Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #68218
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Wieder ein Kapitel zum Thema „Tipps von einem Vater zu anderen Vätern mit Töchtern“

    Bibi&Tina Der Kinofilm 6/10

    Tja, eher was für Mädels in der Pubertät, da auch schon mit Herzschmerz. Ansonsten muss man sagen, viele eingängige Songs – war eher eine Art Pop-Musical – die gerade meine beiden Mädels sehr gut fanden (die sind 4 und 8) – und so weit ganz nett.

    #68354
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    The Homesman – 07/10

    Melancholischer, emotionaler & packender Western abseits üblicher Erzählkonventionen.

    #68412
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Homesman

    Da kann man mal sehen wie unterschiedlicher die Geschmäcker sind .
    Western , mag ich sowieso sehr gerne, Top Schauspielercast , Produziert von Tommy Lee Jones.
    Da kann nicht viel schief gehen , denkste…
    Was war das überhaupt, Abenteuer Film , Komödie, Dokufilm.. ?
    Unverständliche Dialoge, absurde Handlungen , will aufgrund der Spoilergefahr nicht weiter drauf eingehen.

    3 von 10. 2 Punkte für Hilary Swank + Punkt für die Landschaft.

    #68413
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    True Detective

    Serie, die ich jetzt zum 2. mal gesehen habe. Absolut mit dem Besten was es in dieser Richtung gibt.
    Fesselnde Handlung mit atemberaubenden Landschaftsbildern.
    Die Leinwandpräsenz der Hauptdarsteller, Woody Harrelseon und speziell Matthew McConaughey ist überwältigend.
    allerhöchste Schauspielkunst !

    Klare 10 von 10.

    #68414
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Monsieur Claude und seine Töchter.

    Komödie aus Frankreich.
    Was für ein Schmarren.. Langweilig ohne Ende.
    Nicht ein Gag den man nicht kannte. Kann man besser Farbe beim Trocknen zusehen, oder gleich einen Klassiker von Louis De Funes schauen.

    2 von 10.

    #68415
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Stockholm Ost und In einer besseren Welt

    Schuld und Sühne Dramen aus Skandinavien. Typische Filme von oben.
    Aber sehr schön und packend erzählt.

    Beide 7,5 von 10.

    #68451
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Pitch Perfect 2 – Oh man bin ich gerade traurig.Vorweg ich bin ein riesen Fan vom ersten Teil und habe ihn glaube ich schon an die zehnmal gesehen und den Soundtrack duzende Male gehört. Der zweite Teil macht alles falsch, was Fortsetzungen so nunmal falsch machen.
    1.) er nimmt das erfolgreiche Konzept und bläst es auf und verliert genau damit den Kern des Originals
    2.) Er versucht Nostalgie zum ersten Teil zu Erzeugen ohne dies zu schaffen
    3.) Es ist alles heller, greller, schriller, aber ohne die „Liebe“
    4.) Er setzt auf den ehemals lustigen Nebencharakter als neuen Hauptcharakter. –> Und das nervt nur

    Fazit: Sehr schade, dass man hier nicht einen tollen Film produziert hat. Nicht einmal die Gesangseinlagen (der Vordergrund eines solchen Filmes) sind von der Qualität mit dem Original vergleichbar. Einzig das Finale mit Gastauftritten von PTX, etc. konnte einen in Stimmung versetzen.
    4/10

    #68461
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Avengers 2. Nicht ganz so unterhaltsam wie Teil 1, aber immer noch gut. 7/10

    #68503
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Ex Machina – 09/10

    Beeindruckender und absolut außergewöhnlicher Film über die Entwicklung und das Verhältnis zu einer
    Künstlichen Intelligenz (KI). Tolles Sci-Fi-Kammerspiel, das den Intellekt des Zuschauers anspricht.
    Ein Film zum Nachdenken! Ganz klar schon jetzt ein Must Look Fim 2015.

    #68504
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Mad Max Fury Road

    Mit einem Wort: WOW. Was für ein Spektakel. Hoffentlich wird das Steelbook genauso außergewöhnlich wie der Film.

    9/10

    #68505
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    The Expendables

    Einer der besten Actionfilme aller Zeiten 10/10

    #68533
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Unterwegs mit dem Blauwal – Die Doku hat wirklich nicht viel mit Blauwalen zu tun und kann auch nicht wirklich mit Bildmaterial überzeugen.
    Auch die wissenschaftliche Genauigkeit ist auch eher durchschnittlich, aber noch ok. Für knapp 2€ ist das schon ok :)

    #68535
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hier gabs dann auch (schon Anfang der Woche) Mad Max: Fury Road zu bestaunen.

    Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen und sagen, dass sich der Film definitiv lohnt anzuschauen. Action von der ersten Minute an, 1-2 kleinere Pausen aber dann geht’s wieder los. Volles Pfund Auto-/Truck-/Monstertruck-/Motorradzerstörung. Das ist so als schaue man Alarm für Cobra 11 Anfangssequenzen der Staffeln 1-22 im Zeitraffer untermalt mit treibendem Gitarrensound und Endzeitkatastrophenszenarien (Wirbelstürme, Sandstürme etc) die auch ein Roland Emmerich nicht besser hingekriegt hätte.

    Von mir gibt’s gutgemeinte 9/10 Blutbeutel ääähm Punkte, den Punktabzug gibt’s für das viel zu harmlose 3D das nur in 1-2 Szenen gut zur Geltung kam als wirklich mal etwas auf den Zuschauer zukam.

    #68543
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Anonymus – Der Film ist so fake, dass es anstrengend war ihn bis zum Ende zu sehen. Alles, insbesondere die Kostüme und das Szenenbild wirken teilweise so überspannt, dass man sich selber fühlt als würde man ein Theaterstück sehen. Das mag vielleicht so gewollt sein (siehe Rahmenhandlung) allerdings war ich mir in fast jeder Szene bewusst, dass ich Schauspieler vor mir habe und so konnte man sich nicht wirklich in diesem Streifen verlieren.
    Schade, da wäre mehr drin gewesen. 5/10

    #68560
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Team America – Ein unglaublich scharfe und zugleich geniale Satire über den Terror und Amerika als Weltpolizei ganz im Stile von South Park. Zwar schon über 10 Jahre alt, aber immer noch so aktuelle wie zum Release. 8,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.