Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #77015
    Profilbild von Hagi10
    Hagi10
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @hagi10

    Der blutige Pfad Gottes 2 – 3.5/10

    Einfach nur mies und das obwohl fast alle aus dem genialen 1.Teil wieder dabei sind. Ganz ganz schwache Story.

    #77019
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Upside Down

    Was für ein Schund! Zugegeben: Ich bin zu blöd um die Grundidee bis zum Ende verstehen zu können (zwei Planeten mit unterschiedlicher Gravitation, die sich an einigen Punkten fast berühren – Jeder Planet zieht nur „seine eigene Materie“ an???) – was soll´s, es ist Kino, und da werden Menschen wie Du und ich auch mal grün vor Zorn ;)
    Die Story wangt zwischen belanglos und langweilig, mit sehr starker Tendenz zur Langeweile.
    Der 100ste Versuch, dem Romeo & Julia Szenario noch etwas Neues abzugewinnen, wird hier mit Hilfe möglichst skurieler Bilder unternommen, die mir persönlich mehr Schwindel bereiten, als sie gut zu finden.
    Ich habe wirklich nichts gegen Romanzen, aber wenn man es nicht schafft, den Hauch von Gefühl in die Geschichte einzubetten, wird das nix.

    Ich hätte nach dem ersten Aufhorcher im Vorspann abschalten sollen: „Kann die Liebe, die Gesetze der Gravitation überwinden?“ (oder so ähnlich) – Junge, Junge…..

    1,5/10

    #77020
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Beziehungsweise New York

    Ich kenne „Barcelona für ein Jahr“ und „Wiedersehen in St.Petersburg“ nicht, vielleicht hätte mir diese Grundlage im Nachhinein gut getan.
    So sah ich einen Film mit französischem Charme und einhergehend mit einer Prise Humor.
    Die Motivation des Films verstehe ich gut, bringt aber ein WirrWarr an Personen und Beziehungen untereinander/miteinander ein, die der Erzählstruktur ein wenig schaden und eine Bindung mit dem Gesehenen nicht zulassen. (wie gesagt, mir fehlt da wohl die Grundlage).
    Wie der Film also als letzter Teil einer Trilogie funktioniert, kann ich schwer beurteilen. Alleine wirkt er etwas überladen in der gewählten Erzählform, oder andersherum – der Inhalt wird nicht spritzig genug erzählt.
    Dennoch, es gibt einige schöne wie lustige Momente.
    Schade, dass der Film die Niveau-Ausbrecher nach oben nicht häufiger einsetzen kann.

    5/10

    #77028
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Der Knastcouch, war so lala

    #77056
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Punisher 1989
    Mal wieder ein klassisches Beispiel, dass man in den 80er kein schauspielerisches Talent benötigte um ein Action-Star zu werden. Lundgren spielt in etwa so emotional wie ein Teelöffel. Der restliche Film ist „simpelst“ konstruiert und weißt keine einzige interessante Wendung oder Storyline auf. Ich kenne die Comics zum Punisher nicht, hoffe aber, dass sie besser sind als dieser Film. Auch die Verfilmung von 2004 mit dem gleichen Titel hat mir besser zugesagt.
    Leider bin ich sehr enttäuscht. Wenigstens gefällt mir das Steelbook :)
    3/10

    #77057
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    District 9 9/10

    Absolut genialer Film. Alles wirkt real, die Bilder machen einen fertig. Die Story ist gut, die Art und Weise wie sie dargestellt wird (normaler Film und Doku um die Ereignisse um van der Meerwe), ist noch besser. Copley gefällt in seiner Rolle als Wikus van der Meerwe in jedem Moment.

    #77058
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Der Abenteurer – Der Fluch des Midas gestern auf RTL2 6,5/10
    ganz netter amüsanter Abenteurerfilm im Sinne von Sherlock Holmes und Jules Verne.
    Geht noch besser, aber als Abendunterhaltung ganz nett.

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #77061
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron – 09/10

    Ein Effektfeuerwerk, wie man es erwarten konnte :D
    Ein perfektes Zusammenspiel der gesamten Marvel Protagonisten mit einigen Überraschungen.

    Da freut man sich schon auf das Avengers II Steelbook von Thalia.

    #77081
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Rock N Rolla
    Sehr unterhaltsame Krimekomödie ganz im Stile anderer Guy Ritchie Filme wie Snatch oder Bube, Dame, König, Gras. Gerade Tom Hardy ist toll in seiner (wenn auch kleinen Rolle). Aber der ganze Cast ist dynamisch und top besetzt. 8,5/10

    #77086
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das Urteil
    Sehr gutes Courtroom-Drama mit einem sehr guten Cast. Spannend und abwechslungsreich. 8,5/10

    #77108
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Gotham Staffel 01 – 9.5/10

    Gerade die letzte Folge der 1. Staffel gesehen.
    Eine der besten Serien, die ich gesehen habe & das war zum Glück erst die 1. Staffel.
    Diese Serie lebt durch seine Atmosphäre und wendungsreiche Story.

    Fear the Walking Dead

    Vielversprechender Start einer hoffentlich guten Serie. Macht Laune & neugierig auf weitere Folgen.

    #77111
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Fear the Walking Dead Pilotfolge

    Einfach gut gelungen bis hierhin, bin gespannt und werd das nun jeden Montag über Prime schauen

    Die Pilotfolge bekommt 8/10 Punkte

    #77112
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Ich hab auch Fear the Walking Dead geschaut.
    Guter Start und guter Aufbau der Serie bzw Spannung.
    Einziges Manko, find ich, was geht denn mit der Mutter? Ist die ein Medium oder what? :) also weil…naja… Aber sonst super gemacht, dachte schon das es schlechter wird. Zum Glück nicht! 8/10 für die erste Folge.

    #77119
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Weißt Du denn nicht mehr?
    „Mutter“ ist noch von „Psycho“ mit Norman Bates übrig geblieben!LOL

    #77120
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Ich habe mir gestern über Prime mehrere Folgen der 2.Staffel von „Elementary“angeschaut!
    Ist in etwa genauso gut wie „Monk“, nur der Detective ist nicht so grenzdebil!!
    Intelligente Unterhaltung mit Wortwitz!
    7.5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.