Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #83840
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Hidden(Die Angst holt dich ein)
    Vollkommen zufällig auf diesen Film gestoßen.
    Dachte für nebenbei nach der Arbeit laufen lassen und den Tag ausklingen lassen kann man sich den geben.
    Nix da!
    Gefesselt von der (fast) ersten bis zur letzten Minute!

    Wow! Ehrlich wow!

    9/10 Punkten da man immer noch was besser hätte machen können aber es definitiv auch so gereicht hat.
    Story Super.
    Schauspieler Super.
    Erzählweise Super.
    Film Super.

    Nur anscheinend vollkommen unbekannt, da es anscheinend nur zum DVD Release gereicht hat! :o

    #83843
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Panem2-catching fire…. in Vorbereitung auf das Finale im Kino.
    Guter Streifen, der Teil 1 in nichts nach steht, wie ich finde.
    7/10 von mir.

    #83844
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Who am I

    Kino aus Deutschland – dieses Mal nach dem Motto „Besser gut kopiert, als schlecht erfunden“.
    Optisch ein durchaus ansprechender Film, inhaltlich bietet er jedoch nichts Neues – was prinzipiell ja nicht so schlimm ist.
    Wenn es nun noch gelingt, dieses ewige Over-acting abzustellen, dann kann man sich das auch öfter anschauen (Mir kommt es vor, als müssten unsere Darsteller jedes Gefühl mit jedem einzelnen Gesichtsmuskel ausdrücken können – sieht dann leider derart überzogen aus, wie ein Auftritt der gymnasialen Theater-AG)
    Dieses wird hier zum Glück auch etwas sparsamer eingesetzt.

    Natürlich darf der finale Twist nach dem finalen Twist nicht fehlen… ja, da bin ich sehr empfindlich ;)
    Dennoch, für zwischendurch ist der Film völlig in Ordnung.

    6,5/10

    #83845
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Before Midnight

    Ich mochte „before sunrise“ und „before sunset“ sehr. Würde ich Teil 3 auch mögen?
    Ethan Hawke und Julie Delpy sind erwachsen geworden. Sie sind nun Eltern von Zwillingen (Celine: „Einmal nicht verhütet, und schon hatten wir Zwillinge!“)
    Er liebt sie noch, wie am ersten Tag – man möchte ihm das auch glauben. Sie, die niemals in die klassische Rolle der Frau (Hausfrau, Mutter) reingedrängt werden wollte, sieht sich nun mehr und mehr darin versinken.
    Scheint der Film auf 105 Minuten pures „Happy End“ herauszulaufen, kommt es zu einem geschenkten Abend zu zweit – ganz ohne Kinder – in einem romantischen Hotel. Hier offenbart sich, worüber man jahrelang drumherum geredet hat – oder es sich vielleicht nicht eingestehen wollte?

    Ein ehrlicher, und zugegeben, auch kein einfacher Film. Es wird geredet, geredet, geredet. Die Dialoge sind schön, später scharf, hart und es tut beinahe schon beim Zusehen weh.
    Man muss schon in der Stimmung sein, um ihn genießen zu können – mir hat er von der ersten bis zur letzten Minute gefallen.

    8/10

    #83848
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Hidden(Die Angst holt dich ein)
    Vollkommen zufällig auf diesen Film gestoßen.
    Dachte für nebenbei nach der Arbeit laufen lassen und den Tag ausklingen lassen kann man sich den geben.
    Nix da!
    Gefesselt von der (fast) ersten bis zur letzten Minute!

    Wow! Ehrlich wow!

    9/10 Punkten da man immer noch was besser hätte machen können aber es definitiv auch so gereicht hat.
    Story Super.
    Schauspieler Super.
    Erzählweise Super.
    Film Super.

    Nur anscheinend vollkommen unbekannt, da es anscheinend nur zum DVD Release gereicht hat! :o<noscript>:o</noscript>

    @fkklol
    Wenn der mal ein wenig günstiger wird , werde ich Dich beim Wort nehmen und wehe, der ist nix!
    Aber 11,99 Schleifen bei Ama sind mir einfach zuviel Vertrauensvorschuß Dir gegenüber!

    #83851
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    The Walking Dead S06/E04

    #83887
    Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @schnitti

    Gestern Abend Tanz der Teufel 2 (Evil Dead 2)

    Trashig lustiger Horrospaß! Kurz nach Halloween genau das Richtige ;)

    Ein klassiker ! 9/10 Punkten

    Hoffentlich findet Ash vs. the Evil Dead auch bald seinen weg nach Deutschland ! :)

    #83895
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Viking Season 2

    Tolle und spannende Serie.
    Klasse Darsteller, schnörkellos tlw. auch roh und hart . Halt so wie es damals war.
    Für Fans von Game of Thrones ein Muss.
    P.S. Und mal wieder eine Serie wo nicht in 5 Filmminuten 10 x das Handy klingelt ;-)

    8 von 10.

    #83903
    Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @schnitti

    James Bond – Skyfall als Vorbereitung auf Spectre ;)

    Finde ich etwas überbewertet. Ist sicherlich kein schlechter Film, aber nach hinten raus ziiiieht der Film sich dann doch etwas. 10-15 Minuten weniger hätten dem Film sicherlich gut getan … Nur so meine Meinung :P

    6,5/10 Punkte

    #83913
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein!
    Ebenfalls zur Einstimmung nochmal Skyfall auf BD geschaut!
    Trotz allerneuster Filmtechnik gefallen mir die ersten Bond`s immer noch am besten!
    Dennoch reicht es zu einer lockeren 7,5/10 Wertung!

    #83918
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Spectre im Preview
    Was für ein (wahrscheinliches) Finale mit Daniel Craig!!! Ein grandioser neuer Bond der auch weitere Fragen zu den Vorgängern beantwortet.
    Ein gelungenes Intro, viel Action, Frauen, ein sehr überzeugender Bösewicht und Auto Nr. 24 geht auch in die Brüche…ich mag ihn :D

    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Titelsong, der ist noch schlechter als der von Madonna (meiner Meinung nach). Der Song hier hat keinen Höhepunkt, da kam dieses Kribbeln, wie bei Skyfall, nicht auf. Das ist so ein Lied da sitzt man da und denkt…“hm..“

    Trotz allem. Sollte Daniel Craig wirklich aufhören, was ich mir nicht wünschen würde, so ist das ein grandioses Finale.

    Von daher bombastische 10/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #83920
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @fkklol eine Blu-ray soll noch folgen :) mir ist der Preis für eine DVD auch zu happig @ralf55

    #84017
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    The Road – 08/10

    Sehr düsterer, beklemmender & intensiver Film mit starken Bildern und Apokalypse Setting.

    #84018
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    @fkklol eine Blu-ray soll noch folgen :)<noscript>:)</noscript> mir ist der Preis für eine DVD auch zu happig @ralf55

    @derblurayshrek
    Erfreuliche Neuigkeit!
    Wenn`s soweit ist, gib Alarm!

    #84020
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Rush Hour 1

    Ich vergebe hier gerne 07/10.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.