Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2015 um 21:39 #83080
Barbie in mariposa Würg
Hatten heute Besuch da und die kleine Tochter wollte unbedingt Barbie gucken, zum Glück hab ich eine Festplatte voller Kinderfilme aber der Film ist vor lauter rosa Kitsch nicht zu übertreffen, disneyfilme finde ich ja selber gut aber Barbie ist der reinste Schrott
26. Oktober 2015 um 22:34 #831051.Folge der 2. True Detective Staffel. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die erste Staffel war einfach zu gut. Bisher wirkt das sehr enttäuschend, aber das wird bestimmt nur den nächsten Folgen noch.*hoff*
26. Oktober 2015 um 22:52 #83106aber das wird bestimmt nur den nächsten Folgen noch.
Nope.
27. Oktober 2015 um 00:43 #83109Kiss the Cook auf BD, hat mir sehr gut gefallen!
7,5/1027. Oktober 2015 um 10:13 #83116La Grande Bellezza – Die große Schönheit – 7.5/10
Humorvolles und rauschhaftes Kino-Fest in Bildern von staunenswerter Schönheit.
Bei True Detective Staffel 2 bin ich anderer Meinung.
Hat für mich ähnlich geniale Momente wie Teil I und man merkt das die Hauptdarsteller
aus Staffel 01 im Hintergrund als Executive Producer mitwirken. Top bis jetzt !
Hab bisher 6 Folgen gesehen27. Oktober 2015 um 19:36 #83178American Ultra –
Abergefahren und nicht für jeden was. Mir hat aber gefallen. Kick-Ass Fans werden sich wiederfinden. 8/1027. Oktober 2015 um 21:52 #83202Madagascar, ein sehr toller animierter Film für die ganze Familie, viel zum Lachen und sehr unterhaltsam
27. Oktober 2015 um 22:19 #83204The Last Witch Hunter –
Tatsächlich ein relativ solider Fantasyfilm mit Vin Diesel. Am Ende will er zu intelligent sein und versucht zu sehr Twist aufTwist zu packen. Der Rest ist aber solide. 7/1028. Oktober 2015 um 01:00 #83222Jurassic World 3D im Heimkino auf BD!
Immer noch sehr sehenswert, aber auf der großen Leinwand kam er noch besser zur Geltung!
8/1028. Oktober 2015 um 09:38 #83232Das schwarze Reptil
aus dem wirklich wunderschönen Anolis – Mediabook! Danke @r2d2 nochmals für den Hinweis.
Tja, was soll man sagen zu dem Film? wer ihn (noch) nicht kennt, dem sag ich nur: „ihr hattet jetzt (fast) 50 Jahre Zeit, also los, gucken“!
Eine wirklich super – Hammer – Produktion. Hat mir früher als Bengel wirklich, das mein ich ernst, Alpträume beschert. Jetzt ist er, der Film, einfach nur KULT. Super Settings, gute Schauspieler. Spitze Remastered.
(Leider) nicht mehr ganz so gruselig wie er früher war…irgendwie kommt er mir auch zu hell vor, also das Bild, habe den viiiieeeel düsterer in Erinnerung. Aber das kann natürlich auch an meinem vernebelten Verstand liegen.Solide (aufgrund des Nostalgiefaktors) 8 von 10 zischenden Königcobras.
(Heute, ohne den Nostalgifaktor würde ich dem Film immer noch eine 6,5/10 geben, da in der Story ruhig etwas mehr Hintergrund hätte einfließen können und auch ein, zwei Logiklöcher drin sind.) Trotzdem-SUPERKLASSIKER!
29. Oktober 2015 um 01:33 #83339So ein Zufall(s.o.)!
Zoologisch gesehen kontere ich mit dem Anschauen von „Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell aka Snake Plissken, immer noch ein Top-Film!
7,5/1029. Oktober 2015 um 21:32 #83409Police Academy 6 im Fernsehen heute , war ok auch ein paar Lacher aber Teil 1&2 waren die besten
29. Oktober 2015 um 22:13 #83410Küss den Frosch –
Ein etwas anderer Disneyfilm. Schöne das im neueren Repertoire auch mal wieder ein Film mit Zeichentrick dabei ist. 8,5/1030. Oktober 2015 um 00:35 #83414Er ist wieder da
Ich kannte das Buch. Der Film steht ihm in nichts nach. Die Änderungen zur Vorlage stören überhaupt nicht. Anfangs sorgen die martialischen Sprüche von Hitler für Lacher, zum Schluss hin bleibt einem das Lachen – so wie es sein muss – im Hals stecken. Einer der wenigen Filme von dem ich auf das Making of sehr gespannt bin. Möchte zu gerne wissen ob alles im Film gespielt war?
10 / 10 Punkte
30. Oktober 2015 um 02:02 #83417Er ist wieder da
Ich kannte das Buch. Der Film steht ihm in nichts nach. Die Änderungen zur Vorlage stören überhaupt nicht. Anfangs sorgen die martialischen Sprüche von Hitler für Lacher, zum Schluss hin bleibt einem das Lachen – so wie es sein muss – im Hals stecken. Einer der wenigen Filme von dem ich auf das Making of sehr gespannt bin. Möchte zu gerne wissen ob alles im Film gespielt war?
10 / 10 Punkte
In der Talkshow „3 nach 9“ im NDR erzählten die beiden, damals kurz vor Kinostart eingeladenen Hauptdarsteller , daß einige „Echtszenen“ mit eingeflossen sind, die eben nicht!! gespielt waren, z. B. wenn „ER“ mit normalen Menschen auf der Straße spricht!
-
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.