    #61977
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Diese Reviews könnte ich auf jeden Fall alle gerne machen, aber kommt Zeit, kommt Review ;)

    #62323
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 243
    @berlinhimmel

    So, hat nun alles etwas länger gedauert (Prüfungskram), aber ich gebe nun mal ein Update bez. „Les Miserables“…
    Text ist fertig, fehlen nur noch Bilder. Darum kümmere ich mich dann morgen. Also sollte ich morgen auch fertig werden, soweit ich mit den hier verfügbaren Formatierungen klar komme aus dem Editor ;-)

    PS: Würde als nächstes dann gerne die limitierte Sonderedition von Titanic angehen…
    -> Titanic (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]

    #62408
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 243
    @berlinhimmel

    So… Wie gestern angekündigt ist die Review nun endlich raus.

    Die Bilder zum Beitrag, welche nun eingebunden sind, habe ich nun erstmal auf meinen Server gepackt. Wäre aber nett, wenn die dann auf euren kommen könnten.

    Infos zur maximalen Größe etc. gab es leider in der Info dieses Threads nicht. Also hab ich nun alles mal so belassen wie es ist.

    #62412
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    So… Wie gestern angekündigt ist die Review nun endlich raus.

    Die Bilder zum Beitrag, welche nun eingebunden sind, habe ich nun erstmal auf meinen Server gepackt. Wäre aber nett, wenn die dann auf euren kommen könnten.

    Infos zur maximalen Größe etc. gab es leider in der Info dieses Threads nicht. Also hab ich nun alles mal so belassen wie es ist.

    Super, ich danke dir! Ich packe die Bilder morgen auf unseren Server.

    Global Head of Deals

    #62472
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 243
    @berlinhimmel

    Danke für’s fixe veröffentlichen :-)

    Wie sieht es mit meinem Angebot zur Review von Titanic aus? James Bond könnte ich auch noch übernehmen, fällt mir gerade ein. Also die Jubiläumskollektion. Würde aber gerne den Fokus erstmal auf Titanic setzen wollen.

    #62475
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Bei Interesse könnte ich gegen Ende März auch ne Review zur Spielberg Director’s Collection anbieten.

    Wenn Interesse besteht und mal gerade weniger Reviews anstehen, kann ich ne Review zur Spielberg Collection ab sofort anbieten. – GoT4 Digipack kommt sobald Amazon liefert. ;)

    #62484
    Profilbild von RDler
    RDler
    Community Mitglied
    Beiträge: 25
    @partybaer

    Ich könnte noch Fotostrecken zu folgenden Collectors Editionen anbieten: I, Robot Head, Alien Egg, Alien Head, Dexter Head, Futurama Bender Head, Terminator 2 und Salvation Head, Game of Thrones Egg Edition, Drachenbox, Predator Head (Japan/UK), Predator Head (neue Auflage), Nightmare before Christmas Head, Thor (Helm/Steelbook MM Exklusiv), und viele mehr – einfach fragen.

    #62485
    Profilbild von RDler
    RDler
    Community Mitglied
    Beiträge: 25
    @partybaer

    Ach ja und was ziemlich seltenes – Das Wunder von Bern – Sonnenleder Edition (Bose Marketing)

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,948)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.