Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,954 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Tag, 20 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 3,955)
  • Autor
    Beiträge
  • #132146
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    @admin
    So, ich habe mich jetzt durchgerungen, das „Plastikteil“ doch zu holen und könnte Fotos anbieten. OK ?

    Westworld Staffel 1 Ultimate Collector’s Edition: Blu-ray Digibook und exklusives Labyrinth Sammlerstück (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]

    #132153
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    @fkklol
    Ich habe das Spidey-Popart-Steel und würde mich hier austoben, wenn es für Dich okay ist. Du standest ja in den Bemerkungen.

    @admin
    The Mermaid kommt heute, ich sitze an den letzten Zeilen. :)

    #132158
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    @roemer
    Jojo. Klar. Machen! ;)

    #132235
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1903
    @admin

    @skywalkerbln
    Who CE Fotostrecke können wir machen.

    @berlinhimmel & @fkklol
    Zusatzfotos der anderen Steels kann ich zu Valerian 3D Steelbook Review aufnehmen.

    Global Head of Deals

    #132236
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1903
    @admin

    @sascha74

    Zusatzfotos gerne von Westworld Staffel 1 Ultimate Collector’s Edition: Blu-ray Digibook und exklusives Labyrinth Sammlerstück (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]

    Global Head of Deals

    #132248
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    @admin
    ;)

    Apropos @admin

    Ich habe mal Fotos zum Valerian (Zavvi?) UK-Steelbook hochgeladen, da dies einfach gezeigt werden muss. :love:<noscript>:love:</noscript>
    Im Moment ausverkauft bzw. auf Amazon.co.uk erhältlich aber auch nur englischer Ton, dennoch das schickste Steel (bisher?) zum Film.
    https://www.zavvi.de/blu-ray/valerian
    https://www.amazon.co.uk/Valerian-Cit

    Hier ein wenig Text dazu:

    Da die Steels zu Valerian leider nicht wirklich eine Augenweide sind, dachte ich mir, geht es halt auch ohne Steel…bis ich das Zavvisteel entdeckte, also musste das her.
    Ist es denn besser als die anderen beiden?
    Oh ja, zum einen wurde hier mit dem Nackellack gearbeitet das bestimmt dreissig Zavvimitarbeiterinnen sich die nächsten Jahre die Finger mit Edding bemalen müssen. Dann haben wir allerschönste Spiegelsilberreflexionen und einen Druck der auch das Steelbook ausnutzt.
    Und das nicht nur vorne, nein auch hinten drauf.
    Innen haben wir einen farbigen Druck der auch die gesamte Fläche einnimmt.
    Die Discs sind unterschiedlich bedruckt und es ist einfach eine Augenweide.
    Wie man den Fotos evtl. entnehmen kann, ich hab es ein bisschen abgegrabbelt.
    Siehe Valerian – das Steel der tausend Fingerabdrücke. ;)<noscript>;)</noscript>
    Einziger Wehrmutstropfen – kein dt. Ton.

    #132357
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    @admin

    Die Zusatzfotos zur Westworld Ultimate Collectors Edition sind da.

    Ein paar Worte:

    Das Digipack entspricht dem, das @aforceonce vorgestellt hat. Es ist zusammen mit einem weiteren Päckchen in einer gemeinsamen Verpackung. Die Box mit dem Labyrinth ist kleiner als das Digipack, aber die Box ist im Inneren darauf abgestimmt, sodass nichts wackelt.

    Das Labyrinth ist ca. 2cm hoch mit einem Durchmesser von ca. 12cm. Es ist aus dunkel gebeiztem Holz und wirklich sehr gut verarbeitet. Mit einem entsprechenden Metallkügelchen auch spielbar ;) . Es macht auf jeden Fall einen wertigen Eindruck und ist für den Fan eine schöne Beigabe, für den Rest reicht das Digipack.

    #132369
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    @admin

    Als Vorschlag für eine eigene Fotostrecke bzw als Update zur Review für das Steelbook hätte ich folgenden Vorschlag

    Deepwazer Horizon

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072KGL...

