Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Monsieur Claude und seine Töchter

Was ein geiler Film, wirklich viele gute Lacher!
    Hier spreche ich ein absolute Kaufempfehlung aus.

Und nochmal schnell ein Nachtrag: Escape Plan habe ich heute auch gesehen.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

White House Down

Wenn man hie und da das Gehirn abschaltet ein toller Film. Hat mich sehr gut unterhalten. Erinnerte mich irgendwie an die Stirb langsam-Filme und die mag ich halt auch.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Mad Max Teil 1

Hm, ich hatte den Film besser in Erinnerung, aber wahrscheinlich weil es schon ewig her ist, dass ich ihn gesehen habe. War in Ordnung, aber auch nicht mehr…

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Habe gestern Abend „The Signal“ gesehen.
    Wirkt irgendwie nicht wirklich rund, aber das kann auch daran liegen, dass es ein Regiedebut ist.
    Die meiste Zeit des Films ist man verwirrt, was prinzipiell ok ist, aber die Auflösung schafft es irgendwie nicht dies zu rechtfertigen.
    Alles in allem aber dennoch sehenswert. 6/10 (Und das Steelbook sieht echt klasse aus ;) )

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Hab ne Nachricht von Amazon bekomm, das sich die Lieferung des Steelbooks verzögert, hast deins vom Müller? :) ganz komische Kiste und ich hoff ich krieg das noch

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

Nicht erst heute, sondern schon am Sonntag: Space Pirate Captain Harlock
    Absolut genial gemachter Film, da sieht man wirklich wo die vielen Millionen geblieben sind. Die Animations-Effekte sehen teilweise besser aus, als bei realen Filmen. Der Blind-Kauf des Steelbooks – ich hatte mich bisher nie mit der doch schon recht alten Geschichte des aktuellen Reboots beschäftigt – war definitiv kein Fehler. Dieser Film gehört in jede gut sortierte Sammlung von Anime-Fans :)

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991
    Quote:
    Zitat von DerBlurayShrek am November 25, 2014, 14:30
    Hab ne Nachricht von Amazon bekomm, das sich die Lieferung des Steelbooks verzögert, hast deins vom Müller? :) ganz komische Kiste und ich hoff ich krieg das noch

Ja, meins ist von Müller.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Irre sind männlich

Nette deutsche romatische Komödie, genau das richtige für meine Frau und ich fand sie auch ganz gut. Sehr guter Soundtrack.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Gestern: Brick Mansions
    Musste mehrfach damit kämpfen nicht einzuschlafen. Ein Film der mich absolut nicht überzeugen konnte. Da ist das Original spannender und unterhaltender. 3/10

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

American Hustle 9/10 – klasse Story, klasse Schauspieler, klasse Soundtrack
    Das schnelle Geld 10/10 – immer wieder gut
    North by Northwest (Der unsichtbare Dritte) 10/10 – einer meiner Lieblingsfilme

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Transformers: Ära des Untergangs

und ich muss sagen, ich fand den Film richtig geil. Popcornkino vom Feinsten und die Zeit bzw. die Laufzeit verging wie im Flug.
    Die zum Teil schlechte Kritiken kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Also wir sprechen hier von Transformers, wer hier tiefgründige Dialoge
    oder eine Story sucht in der man noch in 20 Jahren den Kinder von erzählt ist hier falsch. Wer allerdings sein Kopf abschalten kann bekommt hier ein Actionfeuerwerk
    Deluxe.

Der Ton war trotz DD 5.1 sehr gut abgemischt und auch der Bass machte mächtig Druck.

Für Leute die auf Popcornkino stehen kann ich hier bedenkenlos ein Kaufempfehlung aussprechen.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Shoot Em up:
    Naja, war ok. Etwas sinnfrei, aber das war auch irgendwie zu erwartet. Kann man auf jeden Fall ansehen. Und natürlich Karotten ;)

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Jou, die Karotte. Erst in dem Film wurde mir klar, wie gefährlich die Teile sind ;) Meine Gedanken waren damals ähnlich wie bei dir jetzt, als ich den Film gesehen habe.

Bei mir war es gestern:

Mad Max 2 – Der Vollstrecker

Während ich vom ersten Teil vorige Tag etwas enttäuscht war, ist dieser in Würde gealtert und hat richtig Spaß gemacht.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

22 Jump Street:
    Diese Komödie ist so witzig. Ich lache selten bei Filmen, aber bei diesem Film muss man sich doch ab und zu vor Lachen die Seite halten.
    Die Chemie zwischen Tatum und Hill ist absolut göttlich und die ständigen, ironischen Anspielungen auf das Gerne machen den Film zu einem absoluten Genuss.
    Ich finde den Teil sogar noch besser als den ersten Teil. 9,5/10
    P.S. Und der Abspann ist der absolute Hammer.

Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    @private-joker

Countdown läuft: Noch 110 Minuten, bis ich die Kleine vom Kindergarten holen muss. Da passt noch genau der Extended Cut von the man with the iron fists rein. Mal schauen, ist Premiere das ich den sehe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.