Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #78720
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Focus mit Will Smith , nicht wirklich sehenswert

    #78721
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Dirk Nowitzki – Der perfekte Wurf

    Für Basketballbegeisterte ein absolutes Muss. Sehr sympathische, authentische und oft auch spaßige Dokumentation über Deutschlands besten Basketballexport ;) Nowitzki selbst kommt oft zu Wort, daneben seine Eltern, sein Mentor und viele weitere. Dass nicht allzu viele länger Spielszenen oder -sequenzen eingebaut wurden, stört irgendwie gar nicht. Von den Anfängen bis zum Meistertitel 2011 ist alles dabei und sehenswert erzählt :)

    #78763
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Angefangen under The dome Staffel 1 zu gucken

    #78789
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Run All Night
    Klassischer Actionflick mit einigen gute Szenen (Kampf) und Ed Harris ist immer gut, aber im ganzen wirkt der Film doch etwas zusammengestückelt und auch etwas lieblos produziert. Hinzu kommt, dass die Cinematographie mehr als gewöhnungsbedürftig ist und in vielen Stellen nicht so ganz zum Actiongerne passen will. 6/10

    #78793
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Exodus – Götter und Könige

    Der Film war doch ganz unterhaltsam auch wenn die Handlung meines Erachtens manchmal ein wenig zu schnell vorran getrieben wird und zB. Die Plagen ganz fix abgehandelt werden

    7/10 Punkte

    #78821
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Fuck ju Göthe Teil 1 über die Fire Box geschaut

    #78835
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Moneyball – 7/10

    Kam gestern endlich mal dazu, den auf Amazon zu schauen. Ist ziemlich cool und unterhaltsam, aber dann auch nicht wirklich der große Wurf (haha, Wortspielalarm…).

    #78839
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Moneyball – 7/10

    Kam gestern endlich mal dazu, den auf Amazon zu schauen. Ist ziemlich cool und unterhaltsam, aber dann auch nicht wirklich der große Wurf (haha, Wortspielalarm…).

    Jupp. Genau so siehts aus.

    #78863
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Legende von Beowulf
    Immer schlecht wenn ein Film mir einer Technik produziert wird, welche eindeutig nicht ausgereift genug ist, um den Inhalt überzeugend zu transportieren. Das gleiche Problem hatte auch „Der Polarexpress“. Allerdings war hier die Grundhaltung ebenfalls interessanter/vielschichtiger.
    Der ganze Film wirkt so als hätte er richtig viel gekonnt, wenn man etwas mehr Zeit in das Drehbuch gesteckt hätte und den Film als Realfilm gedreht hätte.
    Und Angelina Jolies Akzent im englischen klingt ja mal wieder sowas von gefakt… Schlimmer ist nur ihr Akzent in Alexander. 5/10

    #78886
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Die letzten 2 Folgen der 1. Staffel von Masters of Sex, denn heute soll die 2.Staffel bei mir eintrudeln!
    Sehr interessante Serie mit vielen liebevollen Details der 50/60er und man lernt viel über die damaligen Moralvorstellungen!
    7,5/10

    #78887
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Jonathan Strange & Mr. Norrel (Folge 1-4)

    Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht, was ich von der Serie halten soll. Es gibt Dinge, die mich stören und zwar fast so massiv, dass ich vor jeder weiteren Folge überlegt habe, ob ich weiterschaue. Dann aber hat sie ein paar wenige Figuren, die meisterhaft entworfen, besetzt und gespielt sind. Auch manche Szenen sind absolut grandios. Da die erste Staffel in Prime Instant Video enthalten ist, werde ich wohl irgendwann diese Woche noch mal reinschauen und dann hoffentlich eine (vorerst) endgültige Entscheidung treffen…

    Danke an der Stelle noch an @hal9000b für den Tipp :)

    #78922
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Planet Terror 6/10

    Puuh, das ist mal wirklich 70er Feeling pur. Ich weiß natürlich das der so sein „muus“, aber mir war er dann doch zu trashig.

    #78923
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Lucy 5/10

    Nette Ansätze, aber mir persönlich dann doch irgendwie zu abgedreht. Da hat mir „Ohne Limit“ mit Bradley Cooper deutlich besser gefallen, ist ja eine ähnliche Ausgangshandlung.

    #78924
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Sehr interessante Serie mit vielen liebevollen Details der 50/60er und man lernt viel über die damaligen Moralvorstellungen!

    Die du ja zu der Zeit schon komplett über Bord geworfen hattest…damals… :)

    Netter Reminder von dir…hänge da irgendwo bei Folge 5/6
    Sollte man mal weiterschauen. ;)

    #78933
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    NIGHTCRAWLER

    er wollte…aber irgendwie konnte er nicht das umsetzen, was er erreichen wollte.
    Mega idee…jake hätte man noch viel verrückter darstellen sollen…
    Mir persönlich hat das „wow“ gefehlt wie bei end of watch( bis auf die luschen gangster)
    7/10….Schickes cover, schicke schwarze amary

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.