Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,929 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 1 Tag, 13 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,930)
  • Autor
    Beiträge
  • #125459
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    @admin
    Hier also in Ergänzung zu @fkklol ´s Fotostreecke Bilder zu den Neuauflagen aus den aus dem Hause Koch Media stammenden Mediabooks. Die Bilder sind auf dem ftp-Server,

    [Fotos] Dario Argento´s „Tiertrilogie“

    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe & Vier Fliegen auf grauem Samt

    Einleitende Worte und Vergleich
    Beide Mediabook sind auf dem Frontcover im gleichem Stil gehalten wie bereits „Opera“ und zwar mit einem in Spotgloss gehaltenen Motiv, das ebenso auch leicht erhaben ist und somit auch seinen haptischen Reiz bietet. Zu diesen drei Mediabooks gesellt sich noch ein viertes, sozusagen der Lord Voldemort in der Reihe – wenn ihr mich versteht. Ist auf jeden Fall indiziert.

    Der Aufbau der Front ist steht der Gleiche. Oben steht der Schriftzug „Dario Argento“, darunter befindet sich das Motiv, darunter in großen Lettern der Originaltitel, darunter kleiner der Titel in Englisch und wiederum kleiner darunter die Riege der Schauspieler (bei den „Handschuhen“ und den „Fliegen“ ergänzt um die Angabe, dass die Musik von Ennio Morricone stammt). Die Oberfläche der Mediabooks ist leicht wachsartig.

    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (L' uccello dalle piume di cristallo) - Mediabook (+ DVD) (+ Bonus-DVD) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] (Blu-ray)
    Darsteller: Salerno, Enrico Maria (Darsteller), Renzi, Eva (Darsteller), Adorf, Mario (Darsteller), Peters, Werner (Darsteller), Kendall, Suzy (Darsteller), Musante, Tony (Darsteller), Raho, Umberto (Darsteller), Argento, Dario (Regisseur), Salerno, Enrico Maria (Hauptdarsteller), Renzi, Eva (Hauptdarsteller)
    Regie:
    Studio: ELEA-Media
    Laufzeit: Minuten

    Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): 49,34 €
    2 gebraucht & neu verfügbar ab
    (Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)

    Der FSK-Flatschen befindet sich auf der Einschweißfolie. Spine und Back sind identisch mit der Erstauflage nur in inverser Farbe (Vorher weiße Schrift auf schwarzem Grund, jetzt schwarze Schrift auf hellem Grund). Gleich ist der Discdruck, nur haben die Blu-ray und die DVD´s den Platz gewechselt, auch wieder mit dem interessanten Fakt, dass das DVD-Logo auf dem Blu-ray-Tray ist. Auch der Buchteil scheint identisch – mit einem ärgerlichen Unterschied. Die beiden Szenenfotos, die sich auf der vorletzten Seite in der Erstauflage befanden, fehlen hier. Scheint ein Fehler zu sein.

    Vier Fliegen auf grauem Samt

    Vier Fliegen auf grauem Samt [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] (Blu-ray)
    Darsteller: Brandon, Michael (Darsteller), Farmer, Mimsy (Darsteller), Marielle, Jean-Pierre (Darsteller), Spencer, Bud (Darsteller), Landi, Aldo Bufi (Darsteller), Calisti, Calisto (Darsteller), Fabbri, Marisa (Darsteller), Lionello, Oreste (Darsteller), Argento, Dario (Regisseur), Brandon, Michael (Hauptdarsteller), Farmer, Mimsy (Hauptdarsteller)
    Regie:
    Studio: PLAION PICTURES
    Laufzeit: Minuten

    Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): 59,99 €
    2 gebraucht & neu verfügbar ab 59,90 €
    (Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)

    Leider fehlt hier, zugunsten der Einheitlichkeit der Serie, die Buchstruktur der Oberfläche und die Einstanzungen bei den Motiven (hier die Fliegen auf der Rückseite). Ansonsten sind Spine (hier ist allerdings die Schriftgröße kleiner gewählt) und Back identisch. Interessanterweise fehlte bei mir übrigens ein FSK-Flatschen…

    Das Booklet umfasst hier 20 Seiten statt vorher 16. Der einzige Unterschied scheinen 4 Seiten mit insgesamt 8 Szenenfotos aus dem Film sein. Das wiederum ist eine nette Beigabe (vielleicht kann @fkklol das nochmal prüfen, wenn er die Bilder sieht).

