Mini-Mini-Mini GB Fast and Furious 7 Filmarena exclusive

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Mini-Mini-Mini GB Fast and Furious 7 Filmarena exclusive

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Ich hätte ein Angebot:
    Ich würde versuche von beiden Versionen der F&F 7 Steelbooks von Filmarena (FSK 12) am Dienstabend eine Kopie zu sichern. Ich würde diese Kopien dann zum Umkostenpreis hier abgeben. Der Preis mit anteiligem Versand und Versand von mir zu euch würde sich 699 CZK (Artikel)+175 CZK anteiliger Versand. Gesamtpreis sind 32,87€.
    Dazu käme noch ver Versand von mir zu euch. Hermes 3,90€, DHL 4,99€.

Das ist ein reines Angebot. Ich weiß noch nichtmal ob ich mir je eine Kopie sichern kann. Das steht dann erst Mittwoch Vormittag fest.
    Ich will das Angebot denen unterbreiten, die vielleicht weder auf Hidefninja noch Filmarena angemeldet sind.

Schreibt einfach unter diesen Post falls es euch interessiert.
    Wer sich zuerst meldet hat das Vorrecht.

Nochmals als Hinweis. Ich verdiene daran nichts. Das ist einfach ein Angebot von mir für Leute die sich mit diesen Dingen zu unsicher sind.
    Ich möchte auch, dass das Steel an Sammler geht und nicht an welche die damit Gewinn machen wollen.

<span style=“color: red;“>Ich habe jetzt je eine Kopie. Die Paul Walker Edition geht an Babygirl. Die Dodge Edition ist noch verfügbar.</span>

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Siehe mein Post in dem anderen Threat :-)

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Ja, ich weiß das vermutlich am Dienstagabend. Direkt nach 20:00 Uhr. Das sind noch zwei Tage. Ich denke, bis dahin solltest du immer noch bei Steelarchive Chancen haben, falls es bei mir nicht klappt. der du schaust noch ob du wie AForceOnce geschrieben hat, ob du noch bei HDN in den GB kommst.

Wenn das für dich ok ist, plane ich dich jetzt mal für die Paul Walker Edition in und damit bleibt dann noch die Dodge Edition.

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Bei Steelarchiv sind sie schon nicht mehr verfügbar. Hätte man bzw. ich ohne lange zu überlegen zuschlagen müssen.
    Da ich auch nicht weiß, ob es denn bei HDN klappt, nehme ich dein Angebot sehr gerne an und steigere meine Chance auf ein Exemplar :-)

Nachdem ich es selber gesenkt hatte :lol:

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Ok, ich melde mich dann Dienstagabend bei Dir und sage Dir ob es geklappt hat.

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Ich will NICHT, nur sagen das der Valandil ausgesprochen nett ist so etwas anzubieten!
    Top!

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Definitiv! ich sag ja… selbst das Angebot an uns, egal ob es klappt oder nicht, ist mehr als top. :thump_up:
    Nochmal Danke allein dafür :-)

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Also ich konnte von jeder Version eine Kopie sichern.
    Ich muss noch bis morgen auf die endgültige Bestätigung warten, aber es sieht gut aus.
    @babygirl Du kriegst gleich eine PN

Ich habe jetzt noch eine Dodge Edition abzugeben. Bei Interesse gerne melden.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Die Dodge Edition steht immer noch zur Verfügung.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.