Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

San Andreas – 08/10

Spektakulärer Katastrophen Film mit tollen Aufnahmen und spannender Inszenierung.

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

The Gambler
    Hatte garnix erwartet und wurde mehr als positiv überrascht.
    Cooler Film mit Mark Wahlberg und FuckYou Attitude!
    Klare 8 von 10
    Will nix Spoilern, sonst würde ich noch mehr drauf eingehen. ;)

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

Ich gucke mir einmal im Jahr die Komödie „Sterben für Anfänger“ zusammen mit meiner Frau an und kann selbst im fünften Jahr noch so richtig ablachen!
    Wer dem skurrilen, unsinnigen und morbiden „Andershumor“ nach englischer Art und Weise zugetan ist, der sollte meine „Tradition“ übernehmen!! 9,5 von 10 Punkten!!!
    Tipp: Wenn`s geht, gleich zweimal sehen, denn viele Pointen verpasst man beim ersten Mal!

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Ich gucke mir einmal im Jahr die Komödie „Sterben für Anfänger“ zusammen mit meiner Frau an und kann selbst im fünften Jahr noch so richtig ablachen!
    Wer dem skurrilen, unsinnigen und morbiden „Andershumor“ nach englischer Art und Weise zugetan ist, der sollte meine „Tradition“ übernehmen!! 9,5 von 10 Punkten!!!
    Tipp: Wenn`s geht, gleich zweimal sehen, denn viele Pointen verpasst man beim ersten Mal!

Jau, der ist SPITZE. Alleine Alan Tudyk ist die BOMBE.
    Aber hast recht, den sollte man mal wieder schauen!

(Kennst du das Remake?)

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Also wenn ich mir die IMDB Bewertung etc. von dem Remake angucke, komme ich zu dem Schluss das man sich den Klemmen kann so wie viele Vertreter seiner Zunft

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Also wenn ich mir die IMDB Bewertung etc. von dem Remake angucke, komme ich zu dem Schluss das man sich den Klemmen kann so wie viele Vertreter seiner Zunft

Ja. Das kann man. Geht so…gibt schlechtere. Wollte auch nur wissen ob Ralf den kennt. ;)

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Son of a Gun – 08/10

Solider Thriller, der sich durch glaubwürdige Charaktere auszeichnet und nicht mit harten Bandagen geizt.

Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    @smatoni

Big Hero 6 8,5/10
    Wahnsinn, wie der Film mich (und alle die mit dabei waren) überrascht hat. Zum Brüllen komisch und absolut genial auf den Bildschirm gebracht. Sicherlich ist manches vorhersehbar, aber es ist ja auch kein Thriller :P

Get on up 6,5/10
    Der Film ist schon irgendwie interessant, aber anfangs möglicherweise leicht verwirrend, da er zwischen verschiedenen Lebensabschnitten hin und her springt. Da muss man sich erstmal reinfinden. Die Musik ist klasse, leider kann auch sie den Film nicht die volle Zeit tragen, sodass er letztenendes ca. 30 Minuten zu lang wirkt.

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

@fkklol
    „Sterben will gelernt sein“, das Remake erreicht das Original nicht annähernd!!
    Typischer amerikanischer „Hau-Drauf- Humor“ eben!

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

@fkklol
    „Sterben will gelernt sein“, das Remake erreicht das Original nicht annähernd!!
    Typischer amerikanischer „Hau-Drauf- Humor“ eben!

Recht hast du. Wollte ja auch nur wissen ob du das Plagiat kennst.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Ex Machina 8/10

Tolle Schauspieler und ein perfektes Setting runden dieses Kammerspiel ab. Daumen hoch.

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Im Kino heute The Gallows gesehen…

Gott war das eine Scheisse, das Kameragewackel von Blairwitch Projekt wurde hier auf die Spitze getrieben sodass bei mir und meiner Begleitung schon nach wenigen Minuten Kopfweh einsetzte. Die Story ist zudem arg Hanebüchen und überhaupt nich überraschend. Kann man sich aber mal sowas von sparen, gut das es Freikarten waren, so gabs wenigstens keinen finanziellen Schaden. Das war ne Nullnummer 0/10 Punkte und den Titel Gurke des Jahres mit Bravour errungen.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Der blutige Pfad Gottes 2 knappe 5/10

Man hat es mit etwas mehr Story versucht und den Zutaten des ersten Teils und Kultfilm. Doch diesen konnte man an keiner Stelle erreichen. Hier zu cool, da zu abgefahren. Schade.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

John Wick 8/10

Kompromissloser und sehr unterhaltender Rachefilm. In einer Passage als viele Gegner in roten Hemden dran glauben mussten, musste ich unweigerlich an Star Trek denken ;) Grundidee erinnert an Revenge for Jolly, hehe.

Ich hatte auf jeden Fall Spaß :)

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Foxcatcher

Leider kein Film bei dem man Spaß hat. Langsam und depressiv. Minimale Mimik vor allem bei Carell. Wenig Musikuntermalung. Schlimmes Ende. Gucke ich sicher nicht noch einmal.
    Aber nicht falsch verstehen. Ist ein guter Film.

7.5 / 10 Punkte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.