Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #83644
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Wyrmwood

    Ich dachte mir: für 0,99 € und bei den vielen positiven Rezensionen kann ein Fun Splatter Film ja auch mal ganz gut sein. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht. Reine Zeitverschwendung. Da hätte ich mir lieber mal einen guten Film angucken sollen. Also eindeutig nicht empfehlenswert.

    Grauenhafte

    3 / 10 Punkte

    #83659
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Der Babadook 9/10

    Intelligenter Horrorfilm, der mich echt mitgenommen hat. Der Film und auch das kluge Ende lassen einen nachdenklich zurück.

    #83660
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Wyrmwood

    Ich dachte mir: für 0,99 € und bei den vielen positiven Rezensionen kann ein Fun Splatter Film ja auch mal ganz gut sein. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht. Reine Zeitverschwendung. Da hätte ich mir lieber mal einen guten Film angucken sollen. Also eindeutig nicht empfehlenswert.

    Grauenhafte

    3 / 10 Punkte

    Unterschreib ich, hab mir den auch geliehen und am Wochenende gegeben. Das war echt ein Schuss in den Ofen völlig überzogen und er versucht krampfhaft cool zu sein. Bin sogar fast weg gepennt. Naja, der war für mich umsonst das ist besser als wenn man den gekauft hätte.

    #83668
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Wyrmwood

    Ich dachte mir: für 0,99 € und bei den vielen positiven Rezensionen kann ein Fun Splatter Film ja auch mal ganz gut sein. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht. Reine Zeitverschwendung. Da hätte ich mir lieber mal einen guten Film angucken sollen. Also eindeutig nicht empfehlenswert.

    Grauenhafte

    3 / 10 Punkte

    Unterschreib ich, hab mir den auch geliehen und am Wochenende gegeben. Das war echt ein Schuss in den Ofen völlig überzogen und er versucht krampfhaft cool zu sein. Bin sogar fast weg gepennt. Naja, der war für mich umsonst das ist besser als wenn man den gekauft hätte.

    Hab auch „mehr“ erwartet.

    Die Szenen im Truck haben mir noch am besten gefallen. Und das Ende fand ich gut. Aber dafür das es ein Indie- und Erstlingswerkfilm war konnte man den schon gut gucken. Im Original sind die stimmen auch besser/stimmiger. Also ne 6 von 10 hat der schon verdient. Find ich.

    #83670
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Wyrmwood

    Ich dachte mir: für 0,99 € und bei den vielen positiven Rezensionen kann ein Fun Splatter Film ja auch mal ganz gut sein. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht. Reine Zeitverschwendung. Da hätte ich mir lieber mal einen guten Film angucken sollen. Also eindeutig nicht empfehlenswert.

    Grauenhafte

    3 / 10 Punkte

    Unterschreib ich, hab mir den auch geliehen und am Wochenende gegeben. Das war echt ein Schuss in den Ofen völlig überzogen und er versucht krampfhaft cool zu sein. Bin sogar fast weg gepennt. Naja, der war für mich umsonst das ist besser als wenn man den gekauft hätte.

    Hab auch „mehr“ erwartet.

    Die Szenen im Truck haben mir noch am besten gefallen. Und das Ende fand ich gut. Aber dafür das es ein Indie- und Erstlingswerkfilm war konnte man den schon gut gucken. Im Original sind die stimmen auch besser/stimmiger. Also ne 6 von 10 hat der schon verdient. Find ich.

    Du bist zu gut für diese Welt. Diese Nachsicht. :-)
    Aber heute brauche ich was anderes. Irgendwas leichtes. Am besten etwas wo sie anfangen zu singen. Kaufe mir mal Frozen.

    #83711
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Mission: Impossible – Rogue Nation – 9/10

    Actionreicher Agententhriller mit beeindruckenden Stunts, nie abreißender Spannung & hochtourigen Verfolgungsjagden.
    Rogue Nation ist nahezu perfekte Blockbuster-Unterhaltung [x] Erwartung(en) erfüllt !

    #83716
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Findet Nemo

    Mit den Kids heute nachmittag Findet nemo gesehen, ein sehr schöner kinderfilm, welcher super animiert ist und auch für erwachsene spaß macht zu gucken. Top

    #83720
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Wyrmwood

    Ich dachte mir: für 0,99 € und bei den vielen positiven Rezensionen kann ein Fun Splatter Film ja auch mal ganz gut sein. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht. Reine Zeitverschwendung. Da hätte ich mir lieber mal einen guten Film angucken sollen. Also eindeutig nicht empfehlenswert.

