Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #85419
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Spectre geguckt:

    Also ich muss sagen, der Film ist unterhaltsam keine Frage. Dennoch würde ich sagen fällt er gegenüber seinem Vorgänger ein wenig ab. Liegt zum einen am Script das dem Bösewicht verkörpert durch Waltz nur wenig Spielraum zugesteht seine Genialität auszureizen. Auch bissl gestört hat es mich das krampfhaft versucht wurde witzig zu sein. Actionszenen waren wieder reichlich am Start. Ich finds nicht schade das es jetzt scheinbar mit einem anderen Bond weiter gehen wird (vermutlich). Frischer Wind und mal schauen was uns in Zukunft noch erwartet. Wer wieder richtig klasse war, das war Q.

    Gibt dennoch von mir gute 7/10 Punkte für den Film

    Ich habe ihn auch gestern im Kino gesehen und komme persönlich zu dem Schluß, daß Spectre der beste Bond mit DC für mich ist, da er klar und ohne Schnörkel im Handlungsablauf strukturiert ist und er den Ur-Bonds wieder ziemlich nahe kommt!
    8.5/10 ist er mir wert!

    #85426
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Amazing Spiderman: Rise of Electro 6,5/10

    Viel Action, aber irgendwie zu lang. 100 Minuten und ein, zwei Nebenhandlungen weniger hätten auch gereicht. So blieb am Ende ein zwiespältiges Gefühl.

    Aber das Steelbook ist ja mal echt schön.

    #85468
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Darkman (ältere Rache-Verfilmung mit Liam Neeson).

    Zufällig kürzlich im TV geguckt. Mag früher mal ganz cool gewesen sein, aber
    heute kann man sich den Film kaum antun. Schwache Effekte, eine der schlechtesten
    Leistungen von Neeson und eine Story, die sich komplett auf einem Küchenbrett
    niederschreiben lässt. Dat war nix :D

    3,5/10 Pkt

    #85481
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Frontera – 07/10
    In der konfliktreichen Grenzregion zwischen Mexiko und den USA müssen sich zwei Familien
    mit den Folgen eines unaufgeklärten Mordes arrangieren.
    Frontera ist ein ruhig inszenierter, atmosphärischer Mix aus Drama und Thriller.

    The Final Girls – 7.5/10
    Überraschend gut. Eine echte Perle unter den „Slashern“ mit einer großen Prise Sarkasmus.
    Der „Cabin in the Woods“ des Camp-Slasher-Genres.

    #85500
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Spectre

    Wirklich Gut. Habe mich 2.5h nicht gelangweilt. Die Anfangssequenz in Mexiko City war großartig. Das Titellied war allenfalls Mittelmaß. Waltz wird in den nächsten Filmen eine größere Rolle spielen, könnte ich mir vorstellen. Fand den Charakter interessant aber noch nicht bösartig genug. Die (wenigen) Aktionszenen waren super gemacht wie es sich für einen Bond gehört. Das Bond Girl gefiel. Film gefiel.

    7,5 / 10 Punkte mit der Lizenz zu töten

    #85507
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    It Follows – 09/10

    So muss moderner Horror aussehen: mordsmäßig spannend mit großartigen Schauspielern.
    Innovativer und sehr atmosphärischer Film mit verstörendem Soundtrack.
    Neben der Babadook & You`re Next wohl eine der größten Überraschungen in diesem Genre.

    #85530
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Rick & Morty – Season 2

    Starke Serie. Einige Folgen drehen Dir das Hirn auf links. Andere sind unglaublich lustig. Season 2 ist genauso gut wie 1.
    Kann Season 3 kaum erwarten.

    SHOW ME WHAT YOU GOT!

    9 / 10 Punkte

    #85542
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Den wollte ich mir auch unbedingt noch reinziehen. Deine kurze Review macht mich noch neugieriger. Habe bisher viel gutes gehört. Das Genre bietet ja heute meist nicht mehr viel. Hab ihn mal bestellt :)

    #85552
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    Terminator Genisys

    Finde die schlechten Kritiken zu Unrecht ausgesprochen. Was für ein geiler Film. Hat mich von Anfang bis Ende wunderbar unterhalten. Genau das was ich sehen wollte, habe ich gesehen. Arnold war, wie immer, super in seiner Rolle. Hab an diesem Film überhaupt nichts auszusetzen. Ganz klarer Tipp von mir an alle Arnold oder Terminator Fans. Richtig fetter Streifen!!!

    Daumen hoch…

    10/10

    #85558
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Momentum – 8/10

    Momentum ist satte Actionkost – kurzweilig, hart, adrenalinreich und unterhaltsam.

    #85559
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Sword in the Stone
    Disneyklassiker der etwas anderen Arthussage. Nett und spielerisch, ohne viel Belang. Macht Spaß und unterhält, mehr aber auch nicht. 7,5/10

    #85567
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Dexter Staffel 5 vollendet.
    Langsam wird es etwas schwächer. Die Serie hat ihren Höhepunkt für mich in Staffel 4 gehabt, bisher… mal sehen wie es weiter geht.
    Bisher allemal immer noch 9/10 wert :)

    #85568
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Tribute von Panem Mockingjay Teil 2
    ich werde nichts zum Inhalt sagen, um nicht zu spoilern. Der Film ist ein solider Abschluss der Reihe mit vielen guten Elementen. Alle Fans der Serie sind hier gut aufgehoben!
    Ich denke, dass der Film besser gewesen wäre, wenn als als gekürzter Einteiler produziert worden wäre. So haben beide Teile zusammen doch einige Längen und unnötige Szenen. 8/10

    #85686
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Home Alone
    Ich weiß, dass es sehr viele Fans dieses Films gibt und, dass er zu den Kultfilmen schlecht hin gehört. Aber ich kann diesem Film einfach gar nichts abgewinnen. Der Script ist einfach schwach und ich find Macaulay Culkin einfach nur nervig, für mich einer der nervigsten Kinderstar überhaupt. Ich hoffe die fans des Films können mir meine Meinung verzeihen. Das einzig Starke an dem film ist das Gangsterduo.4/10

    #85761
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heut hab ich mir Turbo Kid angeguckt

    Sehr cooler Film für zwischendrin, mit einer mehr fraglichen FSK18 (da gehts ja ab wie in Japansplatterfilmen) :D sehr gut unterhalten hab ich mich gefühlt! 9/10 Punkte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.