Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,992 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Tagen, 7 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,993)
  • Autor
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@sascha74

Ok Beyond Skyline Steelbook Fotostrecke

Global Head of Deals

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@fkklol

Naja, fast umsonst. Habe in der 5 für 3 – Aktion bei Saturn zugeschlagen. Bin jetzt in Kürze sogar stolzer Besitzer von „Die Letzten beißen die Hunde“ und könnte hier auch die Review übernehmen :whistle:<noscript>:whistle:</noscript>

…um dich zu entlasten natürlich :kiss:<noscript>:kiss:</noscript> ;)<noscript>;)</noscript>

Ich könnte in der nächsten Woche eine Review zu Die Letzten beißen die Hunde erstellen. Soll ich? Oder kommst du in nächster Zeit selber dazu?

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Wenn der grosse allheilige @admin nichts dagegen hat, dann gerne @sascha74

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@admin Teil 1 der überlangen zweiteiligen Review zu „Your Name“ inkl. Fotos ist hochgeladen! :thump_up: Teil 2 folgt dann vermutlich morgen. :woot:

Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Ich würde gerne das Review von The Return of the Living Dead entweder in eine Fotostrecke ändern oder ausfallen lassen. Ich finde, es ist ein wirkliches 0815 Mediabook :/

Also ich finde auch nix kreatives daran zu beschreiben. Da wäre Qualität besser als Quantität

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@admin

Ja, ich bin der Fotostreckenersteller, der dahin geht, wo es weh tut ;)

Ich bekomme bald das Steelbook zu – tada

Emoji – Der Film

https://www.amazon.de/Emoji-Sprecher-...

Fotostrecke gefällig ?

…und da die Fotostrecken für Kinder- und Teeniefilme hier eh stark unterrepräsentiert sind, könnte ich noch eine Fotostrecke zu

Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf anbieten (gab es da bisher wirklich keine ? Ich habe nichts gefunden.)

https://www.amazon.de/Die-Schl%C3%BCm...

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@aforceonce @fkklol @skywalkerbln @roemer @admin @macbeth

Ich habe mal für den Juni eine kleine Vorschlagsliste erstellt für anstehende Releases.

Möge der Admin bitte nochmal drüber schauen und ihr euch bei Bedarf bis morgen abend 20 Uhr eintragen und gerne auch noch weitere Vorschläge ergänzen.

Die Links muss ich noch dazusetzen.

Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    @macbeth

Mohoooin,

ich muss meine Mai Reviews abgeben.
    Die Jurassic Park Steelbookedition kam zerbeult an und ich musste sie zurückschicken. Nochmal bestellen werde ich sie nicht.

The Commuter komme ich derzeit arbeitsbedingt nicht dazu, sorry.

Im Juni würde ich wohl mal pausieren…

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@macbeth
    Es ist ein Auf und Ab :)

Wie sieht es mit der Fotostrecke zu „Das Geheimnis von Kells aus“ ? Willst du die noch machen oder soll ich einspringen ? Ich glaube, besonders eilen tut es aber nicht.

@suppachekka @berlinhimmel
    Bei euch stehen noch Fotostrecken aus zu „Ghost in the Shell“ *hüstel* und „Usagi Drop“. Kommt da noch was oder soll ich euch erstmal auch da raus nehmen ?

@aforceonce
    Was ist eigentlich mit dem Deadpool Mediabook – irgendwie habe ich die Entwicklung da nicht mehr mitbekommen.

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

„The Commuter“ kann ich übernehmen. :thump_up:
    @sascha74 Ist in Arbeit, Your Name 2 wird heute fertig, Deadpool folgt als Nächstes. ;)

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@admin Teil 2 der Mega-Review zu „Your Name“ ist nun endlich auch online samt Fotos!
    Bitte „Die Box weist dabei auf der Vorderseite das (ganzseitige) Artwork der UK-Box auf…“ im Text in „Die in Glanzoptik gehaltene Box weist dabei…“ ändern, danke, hab ich leider vergessen. :thump_up:

Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Doctor Who habe ich mich eingetragen – da kann ich dazu paar Fotos hinlegen vom Staffel 4 auf Blu-Ray und der 2. Doctor Who Folge, die am gleichen Tag erscheinen.

Bin zwar Freitag der 13. Fan, aber dieses Crystal Lake Box – das zieht bei mir nocht so die Interesse…

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

Ich reiche nächste Woche die Fotostrecke zu „Kite – Engel der Rache“ nach, sonst reizt mich aktuell nichts.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@sascha74
    Danke für die Juni Liste! :)

Emoji – Der Film und Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf Fotostrecken gehen klar.

Global Head of Deals

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Mal wieder meine Frage an @fkklol

Ich könnte die Fotostrecke zum „Crimen ferpecto“-Mediabook übernehmen, habe heute Cover A bestellt. Ist das in Ordnung für dich ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,993)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.