Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2015 um 22:15 #72281
Mad Max: Fury Road – 09/10
Zwei Stunden pure Action, die den Puls beschleunigt
25. Juni 2015 um 22:30 #72282Resident Evil 2 Apocalypse 7,5/10
Schon klar schlechter als Teil 1, aber immer noch ein ganz guter Zombie-Action-Baller-Film. Einige Szenen bevorzugen Effekt klar vor Logik, aber trotzdem – im Großen und Ganzen gefällt es mir.
26. Juni 2015 um 12:41 #72350Divergent – Ich kenne die Bücher nicht und habe immer gehört, dass die Büchreihe/Filmreihe die kleine Schwester der Hunger Games Reihe ist…
Aber dieser Film hat mehr Plotlücken als ein Edamer Löcher hat. Musste mich echt zwingen den durchzuziehen. Diese Kategorisierung von Menschen, die momentan in der Fanatsy-Jugendliteratur proklamiert wird ist einfach so einfach gestrickt, dass es jegliche Logik zunichte macht. 4,5/1026. Juni 2015 um 16:12 #72370Poltergeist Remake – Gibt ein paar Schockmomente, aber gruselige Atmo Fehlanzeige. Die Personen verhalten sich auch ziemlich unlogisch über manche Sätze sind auch ziemlich bescheuert. Geradeso 4/10.
27. Juni 2015 um 14:00 #72453Whiplash 9,5/10
Da bin ich kurz vor der Höchstnote, die ich ungern vergebe. Man leidet mit, man ist angespannt und immer wieder fasziniert. Geniale Leistung der Darsteller – ich bin begeistert, auch vom wunderschönen Steel.
27. Juni 2015 um 22:37 #72472Selma – 09/10
Mitreißendes Historiendrama um den bedeutsamen Protestmarsch Martin Luther Kings und seiner
Anhänger von Selma nach Montgomery, Alabama.
Top Inszenierung und der Song „Glory“ (Oscar Bester Song) rundet den Film perfekt abEverly – 05/10
Schwierig den Film zu beurteilen. Er pendelt zwischen Witz, brutaler Action und sinnlosen Dialogen.
Kann mir vorstellen, das er einigen gefallen könnte. Bei mir ist er glatt durchgefallen28. Juni 2015 um 20:24 #72535Big Game – Die Jagd beginnt – 06/10
Wenig aufregendes Action-Abenteuer mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen.
29. Juni 2015 um 07:18 #72552Zwischen Welten
bodenständer als American Sniper. 8/10
29. Juni 2015 um 07:59 #72557Jupiter Ascending 7/10
Manchmal wäre weniger mehr. Sehr viel Action, Verfolgungsjagden, Kämpfe – darunter hat die Geschichte selbst etwas gelitten – und die hat Potential. Trotzdem keine verschenkte Zeit, gutes 3D, starker Ton und tolle Bilder.
29. Juni 2015 um 08:12 #72559Austin Powers: Teil 1 – Tja, was soll ich sagen. Der späte 90er Humor von Mike Meyers trifft mich genau richtig. Ich finde immer noch, dass die Powers Reihe eine der witzigsten Spykoködien überhaupt sind. 8,5/10
29. Juni 2015 um 08:25 #72562Jupiter Ascending 7/10
Manchmal wäre weniger mehr. Sehr viel Action, Verfolgungsjagden, Kämpfe – darunter hat die Geschichte selbst etwas gelitten – und die hat Potential. Trotzdem keine verschenkte Zeit, gutes 3D, starker Ton und tolle Bilder.
Ja wir haben vor Lachen ausmachen müssen.
Also wir waren eine Gruppe von 6 Personen. Action war gut, aber zuviel, bisschen ZU bunt.
3D Supi.
Dialoge? Najüüü.
Als dann erzählt wurde wer (also Channing Tatum) oder besser gesagt was er ist…wurde uns auch klar was die anderen (nennen wir sie mal Ausserirdische) sind…Also muss ich mir den alleine anschauen, denn dann war die Luft raus…
29. Juni 2015 um 08:44 #72564Sascha schrieb:
Jupiter Ascending 7/10Manchmal wäre weniger mehr. Sehr viel Action, Verfolgungsjagden, Kämpfe – darunter hat die Geschichte selbst etwas gelitten – und die hat Potential. Trotzdem keine verschenkte Zeit, gutes 3D, starker Ton und tolle Bilder.
fkklol schrieb:
Ja wir haben vor Lachen ausmachen müssen.
Also wir waren eine Gruppe von 6 Personen. Action war gut, aber zuviel, bisschen ZU bunt.
3D Supi.
Dialoge? Najüüü.
Als dann erzählt wurde wer (also Channing Tatum) oder besser gesagt was er ist…wurde uns auch klar was die anderen (nennen wir sie mal Ausserirdische) sind…Also muss ich mir den alleine anschauen, denn dann war die Luft raus…
Das Problem ist, das versucht wurde ein zu großes Universum auf einmal zu etablieren. Das konnte in dem gegebenen Rahmen nichts werden. Entweder der Film müsste mindstens 4 Stunden lang sein, oder ein Zweiteiler, oder eine Serie.
Ich war lange nicht mehr so verwirrt von einem Film wie von JA und das lag nicht an der Qualität sondern an der Hektik mit der sie versuchen den Film durchzuziehen.
Ach ja,… SPOILER!!!Sean Bean überlebt….
29. Juni 2015 um 09:03 #72565Jepp, eben das war das Problem. Der Film hatte 120 Minuten ein komplettes Universum einzuführen und davon wurden dann halt auch noch 60 Minuten in Action investiert. Da blieb nicht mehr viel übrig.
Handelt es sich hierbei eigentlich um eine Fortsetzungsgeschichte ?
29. Juni 2015 um 09:09 #72567Tusk – 08/10
Was für ein grotesker, abgefahrener & kranker Film – im positiven Sinne.
Einige werden nach 45 Minuten abschalten nach „Dieser“ ultra ekelhaften Szene,
die sich im weiteren Verlauf etabliert. Man kann es aushalten
Als man Mr.Tusk zum ersten Mal sah bin ich fast vom Stuhl gefallen !!!Verstehe nur eins nicht – es wird kein deutsches Blu-Ray Release geben
29. Juni 2015 um 09:18 #72569Jepp, eben das war das Problem. Der Film hatte 120 Minuten ein komplettes Universum einzuführen und davon wurden dann halt auch noch 60 Minuten in Action investiert. Da blieb nicht mehr viel übrig.
Handelt es sich hierbei eigentlich um eine Fortsetzungsgeschichte ?
Soweit ich weiß wollten die daran schon weiter arbeiten. Aber der Film wurde von Kritikern ja ziemlich zerrissen, daher ist die frage, ob die dafür Gelder kriegen…
-
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.