Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,351 bis 1,365 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    @wolverine1988

Barbie in mariposa Würg

Hatten heute Besuch da und die kleine Tochter wollte unbedingt Barbie gucken, zum Glück hab ich eine Festplatte voller Kinderfilme aber der Film ist vor lauter rosa Kitsch nicht zu übertreffen, disneyfilme finde ich ja selber gut aber Barbie ist der reinste Schrott

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

1.Folge der 2. True Detective Staffel. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die erste Staffel war einfach zu gut. Bisher wirkt das sehr enttäuschend, aber das wird bestimmt nur den nächsten Folgen noch.*hoff*

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

aber das wird bestimmt nur den nächsten Folgen noch.

Nope. :evil:

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

Kiss the Cook auf BD, hat mir sehr gut gefallen!
    7,5/10

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

La Grande Bellezza – Die große Schönheit – 7.5/10

Humorvolles und rauschhaftes Kino-Fest in Bildern von staunenswerter Schönheit.

Bei True Detective Staffel 2 bin ich anderer Meinung.
    Hat für mich ähnlich geniale Momente wie Teil I und man merkt das die Hauptdarsteller
    aus Staffel 01 im Hintergrund als Executive Producer mitwirken. Top bis jetzt !
    Hab bisher 6 Folgen gesehen :)

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

American Ultra –
    Abergefahren und nicht für jeden was. Mir hat aber gefallen. Kick-Ass Fans werden sich wiederfinden. 8/10

Wolverine1988
    Community Mitglied
    @wolverine1988

Madagascar, ein sehr toller animierter Film für die ganze Familie, viel zum Lachen und sehr unterhaltsam

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

The Last Witch Hunter
    Tatsächlich ein relativ solider Fantasyfilm mit Vin Diesel. Am Ende will er zu intelligent sein und versucht zu sehr Twist aufTwist zu packen. Der Rest ist aber solide. 7/10

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

Jurassic World 3D im Heimkino auf BD!
    Immer noch sehr sehenswert, aber auf der großen Leinwand kam er noch besser zur Geltung!
    8/10

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Das schwarze Reptil

aus dem wirklich wunderschönen Anolis – Mediabook! Danke @r2d2 nochmals für den Hinweis.

Tja, was soll man sagen zu dem Film? wer ihn (noch) nicht kennt, dem sag ich nur: „ihr hattet jetzt (fast) 50 Jahre Zeit, also los, gucken“! ;)

Eine wirklich super – Hammer – Produktion. Hat mir früher als Bengel wirklich, das mein ich ernst, Alpträume beschert. Jetzt ist er, der Film, einfach nur KULT. Super Settings, gute Schauspieler. Spitze Remastered.
    (Leider) nicht mehr ganz so gruselig wie er früher war…irgendwie kommt er mir auch zu hell vor, also das Bild, habe den viiiieeeel düsterer in Erinnerung. Aber das kann natürlich auch an meinem vernebelten Verstand liegen. :)

Solide (aufgrund des Nostalgiefaktors) 8 von 10 zischenden Königcobras.

(Heute, ohne den Nostalgifaktor würde ich dem Film immer noch eine 6,5/10 geben, da in der Story ruhig etwas mehr Hintergrund hätte einfließen können und auch ein, zwei Logiklöcher drin sind.) Trotzdem-SUPERKLASSIKER!

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

So ein Zufall(s.o.)!
    Zoologisch gesehen kontere ich mit dem Anschauen von „Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell aka Snake Plissken, immer noch ein Top-Film!
    7,5/10

Wolverine1988
    Community Mitglied
    @wolverine1988

Police Academy 6 im Fernsehen heute , war ok auch ein paar Lacher aber Teil 1&2 waren die besten

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Küss den Frosch
    Ein etwas anderer Disneyfilm. Schöne das im neueren Repertoire auch mal wieder ein Film mit Zeichentrick dabei ist. 8,5/10

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Er ist wieder da

Ich kannte das Buch. Der Film steht ihm in nichts nach. Die Änderungen zur Vorlage stören überhaupt nicht. Anfangs sorgen die martialischen Sprüche von Hitler für Lacher, zum Schluss hin bleibt einem das Lachen – so wie es sein muss – im Hals stecken. Einer der wenigen Filme von dem ich auf das Making of sehr gespannt bin. Möchte zu gerne wissen ob alles im Film gespielt war?

10 / 10 Punkte

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

Er ist wieder da

Ich kannte das Buch. Der Film steht ihm in nichts nach. Die Änderungen zur Vorlage stören überhaupt nicht. Anfangs sorgen die martialischen Sprüche von Hitler für Lacher, zum Schluss hin bleibt einem das Lachen – so wie es sein muss – im Hals stecken. Einer der wenigen Filme von dem ich auf das Making of sehr gespannt bin. Möchte zu gerne wissen ob alles im Film gespielt war?

10 / 10 Punkte

In der Talkshow „3 nach 9“ im NDR erzählten die beiden, damals kurz vor Kinostart eingeladenen Hauptdarsteller , daß einige „Echtszenen“ mit eingeflossen sind, die eben nicht!! gespielt waren, z. B. wenn „ER“ mit normalen Menschen auf der Straße spricht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,351 bis 1,365 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.