Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #85053
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Enemy 5,5/10

    Bietet Potential, aber ich war wohl zu müde, um komplett durchzustehen. Fand ich deswegen trotz der schönen Bilder und des beklemmenden Soundtracks nicht so solle. Aber vielleicht wert noch ein zweites Mal anzuschauen.

    #85054
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Enemy 5,5/10

    Bietet Potential, aber ich war wohl zu müde, um komplett durchzustehen. Fand ich deswegen trotz der schönen Bilder und des beklemmenden Soundtracks nicht so solle. Aber vielleicht wert noch ein zweites Mal anzuschauen.

    Du sollst dir ja auch nicht die Nacht mit Filme gucken um die Ohren hauen! ;)

    #85055
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Avengers Age Of Ultron

    Endlich geschafft den Film in den Player zu bekommen.
    Tja, was soll ich sagen? Marvel halt. Finde das die sich so langsam aber sicher abnutzen die Filme…mal ganz ehrlich, oder?!?!
    Das 3D war Super.
    Einige Sequenzen im Film waren mir aber wirklich zu sehr Computerspielgrafikmässig.
    Nicht das die Effekte schlecht waren/sind, aber irgendwie geht/ging das auch besser!? Mhhh….

    Naja, nichts desto trotz, ne gute bis sehr gute 7 von 10!

    #85059
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Annabelle 7/10

    Solider Grusler mit etwas vorhersehbarem Ende. The Conjuring fand ich etwas besser.

    Übrigens: Bei Enemy meinte ich im Gegensatz zur Auto-Korrektur „durchzusteigen“ statt „durchzustehen“. ;)

    #85159
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Only God forgives 6,5/10

    Starke Einzelbilder, intensiver Film, aber mir dann doch tw. zu künstlerisch. Auf jeden Fall die berühmte Sichtung wert.

    #85260
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Forbidden Planet
    Sehr guter retro Sci-Fi-Film. Sehr straight forward nach heutiger Sicht, aber für 1950er Verhältnisse wirklich gut, auch was die Special Effects angeht. 8,5/10

    #85274
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Let me in

    Erstmal grundsätzlich: kein Grusel- und erst recht kein Horrorfilm.
    Ein Drama über einen Außenseiter. Wahre Liebe macht blind.

    Gute 7.5 / 10 Punkte

    #85278
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Trespass

    Wer die Kurzbeschreibung auf amazon.de liest, der könnte glauben, hier ein spannendes Szenario für ein möglicherweise beklemmendes Kammerspiel vorfinden.
    Leider weit gefehlt. Der Überfall an sich ist ok, auch die Intension dahinter scheint verständlich – aber schon nach zwei Minuten beginnt die Verbrecherbande, sich gegenseitig anzupöpeln „Tu das nicht“ „Ich mach das“ „Du hast es aber versprochen“… Cage und Kidman hatten in ihrem Drehbuch sicherlich nur das Wort „Nein“ stehen gehabt, der Rest musste improvisiert werden – zumindest hinten raus, meine Güte!!
    Ein ewiges Hüh und Hot, „Mach auf, sonst erschieß ich dich“ „Nein“ „Ach menno, wieso denn nicht?“

    Der Film stellt sich schon sehr früh selbst ein Bein und torkelt demnach irgendwie ins Ziel.
    Die schauspielerische Leistung ist durchwachsen. Von Cage und Kidman hat man schon deutlich besseres gesehen – aber, zugegeben, auch Schlimmeres.

    An anderen Tagen hätte ich entnervt nach einer Stunde ausgeschaltet – heute habe ich aber irgendwie durchgehalten. Geholfen hat es dem Film dennoch nicht.

    4/10

    #85325
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Spectre geguckt:

    Also ich muss sagen, der Film ist unterhaltsam keine Frage. Dennoch würde ich sagen fällt er gegenüber seinem Vorgänger ein wenig ab. Liegt zum einen am Script das dem Bösewicht verkörpert durch Waltz nur wenig Spielraum zugesteht seine Genialität auszureizen. Auch bissl gestört hat es mich das krampfhaft versucht wurde witzig zu sein. Actionszenen waren wieder reichlich am Start. Ich finds nicht schade das es jetzt scheinbar mit einem anderen Bond weiter gehen wird (vermutlich). Frischer Wind und mal schauen was uns in Zukunft noch erwartet. Wer wieder richtig klasse war, das war Q.

    Gibt dennoch von mir gute 7/10 Punkte für den Film

    #85339
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Terminator genisys 7/10

    Versteh den quatsch mit den „lustigen szenen“ nicht….was soll das???
    Teil1 und 2 bleiben weiter unerreicht.

    #85341
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    @derblurayshrek
    Wenn ich es richtig gehört habe, hat Daniel Craig nach Skyfall für weitere zwei Filme unterschrieben. Ist die Info richtig dürfen wir uns also noch auf einen weiteren Bond à la Craig freuen :-)

    #85352
    Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @schnitti

    Star Wars : Episode 2

    Episode 1 gespart, weil noch schlechter. Deshalb mit Episode 2 angefangen und was soll man sagen .. Der Film ist zwar „besser“ als Episode 1, hat aber auch so seine Macken, dass man zwischendurch tatsächlich mal die Fernbedienung in die Hand nimmt und vorspult ! :P
    Was mir beim Schauen auch wieder klar geworden ist -> die Greenscreenaufnahmen sind wirklich nicht so prall und dank der hohen Auflösung der Blu-Ray immer sichtbar. Man wird jedes mal aus der „Story“ gerissen, weil man denkt „Man, sieht das sch***e aus !“ ^^ Die Action zum Schluss reißt den Film wieder etwas raus …

    Insgesamt würde ich dem Film echt nettgemeinte 4 von 10 Punkten geben ;)

    #85401
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Star Wars : Episode 2

    Episode 1 gespart, weil noch schlechter. Deshalb mit Episode 2 angefangen und was soll man sagen .. Der Film ist zwar „besser“ als Episode 1, hat aber auch so seine Macken, dass man zwischendurch tatsächlich mal die Fernbedienung in die Hand nimmt und vorspult ! :P
    Was mir beim Schauen auch wieder klar geworden ist -> die Greenscreenaufnahmen sind wirklich nicht so prall und dank der hohen Auflösung der Blu-Ray immer sichtbar. Man wird jedes mal aus der „Story“ gerissen, weil man denkt „Man, sieht das sch***e aus !“ ^^ Die Action zum Schluss reißt den Film wieder etwas raus …

    Insgesamt würde ich dem Film echt nettgemeinte 4 von 10 Punkten geben ;)<noscript>;)</noscript>

    Sowas von richtig!

    #85403
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    The Walking Dead Staffel 5

    Letztendlich wieder eine der besseren Stsffeln.
    Teil 1: Flucht aus Terminus war gut.
    Teil 2: Das Krankenhaus fand ich nur öde. Der gesamte Mittelteil war total langweilig.
    Teil 3: Zuhause hat es dann wieder rausgerissen. Spannend bis zur letzten Folge. Der Pfarrer nervt aber.

    Insgesamt 7 / 10 Ricks

    #85418
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    The Walking Dead Staffel 6 Folge 6
    ;Better Call Saul Staffel 1 Folge 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.