Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #77358
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Maggie – 07/10

    Die FSK18 Kennzeichnung ist leicht übertrieben !

    Der Film ist von der FSK ab 16 Jahren freigegeben worden. Woran es liegt, dass da ne dicke 18 auf dem Cover prangert, interessiert mich dann doch. Sind vielleicht Trailer von FSK18 Filmen drauf?

    #77363
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Maggie – 07/10

    Die FSK18 Kennzeichnung ist leicht übertrieben !

    Der Film ist von der FSK ab 16 Jahren freigegeben worden. Woran es liegt, dass da ne dicke 18 auf dem Cover prangert, interessiert mich dann doch. Sind vielleicht Trailer von FSK18 Filmen drauf?

    Japp sind es.

    Maggie
    7/10 vergebe ich auch.
    Da ich garnix erwartet habe, war er sehr gut.
    An einigen Stellen merkt man das der Film eigentlich noch mehr Geschichte erzählen wollte, denke aber das dies aus Zeit und Kostengründen nicht gemacht wurde.
    Oder der Film wurde Straff geschnitten.

    Auf jeden Fall ein guter Film.

    #77367
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Everly 3,5/10

    Da ich meine Maggie-Ausgabe heute erst bekomme, habe ich mir ne andere Frau angeschaut: Everly. Die schaut auf jeden Fall super aus, Salma Hayek ist immer noch eine Sahneschnitte, aber der Film… Er fing durchschnittlich an, hatte dabei aber noch etwas herrlich übertriebenes. Doch da kam nichts mehr, später wurde er dann abartig (der Sadist) und schließlich war der „Endkampf“ dermaßen in die Länge gezogen, dass man sich nur noch das Ende herbeisehnte. Über fehlenden Hintergrund, Plotlöcher und nicht viel Story kann ich ja in manchen Filme hinwegsehen, aber der war wirklich schlecht.

    Immerhin: Das Steel ist erste Sahne.

    #77375
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    American Heist – 7/10

    Solider Thriller mit anständiger Inszenierung und durchaus guter Besetzung mit u.a.
    Hayden Christensen / Adrien Brody & Jordana Brewster inklusive Akon als Schauspieler & Rapper.

    #77452
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Resident Evil: Afterlife 6,5/10

    So kurz nach Everly wirkt wohl jeder Film besser. Aber beim dritten Mal gefiel im r auch der vierte Teil der Resident Evil Reihe besser. Cooler Soundtrack, perfekt choreographierte Kampf- und Actionszenen und ein herausragendes 3D stehen immer besser gegen wenig Story und viel zu wenig Zombies. Trotzdem der schwächste Film der De he.

    #77470
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Im TV auf Arte Freitag 20.15: Zu früh zum Sterben – Deutscher Krimi/Thriller – 7,5/10
    Für einen deutschen Thriller sehr gut besetzt und absolut spannend!

    #77478
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Honig im Kopf – 08/10

    Zu aller erst muss ich sagen. Bin grundsätzlich kein Fan von dt. Kino.
    Aber der hat mich positiv überrascht. Ein unterhaltsamer & herzensguter Film mit einer tollen Message.
    Selbst Til Schweiger war erträglich :D sonst meide ich seine Filme. Stereo war der letzte mit
    Jürgen Vogel, den ich gesehen habe, der wiederum hat mich sehr enttäuscht !

    #77511
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Straight Outta Compton – 09/10

    Großartiger Film über die Anfänge des Hip-Hop-Kollektivs N.W.A. und seine Gründer, die zu
    Rap-Legenden wurden inkl. einem unglaublichen Soundtrack.
    Ein Film zwischen Hip-Hop-Nostalgie und beklemmender Aktualität.

    Under the Dome Staffel 03 (die ersten 3 Episoden)

    Wow – welch Auftakt in die nun 3. Staffel.
    Man kann gespannt sein, wie es weiter geht. Es ist und bleibt eine faszinierende Serie.

    #77515
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    L‘ Auberge Espagnole – Barcelona für ein Jahr

    Nachdem ich vorige Woche sinnigerweiße mit Teil 3 angefangen hatte, schaute ich nun Teil 1 der Trilogie.
    Ach, was sind die noch alle jung :D
    Entstanden um die Zeit der Einführung des EURO und dem dazugehörigen WIR in Europa, werde ich das Gefühl nicht los, dass die am Ende doch sehr aufgesetzte Meinungsbildung Xavier´s ein politisches Werbefilmchen werden sollte ;)
    Mit Ausnahme dieser Szene, die die Handlung des Films im Grunde gar nicht wiedergibt, ist es ein charmanter und stellenweiße komischer Film. Der zusammengewürfelte Multi-Nationen Haufen in der WG ist wohl des Guten ein wenig zu viel, dafür punktet man aber auf anderen Ebenen („Ich gehe spazieren“ :D)
    Im Rückblick ein wenig charmanter als „Beziehungsweise New York“, allerdings nicht ganz so griffig.

    5/10

    #77542
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Shaun, das Schaf Der Film 9/10
    Der Beginn war noch recht durchschnittlich, dafür später in der Stadt einfach nur witzig. Viele Anspielungen wuerzten den Film zusätzlich.

    #77545
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Minions – 08/10

    Ein kunterbunter Spaß für die ganze Familie.

    #77555
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Straight outta compton – Ein hervorragendes Musik-Biopic über die NWA um Ice Cube, Eaty-E, Dr. Dre und co.
    Auch für alle nicht Hip Hop Fans eine absolue Empfehlung, da der Film ein wahnsinniger Spannenderfilm und Charakterstudie darstellt. Sogar die deutschs Synchro ist für Ghetto-Slang sehr gut umgesetzt.
    In Summe eins der besten Biopics die ich kenne. 9/10

    #77569
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Storm Hunters 8,5/10

    Hatte vorher nicht viel erwartet und wurde völlig überrascht. Sehr kurzweilig, direkt und ohne große Einleitung, spannend und extrem „mitnehmende“ Bilder. Der Sound tat zudem sein Übriges. Kleinere Schwächen habe ich dem Film dafür nicht besonders übel genommen.

    #77583
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Java Heat
    Der fIlm ist nicht schlecht. Aber auch nicht wirklich gut…
    ER baut kaum Spannung auf und selbst die „spannenden“ Szenen wirken ein wenig wie vom Fließband kommend. Keine wirklich interessanten Wendungen, Einstellungen etc.
    Kann man gucken muss man aber nicht. 5/10

    #77842
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Maggie 8,5/10

    Definitiv nicht der Film, den man aus den offiziellen Beschreibungen heraus erwarten konnte. Extrem ruhig, eher ein Familiendrama über ein Familienmitglied mit einer tödlichen Krankheit als ein Zombie-Actioner. Aber ich finde ihn wunderbar und sehr berührend. Der Soundtrack mit viel Geigen- und Klaviermusik tat sein Übriges.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.