Maggie Digitalcode einlösen

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Maggie Digitalcode einlösen

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Ich mag Splendid sowieso nicht aber das einlösen von Maggie ist ja sowas von ekelhaft. Unabhängig davon das sie den Code anscheinend direkt auf die Blu-ray gedruckt haben muss man sich beim einlösen auf einer Website namens videociety registrieren wo dann auch der Film liegt. Ist sowas wie Instant Video wo man digital leihen und kaufen kann. Find ich frech das sie einem so eine Registrierung und damit quasi Werbung auf zwängen. Man verbindet noch seine Ultraviolet Bibliothek jedoch bleibt Maggie dann nur bei videociety und ist nicht bei den anderen eingelösten Filmen. Ich schaue die Filme dort zwar eh immer nur einmal für eine Kaufentscheidung aber trotzdem find ich es echt frech nicht einem einfach einen regulären UV code geben zu können. Ich hoffe diese dubiose Seite funktioniert wenigstens nachher auf dem iPad.

Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    @clel

Ja, sonst löst man aber auch oft über Flixster ein, videociety ist ein ähnlicher Anbieter, wenn auch unbekannter.

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Flixster nutzt die Ultraviolet Bibliothek. Da hab ich alles bisher. Und ich hab eine Flixster App auf dem iPad Air 2 was praktisch ist. Ich brauch nicht noch irgendeinen Dienst mit dem selben Angebot was alle anderen schon anbieten. Find ich jedenfalls dubios da man das bisher sonst von niemandem aufgezwungen bekommen hat.

Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    @clel

Nutzt videociety die UV Bibliothek nicht? Man kann sich da zumindest verlinken.

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Doch, in videociety hast du dann deine UV Bib. Aber in der UV Bib und sonst wo nicht den Film, nur auf videociety.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@r2d2

Ich habe die Diskussion ins richtige Forum verschoben
    Forum › Filme › Digital Streaming und Downloads › Maggie Digitalcode einlösen

Global Head of Deals

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Sorry Don, aber das ist lächerlich. Es sind 5 Posts die den Thread nicht unübersichtlich gemacht haben und zum Thema passten. Hier wird niemals mehr ein Post dazu kommen. Wir haben unsere Unterhaltung seit 2 Tagen beendet. Das Forum ist leider nicht so groß als das man sowas benötigt um eine Übersicht zu schaffen. Ich brauch nicht mal das Forum zu öffnen, die Übersicht von 10 Threads am Rand reicht um alles aktuelle der letzten 10 Tage zu haben bzw gibt es auch nicht mehr Threads wo sich beteiligt wird. Der Thread hier wird in 5 Tagen aus der Übersicht verschwinden und niemals mehr wird jemand den öffnen. Wofür war das nötig?

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Ich sehe das anders. Das Forum mag noch so klein sein, aber ich finde die Info wichtig, und verdient einen eigenen Thread. Als einzelne Beiträge in dem Angebotsthread geht es noch schneller unter als hier.

Global Head of Deals

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.