Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #79397
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Spring: Love is a Monster – 09/10 [GEHEIMTIPP !!!]
    Wow – welch ein außergewöhnlicher Film. Ich bin wirklich teilweise sprachlos.
    Der Beginn wirkt so einfach & normal, aber dann kommt die Story so richtig in Fahrt.
    Tolles Setting, ansprechende Story und eine absolut gelungene Umsetzung eines „Horror-Monster-Drama-Films“.

    Da müsste man ja fast überlegen zu dieser Version zu greifen – für solch ein Highlight !
    Steelarchive: Spring exclusive Fullslip Steelbook
    Ich sehe gerade – bereits ausverkauft – ach menno !!! :( — Printrun: 100 numbered — :(

    Hier mal ein Auszug einer Kritik (filmstarts.de):
    Nur ganz selten gibt es ein Leinwandpaar, dem wir seine Gefühle so vorbehaltlos abnehmen wie den überragenden
    „Spring“-Hauptdarstellern Lou Taylor Pucci („Evil Dead“) und Nadia Hilker, beide haben nach dieser Leistung aber
    unbedingt den internationalen Durchbruch verdient.

    #79417
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    „Die Halbstarken“ mit Horst Buchholz, die deutsche Antwort auf James Dean, von 1955, heute um 0.30 Uhr im TV, leider noch nicht auf BD (nur DVD) erhältlich!
    Nostalgiewert: 7,5/10

    #79436
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Everest 3D
    Wirklich ein toller und spannender Film über die 1996 Tour auf den höchsten Berge der Welt. Sehr spannendend und emotional gespielt. Auch in 3D wirklich schön anzusehen (besonders die Gipfelaufnahmen sind auf der großen Leinwand einfach toll). 8,5/10

    #79455
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Die Croods 8,5/10

    Ein wirklich lustiger Animationsfilm für Groß und Klein. Klare Empfehlung für Freund der Animationsfilme.

    #79459
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    ich.darf.nicht.schlafen gestern über Prime Instant Video:

    hmm… also bis zur 40sten Minuten konnt ichs gucken, bis da war der Film echt arg öde, so das ich mir selber sagen musste jetzt bloss nicht schlafen ;) … danach ist mir Prime Instant Video abgeraucht (glaub das war/ist ein generelles Problem aktuell) bis hier gibst müde 3/10 Punkte.

    #79467
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hmm… also ich hatte gestern keine Probleme mit dem Stream :surprised:

    #79474
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Nachmittags so 18 Uhr rum, hab im Netz gelesen bei anderen war es morgens wo’s abgeschmiert ist.

    #79555
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    ich.darf.nicht.schlafen gestern über Prime Instant Video:

    hmm… also bis zur 40sten Minuten konnt ichs gucken, bis da war der Film echt arg öde, so das ich mir selber sagen musste jetzt bloss nicht schlafen ;) … danach ist mir Prime Instant Video abgeraucht (glaub das war/ist ein generelles Problem aktuell) bis hier gibst müde 3/10 Punkte.

    Also der wurde noch besser!
    Weiss nicht wann der Twist kam…aber eigentlich nicht schlecht. Gib ihm noch ne Chance. Aber stimmt schon…zieht sich am Anfang arg. ;-)

    #79568
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Batman auf RTL

    #79579
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    (Am Samstag)

    Zombieland – immer noch und immer wieder mega geil :D

    Crazy, Stupid, Love – 7/10
    Hat mich (und die anderen) echt überrascht. War spaßig und unterhaltsam, hat sich und Klischees auf die Schippe genommen und war nur selten übertrieben peinlich :)

    Edit: Warum lande ich nach meinen Posts eigentlich immer auf der ersten Seite des Threads?

    #79592
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    All That Jazz

    Ui, war der anstrengend. Ich mag ja 70er jahre kino. Anspruch ist auch ok. Mischung von Realität und Einbildung auch aber der war mir zu unausgegoren.

    Mittelmäßige

    5 / 10 Punkte

    #79593
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Dr. Who (2005) – Staffel 1
    Gutes Reboot der klassischen Serie. Werde auch weiterschauen, auch wenn die sehr britische Art der Serie manchmal schon irritieren kann. Der Doktor macht einfach Spaß. 8/10

    #79600
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Die ersten 3 Folgen von „House of Cards“ Staffel 3 auf Pro 7 Maxx!
    9/10 Tolle Serie!

    #79617
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    ich.darf.nicht.schlafen

    Nach anfänglicher Abspielprobleme, konnte ich den Film dann gestern noch zuende schauen. Ich muss sagen komplett hat mich dieses Werk nicht überzeugt. Es wirkt alles zu konstruiert. Dennoch ist die zweite Hälfte (wie @fkklol sagte) auch wirklich besser geraten als die ersten 40-50 Minuten die sich wie Kaugummi ziehn. Alles in allem würde ich dem Film gute 6/10 Punkte erteilen. Man kann ihn schauen, verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut.

    #79619
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Breaking Bad Staffel 1 10/10

    So, mit der ersten Staffel bin ich jetzt durch und total begeistert. Wie konnte ich derart lange auf diese Serie verzichten ? Ich bin begeistert :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.