Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
29. September 2015 um 00:44 #80237
Die Abenteuer des Rabbi Jacob mit Louis de Funes, auf DVD, da auf BD noch nicht vorhanden!
Einfach purer Blödsinn!!
8,5/1029. September 2015 um 16:34 #80265Minorty Report Serie – Episode 1 und 2 –
Nur weil man eine Serie mit Sci-Fi Klischees überflutet ist sie deswegen noch lange nicht futuristisch. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie verlängert wird.
Sehr langweilige Serie basierend auf dem gleichnamigen Film mit Tom Cruise. Dialoge sind belanglos und teilweise werden unterirdische schauspielerische Leistungen abgeliefert. 3/10Limitless – Serie – Episode 1 –
Noch schwächer als Minority Report. Hier würde es mich wundern wenn die erste Staffel fertig ausgestrahlt wird.
Die ganze Folge ist mit Voice-Over zugetextet und stellenweise so einschläfernd, dass man mit dem Protagonisten kaum mitfühlen kann. 2/10Southpark Season 19 Episode 1 und 2 –
Hervorragender Start in die neue Staffel. Neue und aktuelle Themen, wie immer bei South Park. Hart und kritisch. 9/10Simpsons Neue Staffel (27?) – Episode 1 –
Bei der Serie ist einfach die Luft raus. aber ich nehme an, dass Fox sie immer weiter laufen lässt, bis es wirklich nicht mehr geht. 3/10Family Guy Neue Staffel Episode 1 –
Wieder ein starker Start auch bei Familie Guy. Gleich in der ersten Folge wird das immer stärker werdende Problem des „Retalins“ debattiert. Sehr und und stark geschriebene Folgen. Aber es gab schon bessere. 8/10Big Bang Theory Staffel 9 Episode 1 –
Ein eher mittelmäßiger Start in die neue Staffel, aber man hat ja noch die Chance sich zu steigern. 6/10Downton Abbey Season 6 Episode 1 und 2 –
Perfekter Start in die finale Staffel der preisgekrönten Serie. 10/1030. September 2015 um 01:40 #80301Die Folgen „Nicht so toll, Süsser“ und “ Diese müden Taxifahrer“ aus der zweiten „Carry On-Ist ja irre“ DVD-Box!
Englischer Klamauk aus den 60ern, ich kann alle Jahre wieder darüber lachen!
8/1030. September 2015 um 02:46 #80304Der Babadook 10/10
Bin vollkommen unvoreingenommen an den Film ran gegangen und hab in mir eigentlich
Nur aufgrund des sehr schönen Mediabook gekauft. Wer denkt er bekommt hier einen Horrorfilm zu sehen dürfte ziemlich enttäuscht sein, ich würde den Film eher als Drama einstufen.
Zudem ein guter Film für den Unterricht in einer Krankenpflegeschule.30. September 2015 um 11:09 #80337Rückkehr zum Planet der Affen (Teil 2) 6,5/10
War nicht mehr ganz so gut wie Teil 1, hat mich aber trotzdem ganz gut unterhalten.
1. Oktober 2015 um 01:20 #80391Death Train, 90er Jahre Thriller mit Pierce Brosnan, 7/10
1. Oktober 2015 um 21:11 #80518Dexter Staffel 1 Folge 7
1. Oktober 2015 um 23:17 #80527Inherent Vice – Natürliche Mängel (Blu-ray + UV Copy)
Run All Night (2015) (Blu-ray + UV Copy)
Imaginaerum (3-Disc Limited Collector’s Edition)
Karate Tiger – No Retreat, No Surrender!
A Girl Walks Home Alone at Night (2014) (Limited Collector’s Edition)
Der Babadook (Limited Collector’s Edition)
The Avengers 2: Age of Ultron (2015) 3D – Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D)
Notorious B.I.G. (Neuauflage)
Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat
Tora! Tora! Tora! (Extended Japan Cut)1. Oktober 2015 um 23:53 #80528Prinzessin Mononoke (Studio Ghibli) – 7,5/10
Hat sehr gut angefangen, bis zur 3/4 Marke hätte ich wahrscheinlich 8,5 oder sogar 9 gesagt. Leider war das letzte Viertel irgendwie nicht mehr ganz so gut. Trotzdem, mein erster Film aus der Reihe und er hat mir gefallen. More to come
2. Oktober 2015 um 01:28 #80536Dexter Staffel 1 Folge 7
Ist das nicht eine geile Serie??
Ich bin bereits in der vierten Staffel und habe heute mal wieder 3 Folgen geschaut2. Oktober 2015 um 04:16 #80540Inherent Vice – Natürliche Mängel (Blu-ray + UV Copy)
Run All Night (2015) (Blu-ray + UV Copy)
Imaginaerum (3-Disc Limited Collector’s Edition)
Karate Tiger – No Retreat, No Surrender!
A Girl Walks Home Alone at Night (2014) (Limited Collector’s Edition)
Der Babadook (Limited Collector’s Edition)
The Avengers 2: Age of Ultron (2015) 3D – Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D)
Notorious B.I.G. (Neuauflage)
Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat
Tora! Tora! Tora! (Extended Japan Cut)@@elsmasef: WOW, da hast du aber einen schlaflosen Tag gehabt wenn du die alle gesehen hast.
2. Oktober 2015 um 07:34 #80543Flucht vom Planeten der Affen 7,5/10
Das Setting mit der Gegenwart (bzw. 1971 also der damaligen Gegenwart) hat mir wieder besser gefallen und bot viele interessante und gute Szenen.
2. Oktober 2015 um 19:18 #80645Battle Los Angeles –
Ich finde immer noch, dass dieser Film viel zu negativ von vielen bewertet wird. Der Film ist spannend und die Optik ist sehr gut. Der Plot ist etwas knapp, dafür ist man immer mitten im Geschehen. 7,5/102. Oktober 2015 um 20:56 #80648Pixels, war so lala sehr langwierig zeitweise
3. Oktober 2015 um 00:13 #80661Halt and Catch Fire (Staffel 1)
Eine Serie über die Entwicklung des ersten tragbaren Computers. Angesiedelt zu Beginn der 80er Jahre hatte ich ein gehöriges Maß an Retro erhofft.
Man erhält hier viel Gerede, Intrigen, eine Ehe, die auf der Kippe steht – und ja, zwischen all dem „Ich bin hier der Boss“ – „Nein, ich bin der Boss“ und weiterem Kompetenzgerangel wird tatsächlich am „Giant“ gearbeitet.
An einigen Stellen hatte die Serie bei mir beinahe größeres Interesse wecken können, geschafft hat sie es auf Dauer aber nicht.
Warum ich mir sowas dann aber auch immer bis zum Ende anschaue (auch getan bei „TUT“), kann ich mir nicht erklären.4/10
-
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.