Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #80662
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Jurassic World

    #80673
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    The Voices – 7/10

    Der Film über eine gespaltene Persönlichkeit konnte mich einfach nicht überzeugen.
    Zu abgefahren, wobei die Momente, als er mit den Tieren anfängt zu reden, wirklich witzig sind :D

    Fear the Walking Dead Staffel 01 Folge 05 – 08/10

    Seit Folge 04 schlägt die Serie endlich die richtige Richtung ein.
    Es wird spannender. Problem nur, das nach Folge 06 erstmal Ende ist ^^

    #80677
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Captain Phillips 9/10

    Mann, war der spannend. Herausragend gespielt von Tom Hanks. Einzig die Seite der Piraten hätte noch etwas stärker beleuchtet werden können.

    #80698
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    ZDF Neo: Blochin, die komplette erste Staffel!
    7,5/10

    #80705
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Alles steht Kopf
    Wow! Ich kenne mich etwas mit Neurobio und Psychologie aus und was Pixar da zusammengestellt hat ist der absolute Hammer!
    Auf so einem wissenschaftlichen Niveau einen Animationsfilm zu machen ist wirklich alle höchste Kunst. Absolut sehenswert! 10/10

    #80706
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Alles steht Kopf
    Wow! Ich kenne mich etwas mit Neurobio und Psychologie aus und was Pixar da zusammengestellt hat ist der absolute Hammer!
    Auf so einem wissenschaftlichen Niveau einen Animationsfilm zu machen ist wirklich alle höchste Kunst. Absolut sehenswert! 10/10

    Alles steht Kop 9/10

    Auch wenn ich nicht über Fachwissen verfüge, fand ich den Film in der Tat ebenfalls wunderbar umgesetzt. Man hat sich und seine Familie doch oft wiedererkannt (habe selber zwei Töchter). Schön. Dabei sehr lustig und auch sehr gefühlsduelig – aber auf eine sehr schöne Art und Weise :)

    #80707
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Kind 44 (Child 44) – 9.5/10

    Einfach nur ein großartiger & atmosphärischer Film mit einem überragenden Cast und gelungener Erzählung.
    (u.a. Tom Hardy, Vincent Cassel, Jason Clarke, Joel Kinnaman & Gary Oldman)

    #80721
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Pitch Perfect 2

    #80723
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @wolverine1988
    Du kannst gerne immer ein/zwei Wörter/Sätze dazuschreiben, wie dir der Film gefiel, um andere Usern vielleicht auf einen tollen Streifen aufmerksam zu machen.
    Das gilt natürlich auch für andere User :)

    #80725
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Lets be Cops

    Ganz gute Komödie die mich ab und zu auch zum Lachen gebracht hat, das hat in den letzten Jahren kaum eine geschafft.

    gebe 8/10 Punkte kann man ruhig ma schauen

    #80726
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Alles steht Kopf – 08/10

    Wunderbare Umsetzung und endlich mal wieder ein Disney Film, der etwas neues anbietet.
    Kunterbunter Spaß für die ganze Familie.

    #80730
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    @Valandil Nénharma
    @sascha74
    @the-lion-king

    Meine Tochter (6 Jahre) zeigt Interesse an dem Film. Von anderen Quellen hörte ich, dass der Film nicht für jüngere Zuschauer geeignet sei. Wie schätzt ihr denn die Lage ein?

    #80732
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Meine Tochter (6 Jahre) zeigt Interesse an dem Film. Von anderen Quellen hörte ich, dass der Film nicht für jüngere Zuschauer geeignet sei. Wie schätzt ihr denn die Lage ein?

    Sollte kein Problem sein. Wie fast bei jedem Disney Film auch für Kinder geeignet.
    Wobei es nicht die großen Lacher gibt. Aber die Figuren könnten deiner Tochter gefallen :)

    #80735
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Meine Tochter (6 Jahre) zeigt Interesse an dem Film. Von anderen Quellen hörte ich, dass der Film nicht für jüngere Zuschauer geeignet sei. Wie schätzt ihr denn die Lage ein?

    Sollte kein Problem sein. Wie fast bei jedem Disney Film auch für Kinder geeignet.
    Wobei es nicht die großen Lacher gibt. Aber die Figuren könnten deiner Tochter gefallen :)

    Sehe ich genauso. Ich war gestern in einer Nachmittagsvorstellubg und die Hälfte der Zuschauer war zwischen 5 und 8 Jahren.
    Die Kinder verstehen halt viele der Realitätsbezüge nicht, welche es in diesem Film wirklich in Massen gibt. Aber der Film ist trotzdem für Kinder geeignet.

    #80744
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Danke für die Hinweise :) Das mit den Realitätsbezügen hatte ich mir auch so vorgestellt. Disney Filme schafft sie aber auch mit Vorliebe (Taran u. d. Zauberkessel habe ich ihr aber noch nicht gezeigt) – und es müssen ja auch nicht immer die Minions sein :)
    Besten Dank nochmal!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.