Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,972 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 1 Tag, 3 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,973)
  • Autor
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln
    Quote:
    Zitat von Admin am February 24, 2015, 12:49

Quote:
    Zitat von SkywalkerBln am February 23, 2015, 21:41
    Also ich würde gerne dann ein Review über die Residen Evil 1-5 Collection machen (nicht Munitionskiste). Kaufen tu ich sie aber wegen dem Urlaub erst im März :)

Ja, können wir machen, melde dich, wenn du die Box gekauft hast.

Hab sie nun gekauft und sollte diese oder nächste Woche kommen – Review?

Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    @mage211
    Quote:
    Zitat von Admin am March 8, 2015, 18:55

Quote:
    Zitat von mage211 am March 6, 2015, 09:32
    Ich weiß nicht, ob es interessant ist, aber ich würde gern eine Review zu den Taken-Steelbooks von Zavvi machen (gern auch 1&2). Habe mit der Suchfunktion keine Review zu den beiden Steelbooks gefunden, vielleicht ist es ja interessant, jetzt wo sie im Preis „annehmbar“ sind !?

Zu Taken 1 können wir ein Review machen, aber zeitlich ab Mai, da wir im Moment schon sehr viele Reviews haben.

Alles klar, kann ich dann ab Mitte Mai gern bringen ;)

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@skywalkerbln

OK, machen wir ab Mai?

Global Head of Deals

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Joar :) kann ja vorher schon anfangen und dann im Mai releasen. Und wenn gerade doch früher Platz ist, kann man früher raushauen.

Zum Taken 2 SteelBook, kann man das vlt. nicht als kleinen Abschnitt in das Taken 1 Review einfügen? Paar Fotos und paar Worte zusätzlich dazupacken, auch wenns kein deutschen Ton hat? Als Extra in einem Review.

Was mir aktuell auffällt: Es sind sehr viele Reviews zu SteelBooks und nicht so viele zu großen Boxen. Vielleicht kann man versuchen, auf große Boxen Wert zu legen? Also die, die anders sind als viele andere? Bei den SteelBooks sind es manchmal sehr ähnliche SteelBooks finde ich. Manche Reviews von SteelBooks lese ich kaum noch, sondern schau mir die Fotos an und schaue, ob das SteelBook hammer aussieht. Ist ein Gedankengank von mir, keine Ahnung, was andere drüber denken :)

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Bilder und Review zum TMNT-Steelbook sind nun (endlich, sry für die leichte Verspätung!) raus! Und es (das Steelbook) beinhaltet eine Überraschung! :)

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Da gebe ich dir recht @skywalkerbln
    Ich stehe total auf Steelbooks, daher brauch es da keine Einschränkung geben :D
    Aber gerade bei (großen) Boxen, die auch dementsprechend einen Batzen Geld kosten können, wäre es vorab doch noch viel relevanter und interessanter eine Review dazu lesen zu können (aus vertrauenswürdiger Quelle hier aus dem Forum natürlich :) )

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Nun, es gibt natürlich auch zig mehr Steelbooks als „große“ Sonderauflagen, deswegen ist natürlich klar, dass es auch mehr Reviews zu Steelbooks geben muss. Abgesehen davon werden diese sicherlich auch mehr gekauft…

Aber auch die Sonderauflagen kommen hier meiner Meinung nach nicht zu kurz (siehe die ganzen Reviews von partybaer, ich selbst habe da auch schon zwei geschrieben).

Ich finde das Verhältnis schon ganz gut.

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Natürlich werden SteelBooks mehr gekauft und die Bilder dazu, was einen erwartet, sind natürlich perfekt. Wenn ich aus USA bestelle und suche, ob die Blu-Ray einen Regionalcode B hat, suche ich mir manchmal einen Ast ab :-D Die Fluch der Karibik Box, höre zwar Kritik zu der Box, aber keine guten Fotos, wie es am Ende aussieht.

Innhaltlich aber sind die Reviews aber des öfteres sehr ähnlich. Das habe ich an meinem Katakomben SteelBook gemerkt, es war ein wirklich einfaches SteelBook.

Es war auch nur ein Gedanke (keine wirkliche Kritik), weil es mir aufgefallen ist, dass ich SteelBooks meist nur noch Bilder anschaue und bei Sonderauflagen mir auch die Details. Wenn ich dazu der einzige bin, dann ist es eh egal :D

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Zu der Fluch der Karibik-Box (du meinst doch die Schatztruhe, oder) könnte ich mal Fotos machen.

@don: Können wir die dann hier veröffentlichen oder soll ich SkywalkerBln einfach mal so ein paar Fotos schicken ?

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Jepp, meine die Schatztruhe.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@don: Ich hatte gerade nochmal in den Archiven geforstet und gesehen, dass du ja schon mal Fotos von Usern ohne Review veröffentlicht hast (Der Hobbit 2 und Die Sopranos) – sollen wir das hier auch so machen ?

Profilbild von RDler
    RDler
    Community Mitglied
    @partybaer

Könnte noch eine Review zu der Game of Thrones Season 4 Limited Edition (Messenger Bag) anbieten.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@skywalkerbln

Ja, im Taken 1 Review würde ich mage211 überlassen, ob er noch Fotos und Worte zu Taken 2 reinbringt.

Wir haben auch schon Reviews zu großen Boxen. Aber gibt es nunmal nicht so viele große Boxen, die auch einen Sammlermehrwert in Form von Sonderverpackung oder Extras bietet. Wenn du gute Vorschläge hast, dann kannst du gerne posten. Nur möchten wir keine Filmsammlung, die nur als Amarays in einem Schuber stecken ;)

@sascha74
    Ja, Fotos zur Fluch der Karibik Box kannst du mir schicken, ich kann sie posten als rein Fotos…

Global Head of Deals

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin
    Quote:
    Zitat von partybaer am March 10, 2015, 20:14
    Könnte noch eine Review zu der Game of Thrones Season 4 Limited Edition (Messenger Bag) anbieten.

OK, go for it! :)

Global Head of Deals

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Das mit Taken war ja auch eine idee an ihn :) . Es ist nicht interessant genug für ein eigenes Review, aber als Anhang finde ich passend :)

Mit Boxen, für die es kein Review gibt, kann man da vielleicht nicht ein Thread machen und jeden Sonntag vom Don eine News mit einer Übersicht, welche Boxen dabei sind? Dann kann man da vielleicht auch interessante Spielverpackungen von PS3/4 Games posten oder so? Oder diese Mortal Kombat Packung? WO sich kein Review lohnt, aber einfach nur die Fotos schon :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,973)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.