@admin Wie wärs eigentlich mit einer Fotostrecke zu „Der Hobbit Trilogie – Extended Edition als exklusive Sammleredition – Blu-ray Digipacks (exklusiv bei Amazon.de)“?
Firefly Complete Series 15th Anniversary Edition Blu-ray
Ich weiß nicht, ob zudem noch diese Mediabooks noch interessant sind, die es immer wieder mal – wie im Moment – bei Alphamovies.de günstig (aktuell 7,94€) zu bekommen sind.
@aforceonce das ist echt mies das ist echt mies was Amazon da gemacht hat
Laut meines Amazonkontos sollte ich Heute die Box bekommen (in meinem Freundeskreis bekommen 5 Leute (3 Primer 2 Normal) die Box und 3 (2 Normal 1 Prime) nicht, das geht gar nicht…
darf ich die Fotostrecke machen? @admin
Bilder zur Resident Evil Box sind bereits hochgeladen und kommen Heute, wenn ich nachm Essen gehen zuhause bin.
Downfall kommt Sonntag, ich hatte noch keine Gelegenheit reinzuschauen, da könnte ich den Hobbit gleich mitmachen, wenn das okay ist.
Sollte es bei „Ein Fremder ohne Namen“ ein Reviewexemplar geben wäre ich gerne für eine Review da. Ansonsten ist da nichts für mich im Januar.
@admin@fkklol
Sollte es bei „Ein Fremder ohne Namen“ ein Reviewexemplar geben wäre ich gerne für eine Review da. Ansonsten ist da nichts für mich im Januar.