Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    @rebartian

Machete Kills 5/10

Die erste Hälfte des Films hat ganz gut gefallen und brachte mich auch ein paar mal zum Schmunzeln, danach wirkte der Plot sehr unausgegoren und es wurde immer abstruser. Irgendwann musste ich mich fast zum Weiterschauen zwingen, das Finale war nur noch langweilig.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Minions 8/10

War gestern mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern (4+9) im Kino und wir haben uns alle sehr gut amüsiert. Die Mädels haben die ganze Zeit gesichert und auch ich und meine Frau häufiger laut gelacht. Zwischen hindurch etwas zu abgedreht aber wirklich sehr, sehr witzig.

Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    @rebartian

Fresh Meat 6/10

Neuseeländische Kannibalen Splatter Komödie.
    Der Anfang war solide und erträglich, im letzten Drittel war dann eher das Gegenteil der Fall. Meiner Meinung nach wurde einiges an Potenzial verschenkt.

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

TED 2 – 08/10

Die Donner-Buddies sind zurück und loten wieder die Grenzen des guten Geschmacks neu aus.
    Absolut gelungene Fortsetzung, die ähnliches Niveau hat wie der Vorgänger. Lacher garantiert !

Die Bestimmung – Insurgent – 08/10

Starke Fortsetzung des ersten Teils. Temporeiche Fortsetzung der Endzeitvision, die Lust auf das große Finale macht.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Jurassic World – 07/10

Dinos gehen immer! Doch hätte Produzent Steven Spielberg auf dem Regiestuhl gesessen,
    wäre das vielleicht ein wahrhaft großer Film geworden.

Spy: Susan Cooper Undercover – 08/10

Sehr charmante Komödie mit einer guten Melissa McCarthy und einem überwitzigen Jason Statham :D
    Bin wirklich positiv überrascht. Hat mich gut unterhalten, auch weil der Film sich nicht zu ernst nimmt.

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Detective Dee – Joa, war ok. Irgendwie konnte ich mich mit diesem übertrieben Asiafilm nicht so wirklich identifizieren. 6/10

Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    @rebartian

The Interview 8,5/10

Herrlich derbe Zoten und Gags weit unter der Gürtellinie, hab mich prächtig amüsiert. Ein ganz klein wenig splatter gab´s auch noch obendrauf, genau richtig für den Samstag Abend.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Wild at Heart – Tja, David Lynch ist für mich immer so eine Kiste. Einerseits finde ich seine Storylines hervorragend und man kriegt ein Shit-Load an Subtext und Anspielungen aber auf der anderen Seite verpasst man auch häufiger mal Zusammenhänge, da er seine Bilder zu surrealer konzipiert. Dennoch ein durchaus ansehbarer Streifen. 7/10

Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    @derschweiger

Prometheus (3D)

Nach etwas mehr als einem Jahr mal wieder angeschaut. Das 3D gefiel mir richtig gut. Nicht zu aufdringlich, schöne Tiefe.
    Den Film empfand ich nun auch nicht mehr so schlecht wie beim ersten Schauen – wahrscheinlich weil die Erwartungen ohnehin schon „geerdet“ waren.
    Es bleibt ein Film, aus dem man leicht einen Kracher hätte machen können, so störe ich mich weiterhin an vielen Stilmitteln (Rückblenden, Unterhaltung via Träume, hohes Erzähltempo).
    Michael Fassbender hat mir sehr gut gefallen, Noomi Rapace… na ja, und Charlize Theron ist immerhin hübsch anzuschauen.

Im Grunde gute Unterhaltung, würde man nicht zu viel Thema in zu wenig Film stecken wollen. Die Optik holt zugegeben eine Menge raus.

7/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

American Graffiti – Sehr, sehr guter coming of age Film, welcher sich in einer Nacht abspielt und von Jugendlichen der frühen 60er handelt. Dieser Film ermöglichte des Weiteren, durch seiner finanziellen Erfolg, die Umsetzung von Star Wars. Aber auch ohne dies ist es ein sehr guter feel-good movie. 9/10

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang – 08/10

Endlich mal wieder ein sehr guter Horror Streifen. Wer Insidious mag wird den auch gut finden :)

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Still Alice – Mein Leben ohne Gestern – 09/10

Beeindruckender, aber auch sehr bewegender Film mit einer überzeugenden Julian Moore im Kampf gegen eine heimtückische Krankheit => 2015: Oscar für Still Alice (Beste Hauptdarstellerin)
    Selbst Kristen Stewart hat mich als Tochter sehr überzeugt. Das heißt schon was :D

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Legend (1985) – Ich zitiere hier einfach mal einen Kritiker der es sehr gut trifft:
    „Thatcher. Reagan. Flock of Seagulls. These weren’t the only evil things from the 1980s. There were also Hollywood fantasy movies such as this one . . .“ James O’Ehley; Sci-Fi Movie Page 3/10

Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    @rebartian

Chappie 6/10

„Nummer 5 lebt“ trifft auf „Die Andwoord“ und alle hängen lässig ab – das kann gut gehen, muss es aber nicht.
    Hier ging´s schief…
    Aber die Effekte waren sehr gut!

Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    @ladyausgranitgmx-de

13 Eerie – Passabeler Horrorfilm. Effekte/Splatteszen sind sehr gut, aber es fehlt an Atmo und auch der Rest ist auf durchschnittlichen Niveau. 5,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.