Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #76378
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Operation Walküre
    Hatte ihn damals bereits im Kino gesehen. Lange ist es her. Besser als ich ihn in Erinnerung hatte, wenn auch historisch mit einigen Inkorrektheiten. Alles in Allem in Ordnung. 7/10

    #76525
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hop –
    Farbenfroher Film, der auf amerikanische Weise das Osterfest unter Beschuss nimmt. Oberflächlich und stellenweise konstruiert, aber man kann ihn gucken (besonders kleineren Zuschauern wird er gefallen). 6/10

    #76551
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    G Force 7/10

    Sonntag Nachmittag, Zeit für Kinderfilme zusammen mit der Familie. Dieser ist ein tw recht witziger Actionfilm (Bruckheimer !) für die Kleinen und die Großen. Hat gut unterhalten und insbesondere der Großen, 9 Jahre, Spaß gemacht.

    #76558
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Heute hab ich dann mal etwas Luft gehabt und könnte mal wieder dem Hobby nachgehen.

    Ein verregneter Sonntag wurde genutzt um gleich drei Filme zu schauen:

    Still Alice – Mein Leben ohne gestern 10/10

    Honig im Kopf 6/10 mit Tendenz zu 7/10 geht aber nicht wenn man vorher Alice gesehen hat.
    Zudem fand ich den ein wenig in die Länge gezogen. Hier reicht eine Sichtung aus

    Und zum Schluss gab es dann noch

    Der Knastcoach mit 6/10, kurzweilige aber Stellenweise doch recht lustige Komödie.
    Mit nem Kasten Bier und ein paar Kumpel könnte man den nochmal schauen.

    #76560
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    The Strain Staffel 1 8/10

    Gestern abend fertig geschaut und war trotz meiner Zweifel am Ende zufrieden. Der Anfang war recht holprig, obwohl das in der Buchreihe das Beste von allem ist – aber danach wurde es besser. Ein paar neue Einfälle haben die Geschichte in einigen Bereichen etwas aufgepeppt. Der Daumen geht auf alle Fälle nach oben und die Serie wird zukünftig weitergeschaut. Die Buchserie hat ab Band 2 von der Qualität abgenommen, aber vielleicht schafft es die Serie ja das zu umgehen. Ich bin gespannt.

    #76746
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Terminator 5 & Chappie

    #76747
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Das Versprechen eines Lebens – 7.5/10

    Ich mag Russell Crowe einfach. Er ist Regisseur und brilliert zugleich Hauptdarsteller :)
    Insgesamt ein ehrenwerter, vielversprechender und ambitionierter Erstling, der ganz
    konsequent den „Verlorenen und Vergessenen“ des Ersten Weltkriegs gewidmet ist.

    #76813
    Profilbild von divi
    divi
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @divi

    I Saw the Devil 8/10

    Sehr packender Psychothriller aus Korea, der mich für zwei Stunden auf die Couch gefesselt hat. Hauptdarsteller Choi Min-sik hat mir in Old Boy(2003) schon sehr gut gefallen und zeigt auch hier wieder Klasse.
    Das Korianische Kino wird mir immer sympathischer.

    #76822
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    In Time 8/10

    Sehr unterhaltsamer Zukunftsthriller mit einer sehr interessanten Grundthematik. Die eine oder andere Ungereimtheit habe ich dem Film gerne verziehen.

    #76878
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Captain Phillips:

    Ich habe zugegeben nicht viel von dem Film erwartet, und machte immer einen Bogen um ihn.
    Gestern habe ich ihn mir dann doch angeschaut und war sehr positiv überrascht!
    Tom Hanks spiel unaufgeregt, aber auf den Punkt. Auch bei den übrigen Darstellern gibt es keine Form des Overactings, was angesichts des Themas beinahe überrascht.
    Auch wenn ganz große Überraschungen ausbleiben (was allerdings kein Muss für einen guten Film ist!), hat mich der Film bis zum Ende sehr gut unterhalten

    8/10

    #76892
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Poltergeist 7,5/10

    …und zwar das Original von Tobe Hooper. Er hat es tatsächlich in einigen Szenen immer noch geschafft mich zu gruseln auch wenn lange nicht mehr so wie in den 80ern.

    #76963
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Project Almanac über Prime
    Der Film hat mich jetzt nicht so angesprochen, alles mit wackeliger Handycam gedreht ist einfach nich mein Ding, Story war auch eher so lala. Das Ende auch viel zu Offen. Hoffentlich bleibt es bei einem Film

    5/10 Punkte (Durchschnittsbrei)

    #76967
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Snatch 9/10

    Herrlich. Das ist genau mein Humor. Sehr stark besetzt, da ist ein Tarantino-Film iim Normalfall nicht besser.

    #76968
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Den neuen Dragon ball z Film absolut genial

    #77007
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Southpaw – 9.5/10 (KINO)

    Intensiver & bewegender Film über das Leben eines Boxers, der Familie und Karriere zu verlieren droht.
    Doch der wahre Kampf findet nicht im Ring statt und gerade deswegen kann der Film klar überzeugen.

    Im Zentrum dieses Boxerdramas liefert der überragende Jake Gyllenhaal eine energiegeladene, facettenreiche Performance ab,
    die nicht nur in den mitreißenden Kampfszenen besticht, sondern auch in ruhigeren Momenten (heißer Oscar Kandidat)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.