Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2014 um 12:09 #59307
War gestern in Kill the Boss 2 (absolut dämlicher, unpassender deutscher Titel). Ansonsten ist der Film eine gelungene Fortsetzung. Witzig, passendes Timing und eine gute Harmonie des gesamten Casts. Einige sehr kurze wenn auch coole Cameos sind auch dabei.
Man braucht in nicht unbedingt im Kino sehen, aber man verschwendet sein Geld auch nicht, wenn man es tut. 8/1028. November 2014 um 15:22 #59308Der erste Kill the Boss war sowas von unlustig das ich Teil 2 gar keine Chance geb
Vertigo 10/10 klasse immer wieder
Rush 9/10 dachte der Film wär nichts für mich da im Kreis fahren nicht in mein Interessengebiet fällt, aber der Film war klasse!28. November 2014 um 22:17 #59319Heute die „Mutter des Katastrophenfilms“ gesehen: Poseidon Inferno
Zuletzt vor einigen Jahren geschaut, für mich hat der Streifen nichts an Spannung und Intensität verloren – im Gegenteil. Tolles Old-school Drama mit liebenswerten Charakteren, auch wenn Leslie Nielson etwas arg steif daherkommt29. November 2014 um 00:13 #59321Zitat von Private Joker am November 28, 2014, 11:42
Countdown läuft: Noch 110 Minuten, bis ich die Kleine vom Kindergarten holen muss. Da passt noch genau der Extended Cut von the man with the iron fists rein. Mal schauen, ist Premiere das ich den sehe….Meiner ist noch Ovp….Wie isser denne???
30. November 2014 um 12:39 #59336Gestern, Tribute von Panem 3 Teil 1 – Durchaus unterhaltsam, dennoch viel Bla Bla und weniger Action als zuvor. Liegt aber daran das es ein zweigeteilter Film ist und man sich das fürs Finale aufhebt. Es gibt 7/10
30. November 2014 um 12:47 #59337Ebenso Tribute von Panem: Ich war positiv überrascht. Der erste Teil eines Abschlussfilms hat immer die sehr schwierige Aufgabe auf den kommenden Höhepunkt im letzten Teil vorzubereiten ohne zu viel Spannung bereits zuvor zu verpulvern. Bis auf ein paar längen ein sehr guter Auftakt zum Schlussakt. 8/10
30. November 2014 um 16:32 #59339Gerade eben „Patrick“ geguckt, interessanter Horrorfilm, mit einigen netten blutigen Effekten. Scheinbar ein Remake, das Original kenn ich allerdings nicht deshalb kann ich keinen Vergleich ziehen. Hat mich gut unterhalten, war aber wenig überraschend und deshalb nur 6/10
30. November 2014 um 16:59 #59340@homer71: Natürlich war es mir nicht vergönnt, mich mal knapp 2 Stunden einfach auf die Couch zu setzen. Das Telefon hat geklingelt, bin jetzt bei rund 70 Min. Muss vorweg sagen, ich finde die Musik von den Wu Tang Clan Männern schon seit Jahren richtig gut, daher fand ich die Tatsache, das z.B. gleich der erste Kampf von Ol Dirty Bastard begleitet wurde, echt klasse. Die Kampfszenen haben mir gut gefallen, die Darsteller auch. Einzig RZA hat mich bis jetzt noch nicht umgehauen, bin ja mal gespannt was der die letzte halbe Stunde noch auf die Beine stellt. Soundtrack ist richtig gut, die Kostüme auch. Also bisher würde ich sagen, kann man auf jeden Fall anschauen und ich denke durchaus auch ein zweites Mal.
1. Dezember 2014 um 22:29 #59360Passt zwar hier nicht 100%ig rein, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Hat jemand zufällig die beiden Filme Election 1 + 2 schon gesehen, und kann kurz was dazu sagen. Bin schon des öfteren bei Rebuy über die beiden Filme gestolpert, hab aber noch nie zugeschlagen. Und ja, es ist mir klar, das Filme immer Geschmackssache sind, dennoch würden mich die Meinungen von anderen interessieren. Vielen Dank.
1. Dezember 2014 um 22:55 #59361Gerade eben Mad Max 3 geschaut. War wie schon von Teil 1 nicht mehr so angetan wie vor 20 Jahren.
Der zweite Teil ist eindeutig der Beste meiner Meinung nach,
2. Dezember 2014 um 00:25 #59362Was nicht passt wird passend gemacht. Damals habe ich den Film im Kino gesehen und fand den recht langweilig, heute im Alter von 35 Jahren fand ich den herrlich lustig.
2. Dezember 2014 um 07:38 #59364So ging es mir auch. Fand den damals, obwohl da schon großer Bang Boom Bang-Fan, auch recht mäßig und vor ein paar Wochen – mit 40 – sehr lustig.
2. Dezember 2014 um 07:58 #59366Also die Unna Trilogie wird auch noch den Weg in meine Sammlung finden, soviel steht fest. Da aber noch zu viel an Filmen hier rumfliegt, hat das noch Zeit. Ich werde mich nach der Arbeit mal hinsetzen und wahllos mal irgend einen Film in den Player schmeißen. Mal gucken ob dieser mich überzeugen kann. Ich werde berichten ^^ (in diesem Posting als Update, damit man nicht so sehr herumspamt)
3. Dezember 2014 um 01:05 #59384Didi der Doppelgänger. Eine wirklich gute Komödie, hier könnten sich so einige MöchtegernLustigeKomödie alla Hollywood noch ne ordentliche Scheibe abschneiden.
Hätte ich nicht letzte Tage erst noch Monsieur Claude und seine Töchter gesehen, könnte ich jetzt schreiben, dass ich schon lange nicht mehr so gelacht habe wie bei Didi.
Das Bild ist für ein 30 Jahre alten deutschen Film sehr gut.4. Dezember 2014 um 09:33 #59398 -
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.