Inherent Vice -Natürliche MängelBD für 400 Bonuspunkte

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Inherent Vice -Natürliche MängelBD für 400 Bonuspunkte

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 9 Jahre.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Da mir der Film Inherent Vice (FSK16)nicht so gefallen hat,
    biete ich die Blu-ray hier für 400 Bonuspunkte an. Der DigitalCopyCode fehlt.
    Der Versand als Grossbrief ist inklusive, wobei das Versandrisiko der Käufer trägt.
    Da sich dieses Angebot an aktive User wendet, werden nur Bonuspunkte akzeptiert! Paypal oder Amzazon Gutscheine sind als Zahlungsmittel ausgeschlossen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Ich schieb einmal hoch, Angebot gilt noch bis morgen um 22.00 Uhr.

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

Tja, dann bin ich mal gespannt, wer 400 Bonuspunkte über hat. Gib Bescheid, wenn Du doch Amazon akzeptierst. Dann würde ich es mir überlegen.

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

@thanassi Da brauchst du zum Glück nicht überlegen.

400 Punkte ist der Preis. Sollte die nicht weg gehen wird die BD bei EBay versteigert und bringt sehr wahrscheinlich etwas mehr als 4€, wenn auch nicht viel mehr.

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

Ist Dein gutes Recht. Du kannst damit machen, was Du willst.

Wobei ich als Käufer maximal 6 Euro für diese gebrauchte Scheibe geben würde. Warum ?

1. Neu kostet sie bei Amazon 10 Euro.
    2. Die Digital Copy fehlt
    3. Und das ist der wichtigste Punkt: Sie ist gebraucht und ich weiss nicht, wie der Vorbesitzer mit der Scheibe umgegangen ist. Selbst der unscheinbare Kratzer stört mich als Sammler.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Ich sammle die Scheibe ein, wenn ich sie für 5-6 Euro NEU bekomme. Ich kann warten. Die Digital Copy habe ich schon. :-)

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Hab ich leider schon. Soll ich dir dann so 400 Punkte überweisen und du verkaufst sie auf ebay und wir teilen den Erlös? :D
    Kleiner Scherz. 4€ ist ein guter Kurs. Aber nun mal hat leider nicht jeder so viele Punkte.
    Aber verstehe schon deine Intension dahinter. ;)

Also, wer den Film nicht hat – Zuschlagen!

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Würde sie Dir für 4€ sofort abnehmen. Habe den Film jedoch bereits.
    Viel Erfolg mit deinem Verkauf.

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

Den wünsche ich Dir auch. Wie gesagt, Du kannst damit machen, was Du möchtest. Und natürlich die Verkaufsbedingungen festlegen. Das akzeptiere ich.

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Update: Die BD steht nicht mehr zum Tausch gegen 400 Bonuspunkte zur Verfügung.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Thema „Inherent Vice -Natürliche MängelBD für 400 Bonuspunkte“ ist für neue Antworten geschlossen.