Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #78935
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    WHOAMI ging so aber aufjedenfall besser als die dummen Til Schweiger Filme

    #78953
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    MI 4
    Richtig schlecht fand ich ja eh nur Teil 2 und Teil 5 war jetzt auch nicht so bombe. Aber Teil 4 hat wirklich viele besonders gute Elemente, Szenen und sonstige Aspekte. Ein rundum wirklich spannender Agentenfilm. 8,5/10

    #78965
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Suspiria
    DAS Meisterwerk von Dario Argento.
    Schwer zu bewerten. Aus rein filmischer Sicht in einigen belangen, natürlich auch aufgrund des alters, hat er schon ein paar Macken der Streifen, bzw. die Darsteller.
    A B E R
    Aus cineastischer Sicht ist Suspiria, auch aufgrund des Alters ;) ,schon die wahre Wonne.
    Daher gebe ich dem Stück Filmgeschichte 9 von 10 Liter orangerotes Kunstblut.

    #78976
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Wie immer am Dienstag: eine Folge „Flash“ und eine Folge „Gotham“!
    Beide Serien bekommen in der „Kürwertung“ eine 7,5/10 von mir!

    #79006
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Death Proof 7/10

    Alles in allem besser als Planet Terror. Leider sehr viel Gequatsche, dass mich hier im Gegensatz zu anderen Tarantino Filmen nicht so ansprach. Dafür war das Duell am Ende der Oberhammer und mit einigen Überraschungen.

    #79024
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Die minios, hab ich aber mehr von erwartet

    #79025
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Shawshank Redemption
    Immer noch eine der besten King Verfilmungen. Für mich wahrscheinlich sogar die beste überhaupt. Das liegt daran, dass sie eine der wenigen ist welche komplett ohne übernatürliche Kräfte auskommt. Und natürlich hilft es auch, dass Morgan Freeman mit seiner Karamellstimme die Handlungsstränge für den Zuhörer zusammenführt. 9/10

    #79029
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Die minios, hab ich aber mehr von erwartet

    Ging mir im Kino letztens genauso, das Beste zeigen die drei Trailer, der Rest is langweilig

    #79094
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Der Clou mit Robert Redford und Paul Newman auf BD, kann ich mir mmer wieder ansehen!
    9/10

    #79096
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Jonathan Strange & Mr. Norrel (Folge 1-4)

    Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht, was ich von der Serie halten soll. (…) Da die erste Staffel in Prime Instant Video enthalten ist, werde ich wohl irgendwann diese Woche noch mal reinschauen und dann hoffentlich eine (vorerst) endgültige Entscheidung treffen…

    Danke an der Stelle noch an @hal9000b für den Tipp :)

    Habe die erste Staffel soeben beendet. Wurde in meinen Augen von Folge zu Folge besser, großartige Figuren, manchmal etwas zu übertrieben, aber meist dann, wenn es auch passt. Mysteriöses Ende, bin schon sehr gespannt auf Staffel 2. Die erste besteht übrigens nur aus insgesamt 7 Folgen ;)

    #79108
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Breaking Bad Staffel 1, Episode 1-3 10/10

    Mann Mann Mann, wie lange habe ich es ohne diese Perle zu sehen ausgehalten. Habe am Sonntag endlich Anfang gemacht und gestern weiter geschaut und der Auftakt ist ja wirklich extrem gut. Grandiose Schauspieler, die Story wird super erzählt, Humor, Ernsthaftigkeit. Wunderbar. Ich Frage mich, wie lange das so gut weitergehen kann.

    #79109
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Breaking Bad Staffel 1, Episode 1-3 10/10

    Mann Mann Mann, wie lange habe ich es ohne diese Perle zu sehen ausgehalten. Habe am Sonntag endlich Anfang gemacht und gestern weiter geschaut und der Auftakt ist ja wirklich extrem gut. Grandiose Schauspieler, die Story wird super erzählt, Humor, Ernsthaftigkeit. Wunderbar. Ich Frage mich, wie lange das so gut weitergehen kann.

    Noch lange!!! :-)

    #79110
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    South Park Season 19 – Episode 1
    Haha, ich habe mich weggeworfen. South Park steigt wieder sehr stark in die neue Season ein mit einer Folge über political correctness. Absolut hervorragend. Freue mich schon riesig auf die kommenden 9 Folgen! 10/10

    #79164
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Den neuen Mad Max :) , hatte mir aber einwenig mehr von versprochen

    #79165
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Return to Sender – 8.5/10
    Und wieder mal brilliert Rosamund Pike in einem leicht angehauchten „Gone Girl artigen Film“.
    Ich mag diese Filme. Sie fangen dich ein und die Atmosphäre wird mit dem Soundtrack abermals untermalt.
    Ein eindringliches Drama mit einer bewegenden und am Ende doch entscheidenden Wendung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.