    #132513
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1903
    @admin

    @sascha74
    Deepwater Horizon – Mediabook als Update zur Review für das Steelbook können wir machen.

    Global Head of Deals

    #132587
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Sooo lange hats gedauert, aber mein Kram kommt auch noch.
    Das Downfall Steel ist der Knaller :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #132671
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    @admin

    Neuer Vorschlag für eine Fotostrecke

    Firefly Complete Series 15th Anniversary Edition Blu-ray

    https://www.zavvi.de/blu-ray/firefly-...

    Ich weiß nicht, ob zudem noch diese Mediabooks noch interessant sind, die es immer wieder mal – wie im Moment – bei Alphamovies.de günstig (aktuell 7,94€) zu bekommen sind.

    Tödlicher Segen – Mediabook (+ DVD) [Blu-ray] [Limited Collector’s Edition]

    https://www.amazon.de/T%C3%B6dlicher-...

    Mirrors – Extended Version/Mediabook (+ DVD) [Blu-ray] [Limited Edition]

    https://www.amazon.de/Mirrors-Extende...

    #132691
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    @admin

    So, in Ergänzung zu dieser Review des Steelbook jetzt also Bilder zum Mediabook von Deepwater Horizon

    [Review] Deepwater Horizon Steelbook

    Das Mediabook hat G1-Größe und ist matt gehalten. Das Cover kennt man und gefällt. Die Rückseite zeigt leider kein weiteres Motiv, sondern hält die Spezifikationen bereit. Innen ergänzen die Discs die doppelseitigen Motive, wenn auch in einem knapp kleineren Format. Sieht aber trotzdem toll aus. Das Mediabook umfass 16 Seiten und ist wirklich klasse. Fakten und Zeitleiste zur tatsächlichen Katastrophe, Infos zu Regisseur Peter Berg, Schauspieler Mark Wahlberg, den Dreharbeiten und Fotos im Game of Thrones Stil runden das schicke Mediabook ab. Daumen hoch !

    #132809
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @admin So, GoT Staffel 7 Digipack Review ist nun auch endlich raus. Mit nem kleinen Extra! :woot:

    #132897
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    @admin
    So, in Ergänzung zu dieser Review des Steelbook jetzt also Bilder zum Mediabook von Deepwater Horizon
    [Review] Deepwater Horizon Steelbook

    Das Mediabook hat G1-Größe und ist matt gehalten. Das Cover kennt man und gefällt. Die Rückseite zeigt leider kein weiteres Motiv, sondern hält die Spezifikationen bereit. Innen ergänzen die Discs die doppelseitigen Motive, wenn auch in einem knapp kleineren Format. Sieht aber trotzdem toll aus. Das Mediabook umfass 16 Seiten und ist wirklich klasse. Fakten und Zeitleiste zur tatsächlichen Katastrophe, Infos zu Regisseur Peter Berg, Schauspieler Mark Wahlberg, den Dreharbeiten und Fotos im Game of Thrones Stil runden das schicke Mediabook ab. Daumen hoch !

    Obiges mal zur Erinnerung… ebenso stehen die Fotos zum Deepwater Horizon Mediabook seit letzter Woche auf dem Server.

    Hier nochmal der Text (das Ganze wie besprochen als Update zur Steelbook-Review):

    Das Mediabook hat G1-Größe und ist matt gehalten. Das Cover kennt man und gefällt. Die Rückseite zeigt leider kein weiteres Motiv, sondern hält die Spezifikationen bereit. Innen ergänzen die Discs die doppelseitigen Motive, wenn auch in einem knapp kleineren Format. Sieht aber trotzdem toll aus. Das Mediabook umfass 16 Seiten und ist wirklich klasse. Fakten und Zeitleiste zur tatsächlichen Katastrophe, Infos zu Regisseur Peter Berg, Schauspieler Mark Wahlberg, den Dreharbeiten und Fotos im Game of Thrones Stil runden das schicke Mediabook ab. Daumen hoch !

    #132901
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1903
    @admin

    @fkklol @sascha74
    Nach dem Weihnachtsstress werde ich nun die Zusatzfotos nach und nach hinzufügen…

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 3,955)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.