Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #77129
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Weißt Du denn nicht mehr?
    „Mutter“ ist noch von „Psycho“ mit Norman Bates übrig geblieben!LOL

    lol

    #77203
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mission Impossible 5
    Schwierig. Der Film hat viele tolle Szenen. Ich sage nur: Tom Cruise an Flugzeug.
    Aber… Obwohl die erste Hälfte sehr gut ist fällt der Rest stark ab un kann auch nicht wirklich mit seinem Finale überzeugen.
    Ich denke ein Problem ist, dass dieser Film nicht EINE Mission Impossible enthält sondern mehrere enthält. Das zerstört den Spannungsbogen und ich bin einmal fast eingeschlafen und das ist kein gutes Zeichen.
    Auch viele der Spezial-Effects waren einfach lächerlich…
    6/10

    #77215
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Exodus

    Gar nicht so schlecht aber auch nicht mega. Habe mich nicht gelangweilt. Bin aber auch froh da nicht 30€ für das Lenti Steelbook bezahlt zu haben.
    Probleme des Films sind, das Ramses einem völlig egal ist und der Schauspieler auch nicht all zu gut. Die Nebendarsteller sind völlig belanglos und schlecht gecastet. Alle Wunder / Plagen haben keinen Wow Effekt. Das ist alles nicht biblisch-monumental genug.

    Mittelmäßige

    6 / 10 Punkte

    #77216
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Exodus

    Gar nicht so schlecht aber auch nicht mega. Habe mich nicht gelangweilt. Bin aber auch froh da nicht 30€ für das Lenti Steelbook bezahlt zu haben.
    Probleme des Films sind, das Ramses einem völlig egal ist und der Schauspieler auch nicht all zu gut. Die Nebendarsteller sind völlig belanglos und schlecht gecastet. Alle Wunder / Plagen haben keinen Wow Effekt. Das ist alles nicht biblisch-monumental genug.

    Mittelmäßige

    6 / 10 Punkte

    Da geb ich dir recht, Joel Edgerton ist vollkommen fehlbesetzt….eventuell liegt es einfach an der Glatze oder an dem Make Up? Ich weiss es nicht…aber jedesmal wenn er ins Bild kam wurde der Film schlechter…
    was aber nicht an seinem Schauspielerischem Können liegt, nur irgendwie passt er nicht rein…in den Film/in die Rolle.

    #77220
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Resident Evil: Extinction 8/10

    Der dritte Teil der Reihe und bis hierhin funktioniert das Ganze noch ganz gut. Viel Action, viele Zombies, eine Milla Jovovich zum Anschmachten ;) und ein bisschen Mad-Max-Feeling machen den Film sehr unterhaltsam. Als nächstes wird es dann Afterlife sein, aber hier fing die Misere ja irgendwie an…

    #77227
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Resident Evil: Extinction 8/10

    Der dritte Teil der Reihe und bis hierhin funktioniert das Ganze noch ganz gut. Viel Action, viele Zombies, eine Milla Jovovich zum Anschmachten ;) und ein bisschen Mad-Max-Feeling machen den Film sehr unterhaltsam. Als nächstes wird es dann Afterlife sein, aber hier fing die Misere ja irgendwie an…

    Ja, die Resident Evil Reihe. Ich seh das so: Der erste und dann jeder 2te war gut davon! 1, 3, 5 ;)

    #77228
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Wie geschrieben, Teil 2 war auch noch ganz in Ordnung. Mir gefällt dieses „Stadt-ist-voller-Zombies-und-wird-von-außer-abgeriegelt-Szenario“, indem sich die Hauptdarsteller dann befinden.

    Aber nach deiner Rechenart sollten sie vielleicht einfach Teil 6 auslassen und Teil 7 bringen :D

    #77229
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Wie geschrieben, Teil 2 war auch noch ganz in Ordnung. Mir gefällt dieses „Stadt-ist-voller-Zombies-und-wird-von-außer-abgeriegelt-Szenario“, indem sich die Hauptdarsteller dann befinden.

    Aber nach deiner Rechenart sollten sie vielleicht einfach Teil 6 auslassen und Teil 7 bringen :D

    Japp, das hab ich meiner Frau auch schon gesagt das der nächste wieder schlecht wird. ;)

    #77231
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Der nächste Resi Film wird glaub ich sehr episch werden, da das lt. Titel auch „the Final Chapter“ ist geh ich davon aus das es keinen 7. Film geben wird. Es sei denn man kommt auf die Idee eines Spin-Offs…

    Alles in allem bin ich auf den finalen Film sehr gespannt, da diesmal auch fliegende Wesen ihr Unwesen treiben :D

    #77242
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Der nächste Resi Film wird glaub ich sehr episch werden, da das lt. Titel auch „the Final Chapter“ ist geh ich davon aus das es keinen 7. Film geben wird. Es sei denn man kommt auf die Idee eines Spin-Offs…

    Alles in allem bin ich auf den finalen Film sehr gespannt, da diesmal auch fliegende Wesen ihr Unwesen treiben :D

    Eventuell, da dies ja der neue Trend ist, der letzte Teil in 2 Teile/Filme gesplittet?

    Dann würde meine Rechnung aufgehen.

    The Final Chapter Part 2 ist auch ein Verlockender Titel!!! :)

    Fliegende Wesen! Hast du schon Skysharks vs Nazizombies gesehen…oder wie der heisst!?!

    #77248
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @fkklol nein den hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt werde ich aber sicher noch tun. ^^ Der heißt schlicht Sky Sharks ^^

    Na mit dem Splitten könntest du vllt. recht behalten, warten wirs mal ab.

    #77249
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    @fkklol nein den hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt werde ich aber sicher noch tun. ^^ Der heißt schlicht Sky Sharks ^^

    Na mit dem Splitten könntest du vllt. recht behalten, warten wirs mal ab.

    Jo, genau so hiess der.

    Hab noch n besseren Titel: „The Last Final Chapter“….oder The Final Chapter Resurrected….After The Final Chapter….The Final Chapter:New Beginning….. lol

    usw…nur weil einer sagt er macht das jetzt „wirklich“ zum letzten mal….heisst ja nicht das das für immer ist. ;)

    #77250
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Jo, genau so hiess der.

    Hab noch n besseren Titel: „The Last Final Chapter“….oder The Final Chapter Resurrected….After The Final Chapter….The Final Chapter:New Beginning….. lol

    usw…nur weil einer sagt er macht das jetzt „wirklich“ zum letzten mal….heisst ja nicht das das für immer ist. ;)

    Genau, Stichwort SAW, da kommt jetzt auch was neues :D

    #77305
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Jumanji 7,5/10

    Gestern im TV gesehen (mann, was hasse ich Werbung) und muss sagen, der unterhält auch nach 20 Jahren noch prächtig. Kurzweilig.

    #77306
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Maggie – 07/10

    Im post-apokalyptischen Independent-Streifen steht eine Vater-Tochter-Beziehung im Fokus.
    In sehr ruhigen und unaufgeregten Bildern entwickelt der Plot seine Wirkung.
    Definitiv kein typischer Schwarzenegger Film. Die FSK18 Kennzeichnung ist leicht übertrieben !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.