Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #67855
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Dracula Untold 6/10

    Gut gemacht von der reinen Ausstattung, vom Bild hervorragend. Der Film selber war aber nur mittelmäßig. Wie sagt man so schön, keine Seele. Man hat irgendwie keinen Bezug zu den Charakteren bekommen. Das Ende fand ich noch am besten, der Verweis auf Stokers Geschichte

    #67862
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    La Dolce Vita – Ein interessanter schwarz-weiß Film über die Hautevolee der 50er Jahre in Rom. Der Film dreht sich sowohl um die Oberflächlichkeit des Lebens als auch seiner Untiefen. 9/10

    #67867
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Lucy

    SciFic Thriller von Luc Besson.
    Na, das hörte sich ja klasse an.

    Die 1. Stunde war auch ganz unterhaltsam, weil das Thema recht interessant war.
    Die Letzte halbe Stunde war dann für mich mehr oder weniger Murks.

    6,5 von 10.

    #67872
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ben & Mickey vs. the Dead – Mal ein ganz andersartiger Zombefilm. Von Kamera und Szenenbild eher ein TV-Streifen, aber hat wirklich interessante Aspekte. 8/10

    #67895
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    A.I. Künstliche Intelligenz – Oh wow, bin ich unterwältigt. Echt schade… Ich kannte den Film bisher noch nicht und muss sagen, dass ich jegliche Kritik nachvollziehen kann. Schade, dass Spielberg aus diesem sehr spannenden Thema so wenig herausholen konnte. 4,5/10

    #67975
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mad Max – Fury Road: Wow, einfach nur wow!!! Wenn es den EINEN PERFEKTEN Dystopiefilm gibt, dann ist es Mad Max Fury Road. Der ganze Film ist eine einzige Orgie! Unglaublich, so etwas habe ich ihn diesem Gerne noch nie im Kino gesehen. Mit so einem zufriedenen Gefühl bin ich seit Inception nicht mehr au dem Kino gegangen! 10/10

    #68022
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    American Werewolf. Konnte ich damals als Jugendlicher nicht viel mit anfangen, da ich damals Horrorfilme mit Humor nicht so sehr mochte :D Jetzt ist mir das egal, aber wirklich viel anfangen kann ich mit dem Film immer noch nichts. Etwas lames Tempo und zuwenig Werewolf-Action. Ansonsten ist er ok, aber für mich kein Klassiker den ich unbedingt in der Sammlung haben muss. 5.5/10

    #68072
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Warte, bis es dunkel wird – 07/10

    Der Grusel-Schocker erwacht mit tollem jungen Cast zu neuem Leben.

    #68073
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    Cars 8/10

    #68085
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Game of Thrones Staffel 5 Folge 1 9/10

    Wieder mal Klasse, aber noch nicht ganz Normalniveau. Die Staffel hat ja gerade erst angefangen.

    #68090
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 756
    @derschweiger

    5 Dollars a day

    Für 2,99€ hatte ich nicht viel erwartet, wurde dann aber sogar positiv überrascht.
    Christopher Walken spielt den alternden Dauerganoven gut, Alessandro Nivola war mir vorher kein Begriff und wird es hinterher leider auch nicht bleiben. Sharon Stone wird laut Cover als Hauptdarstellerin angeprießen, darf dann aber nur knapp 10 Minuten mitmachen – das aber erinnerungswürdig :)

    Das Thema ist nicht neu und wurde hinsichtlich der Vater-Sohn Thematik u.a. in „Big Fish“ um Welten besser dargestellt, aber wer sich nicht daran stört, keine besonderen Höhen und Tiefen erwartet und wen es nicht stört, dass das sentimental angehauchte Ende eingentlich nur dahingerotzt wird, der wird knapp 90 Minuten gut unterhalten.

    5,5/10

    #68105
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Kendo – Der tödliche Hammer. Leider sehr offensichtlich gekürzt, vor allem im Finale. Ansonsten ganz guter Oldschool-Eastern 6/10.

    #68117
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Silent Hill 8,5/10

    Leider nicht mehr ganz so gut wie beim ersten Gucken, aber immer noch ein klasse Horror-Streifen, der extrem surreal und kunstvoll daherkommt.

    #68173
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 756
    @derschweiger

    Silent Hill 8,5/10

    Leider nicht mehr ganz so gut wie beim ersten Gucken, aber immer noch ein klasse Horror-Streifen, der extrem surreal und kunstvoll daherkommt.

    Ja, mir geht es da ähnlich. Nach dem ersten Schauen (war zugegeben damals auch jünger ;) ) fand ich ihn ziemlich stark und in einigen Szenen überraschend „heftig“. Heute würde er von mir nicht mehr die Punkte wie nach dem ersten Schauen bekommen… aber das haben wohl die meisten Horror-Filme so an sich

    #68207
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Todeskarawane der Shaolin – Habe ich den als Jugendlicher Scheiße gefunden, weil garkeine Shaolin vorkamen :D Jetzt endlich mal wieder gesichtet und für gut befunden. Viel Action, eher wenig Kung Fu aber dafür mal mit viel Schießereien, gibt sogar ne Menge Headshots^^ 6,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.