    Grauenhafte

    3 / 10 Punkte

    Unterschreib ich, hab mir den auch geliehen und am Wochenende gegeben. Das war echt ein Schuss in den Ofen völlig überzogen und er versucht krampfhaft cool zu sein. Bin sogar fast weg gepennt. Naja, der war für mich umsonst das ist besser als wenn man den gekauft hätte.

    Hab auch „mehr“ erwartet.

    Die Szenen im Truck haben mir noch am besten gefallen. Und das Ende fand ich gut. Aber dafür das es ein Indie- und Erstlingswerkfilm war konnte man den schon gut gucken. Im Original sind die stimmen auch besser/stimmiger. Also ne 6 von 10 hat der schon verdient. Find ich.

    Du bist zu gut für diese Welt. Diese Nachsicht. :-)
    Aber heute brauche ich was anderes. Irgendwas leichtes. Am besten etwas wo sie anfangen zu singen. Kaufe mir mal Frozen.

    Ich hatte mir auch gedacht 0,99 € da machst du nicht viel falsch.
    Der Film war aber mal sowas von schlecht, man könnte Z-Movie dazu sagen :-)
    Da meine Frau voll auf Horror, Splater und Zombie Filme steht, sei hier gesagt das Sie beim Film eingeschlafen ist. Ich hab mir den dann nichtmal bis zum Ende angesehen.

    #83725
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Im TV „The Call“ angesehen!
    Durchaus spannend: 7/10

    #83729
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @elsmasef da ist deine Frau nicht allein war auch kurz ausgeknockt, da absolute Todesurteil für den Film, aber wieder mal der Beweis, man kann nicht immer den Rezensionen trauen. Mal schauen wie die anderen Leihfilme so sind, ich hoffe nicht ich hab 4x in die Scheiße gegriffen xD später heut ist dann mal The Loft dran :)

    #83731
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Horns mit Daniel Radcliffe von Alexandre Aja
    Definitiv nicht das was ich erwartet habe.
    Aber dennoch supergut!! 8,5/10 angenagten Hörnern! Der ist bestimmt was für den @derblurayshrek. Bestimmt!
    Niiiicht vorher informieren bzw. Trailer etc. schauen. Sonst verdirbst du dir den Spaß!

    #83739
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Secret Agency: Barely Lethal – 6.5/10

    Trotz guter Besetzung erwartet einen hier ein typischer, aber dennoch solider Agentenfilm.
    Da war Kingsman um Längen besser :) & wahrscheinlich auch noch viele andere seines Genres.

    #83754
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Horns mit Daniel Radcliffe von Alexandre Aja

    Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und es am Ende enttäuscht zur Seite gelegt. Sehr starker Start, aber dann war es eine Mühe, das Ding zu Ende zu lesen. Und die „Aufklärung“ des Ganzen fand ich auch sehr dürftig (weil vorhersehbar).
    Vielleicht schafft es der Film, etwas Tempo ins Spiel zu bringen… und bei künstlerischer Freiheit auch ein alternatives Ende einzubringen ;)??

    #83759
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Horns mit Daniel Radcliffe von Alexandre Aja

    Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und es am Ende enttäuscht zur Seite gelegt. Sehr starker Start, aber dann war es eine Mühe, das Ding zu Ende zu lesen. Und die „Aufklärung“ des Ganzen fand ich auch sehr dürftig (weil vorhersehbar).
    Vielleicht schafft es der Film, etwas Tempo ins Spiel zu bringen… und bei künstlerischer Freiheit auch ein alternatives Ende einzubringen ;)??

    Glaub ich wohl. Weiß nicht ob der Film = Buch ist da ich das Buch nicht gelesen habe.

    Ich fand den Spitze. Wenn man jetzt in´s Detail geht Spoilert man hier zuviel rum. Kann mir aber evtl. denken was du meinst….vielleicht… :)

    #83836
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Im TV „The Call“ angesehen!
    Durchaus spannend: 7/10

    Da haben wir wohl den späten Abend gleich verbracht ;) auch von mir gibt es 7/10 für einen etwas konstruierten, aber definitiv spannenden Thriller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.