    Lange Vorrede, kurzer Sinn. Hier sind die Fotos:

    #125596
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    @admin
    Pünktlich am Erscheinungstag und zwei Wochen vor dem deutschen Release stehen sowohl Text als auch Fotos des Review zu „Die Schöne und das Biest“ (2017) bereit. :)

    #125603
    Profilbild von seth0487
    seth0487
    Community Mitglied
    Beiträge: 118
    @seth0487

    Ich freu‘ mich schon. Hab meins gestern bekommen und bin begeistert.

    #125621
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    August Liste aktualisiert. :thump_up: Bitte alle eintragen und dann geht das Verhandeln los. Einigung bis 29.07., 21 Uhr.

    Ich bitte mal ganz höflich und mit Nachdruck um Oldboy Ultimate und Ghost in the Shell Steelbook. :kiss:

    #125623
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Heyho,

    ich bin ab morgen bis 31.8. fast nur weg, daher wenn ihr die Augustplanung macht, wäre schön, wenn man folgendes schauen könnte (wenn ihr die Planung macht), ob man das einfügen könnte. Ich versuche auch zu reagieren, aber kann etwas dauern. Vielleicht vergesst ihr mich nicht :)<noscript>:)</noscript>
    – 21.08.: Doctor Who FutrePack, Staffel 1 und 2
    – 24.08.: Fast & Furious 8 – Limited Steelbook-Edition
    – 25.08.: Doctor Who – Fünfter Doktor – Die Höhlen von Androzani MediaBook (aber leider ausverkauft)

    Es müsste auch ok sein, dass das / die Reviews erst am 1. September-WE fertig ist… wenn ich davon etwas machen könnte, wäre nice. Wenns nicht klappt, da zu spät, dann ist es eben so. Nur, dass es nicht vergessen wird :)<noscript>:)</noscript>

    Das sind meine drei Wünsche bitte – würden dann alles erstes Wochenende im September kommen

    #125624
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Jojo, macht was ihr wollt. :p ;)
    Finde aber das das Oldboy Steelbook zumindest eine Fototstrecke bekommen sollte….oder nur EINE Gesamtreview zur Ultimate Edition @admin?

    #125648
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Bei mir ist es im August nur Oldboy, aber da trete ich wie angekündigt gerne für @aforceonce zurück.

    #125659
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1898
    @admin

    Zu Oldboy Steelbook können wir eine separate Fotostrecke noch machen, ich liebe den Film! :D

    Global Head of Deals

    #125660
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @fkklol Also bitte. Ist doch genauso vermerkt. :evil: ;)

    #125661
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    @admin
    Besteht Interesse an Review oder Fotostrecke zum Steelbook von Undisputed 4?
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N8TVMZE

    Erscheint am 1.8. und ist schon lange vorbestellt. ;)

    #125662
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Das Mediabook von Oldboy ist wohl vermutlich überflüssig, da es ja der Hauptbestandteil der Ultimate Edition ist sofern ich es richtig verstanden habe, oder?

    Ich würde gerne nur Ghost in the Shell nehmen, mehr brauche und will ich nicht :P

    #125693
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1898
    @admin

    @roemer

    Eine Fotostrecke zum Steelbook von Undisputed 4 können wir machen.

    Global Head of Deals

    #125746
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Liste entsprechend aktualisiert. :woot:

    #125750
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Perfekt! :)

    #125751
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Ich habe die Liste nochmal in eine chronologische Reihenfolge gebracht.

    Im September bin ich auch wieder dabei ! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,930)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.