Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #79621
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Green Lantern

    Tjoa was soll ich sagen. Zum einen ist das Steelbook echt schick, daher bereue ich den Kauf definitiv nicht^^.
    Ich hab ihn mir jetzt zweimal angesehen, beim ersten Mal wars sehr ernüchternd, vielleicht habe ich auch einfach son bombastisches Feuerwerk wie bei den Marvelfilmen erwartet.

    Gestern hab ich ihn noch ein zweites mal gesehen und ich muss sagen, er gefällt mir ganz gut. Er weiß zu unterhalten und ist mal was anderes, was neues und ein recht guter Film über einen eher unbekannten Helden (wenn man jetzt Batman oder Flash oder so vergleicht).
    Trotz einiger Lücken ist das ein ganz ordentlicher Streifen, den man gut gucken kann. Daher vergebe ich 7,5/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #79623
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    True Detective – Der Auftakt Staffel 02 (Folge 01)

    Wow – das war mal wieder ein typischer True Detective Auftakt.
    Tolle Charaktere, jeder mit seinen Stärken & Schwächen. Dazu der wie immer geniale Soundtrack.
    Die erste Folge deutet an, das es wieder großartig werden könnte,
    wie schon die überragende 1. Staffel mit Matthew & Woody :)

    #79627
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Green Lantern

    Tjoa was soll ich sagen. Zum einen ist das Steelbook echt schick, daher bereue ich den Kauf definitiv nicht^^.
    Ich hab ihn mir jetzt zweimal angesehen, beim ersten Mal wars sehr ernüchternd, vielleicht habe ich auch einfach son bombastisches Feuerwerk wie bei den Marvelfilmen erwartet.

    Gestern hab ich ihn noch ein zweites mal gesehen und ich muss sagen, er gefällt mir ganz gut. Er weiß zu unterhalten und ist mal was anderes, was neues und ein recht guter Film über einen eher unbekannten Helden (wenn man jetzt Batman oder Flash oder so vergleicht).
    Trotz einiger Lücken ist das ein ganz ordentlicher Streifen, den man gut gucken kann. Daher vergebe ich 7,5/10

    Mein Ersteindruck war der gleiche. Werde ihn mit auch nochmal anschauen. Soll aber auch ein schneller Reboot erfolgen nach dem was ich gelesen habe.

    #79642
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Jurassic Park – 9/10

    Gesehen, dass der bei Prime Instant Video verfügbar ist und gestern Abend direkt mal wieder angesehen. Macht immer noch Laune und ist nach wie vor ein absoluter Klassiker! :)

    #79729
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Ripper Street – Episode 1

    Vorhin zum ersten Mal bei Prime Instant Video gesehen und mal reingeschaut. Die erste Folge ist schon mal äußerst vielversprechend. Wenn die Serie das Niveau annähernd hält, finde ich sie sogar noch besser als Jonathan Strange & Mr. Norrel.

    #79732
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Im Kino – Everest in 3D – sensationell!
    9,5/10

    #79743
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Gestern im TV:
    CSI Cyber
    Ich musste mich echt überwinden und der Serie eine Chance geben, schließlich ist für diese Serie „Stalker“ ins Aus katapultiert worden.
    Ich war positiv überrascht. Nicht nur, dass für PC Neulinge die Gefahren des WWW erklärt werden, sondern die Serie ist tatsächlich spannend.
    Gestern lief eine Folge mit einer Taxi-App (in der Serie heißt sie ZuGo, im Original ist es Uber). Da ich diese App auch nutze, kam es zu einem richtigen AHA Effekt.

    Ich kann die Serie jetzt nicht selbst beurteilen, aber die Folge Gestern hatte es schon echt in sich. Daher vergebe ich NUR für die Folge 8,5/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #79797
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Cut Bank: Kleine Morde unter Nachbarn – 08/10
    Spannender Thriller mit Top Besetzung (u.a. Liam Hemsworth, Teresa Palmer, John Malkovich)
    und überraschend guter Story.

    #79798
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Willow
    Ein sehr „stranges“ Fantasyabendteuer…
    So richtig warm geworden bin ich damit leider nicht. Irgendwie wirkt das alles doch sehr verwunderlich, auch wenn die eigentliche Grundhaltung ganz nett ist. Ach ja, außerdem ist einer der Hauptdarsteller Val Kilmer, das ist fast immer ein Totschlag-Argument. 6/10

    #79803
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    MAD MAX FURY ROAD
    also ich habe die gibson filme 1 mill. mal gesehen
    Fury road ist ein teller aufgewärmte suppe, aber lecker…7/10
    Ne fsk 18 und mehr „alter schwede“ gewalt haben hier eindeutig gefehlt….ein film für die masse…
    Der geneigte mad max fan hatte seinen spaß, aber keine erlebnisse….

    #79807
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Ripper Street – Episode 1

    Vorhin zum ersten Mal bei Prime Instant Video gesehen und mal reingeschaut. Die erste Folge ist schon mal äußerst vielversprechend. Wenn die Serie das Niveau annähernd hält, finde ich sie sogar noch besser als Jonathan Strange & Mr. Norrel.

    Die Serie wird noch richtig stark – entfernt sich auch recht schnell vom „Ripper“-Thema, was mich anfangs ein wenig irritiert hatte. Bleib dran, es lohnt sich

    #79810
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Die Goonies
    So hektisch wie der Film stellenweise ist fühlt man sich etwas wie auf Crack. Auch die übermäßige Filmmusik hilft hier nicht besonders. Auch das schauspielerische Talent späterer Hollywood-Star lässt einen immer wieder einmal die Stirn runzeln solange man keine Kindheitserinnerungen an den Film hat.
    Alles in Allem wirklich in Ordnung und den Kultstatus kann ich ansatzweise schon verstehen. 7/10

    #79814
    Profilbild von J.H.
    J.H.
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @j-h

    All That Jazz

    Ui, war der anstrengend. Ich mag ja 70er jahre kino. Anspruch ist auch ok. Mischung von Realität und Einbildung auch aber der war mir zu unausgegoren.

    Mittelmäßige

    5 / 10 Punkte

    [/
    Vor 30 Jahren im Kino gesehen – ein wirklich tolles Musical – ist wohl eine Generationen -Frage.
    Fand ihn beim letzten sehen auf DVD vor einigen Monaten auch wieder toll…

    #79815
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    00 Schneider-Jagd auf Nihil Baxter auf DVD!
    1-10/10-Man sollte intelligenten Schwachsinn ohne jegliche Aussage lieben!!!
    Film-Anarchisten kommen voll auf ihre Kosten!!!!

    #79820
    Profilbild von MickySpoon
    MickySpoon
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @mickyspoon

    Mohn ist auch eine Blume
    Ein Film mit überbordender internationaler Starbesetzung aus dem Jahr 1966 unter der Regie von Bond-Regisseur Terence Young nach einer Vorlage von Ian Flemming. Absolut kurzweilig und spannend inszeniert, aus einer Zeit, als man Synchronisationen noch mit exzellenten Sprechern (bzw. Schauspielern) herstellte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.