Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Gestern Kick-Ass 2 über Prime geschaut. Fand den ersten schon gut und den ebenso. 7/10 Punkten. Aber trotzdem, bin ich froh den nicht gekauft zu haben. Das letzte Quäntchen fehlt dem Film einfach.

Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    @alexisonfire

Wir kaufen einen Zoo

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Die letzten Glühwürmchen – Was für ein unglaublich emotionaler Film. Hat mich von der ersten bis zu letzten Sekunde gefesselt. 10/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Ice Age – Ein Animationsfilm der recht gut gealtert ist. Natürlich nicht vergleichbar mit modernen Pixar/Dremworks Filmen aber immer noch „anschaubar“. 7/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

So… Die alte Reihe muss ja nochmal gesehen werden bevor es Samstag ins Kino geht.

Mad Max – Für 350.000 Dollar ist hier einfach ein wunderbarer, düsterer Film entstanden zu dem man denke ich nicht viel sagen muss. Ich liebe den Film, nur Teil 2 ist noch besser. 9/10

Mad Max – The Road Warrior – Wie oben bereits geschrieben noch stärker als der erste Teil. 9,5/10

So und jetzt „quäle“ ich mich noch durch Beyond the Thunderdome… Ich werds hoffentlich überleben…

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Mad Max – Beyond Thunderdome – Oje, ich hatte vergessen wie schlecht der Teil ist. Tina Turner… ich wusste nicht ob ich lachen/heulen oder kotzen soll. Ok, zugegeben, dass ist etwas übertrieben, aber der Film ist wirklich ein gewaltiger Abfall zu den ersten beiden Teilen. Diese ultranervigen Kinder…. Wer kam nur auf diese Schwachsinnsidee beim Scriptschreiben??? 5/10

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Looney Tunes – Back in action 7/10

Chaotisch sch ? Ja, sicher. So sind die Looney Tunes aber. Viel Liebe zum Detail.

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Serena – 08/10

Erstklassig gespieltes und beunruhigend erzähltes Drama über eine Leidenschaft, die über Leichen geht
    In Erinnerung bleiben dürften vor allem das äußerst düstere Finale und die beeindruckenden
    Schauwerte, die diese etwas unausgereifte Genre-Mischung zweifellos zu bieten hat.

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Harodim – 8.5/10

Klasse Verschwörungstheorie Streifen zum 11. September, hat mir spass gemacht wird aber den meisten zu langweilig sein da sich der 1.5 stündige Film nur in einem einzigen Raum abspielt

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Who am I 8/10

Spannender deutscher Thriller mit ein, zwei netten Twiste. Hat mir gefallen.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Chappie – 08/10

Science-Fiction-Thriller um einen Polizeiroboter, der nach Umprogrammierung Gefühle und Bewusstsein entwickelt
    und in einem Außenseitertrio ungewöhnlichen Familienanschluss findet.
    Die Szenen, in denen Chappie zum Robo-Gangsta angelernt wird, gehören zu den witzigsten des Films, der vor allem
    jedoch auf Rührung setzt, aber auch knallharte Action-Highlights mit Splattertouch serviert.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Kingsman: The Secret Service – 09/10

Origineller, stilsicherer Action-Thrill mit hochkarätigem Cast.
    Coole Action, treffender Humor und Anarchie gegenüber den typischen Regeln und Abläufen anderer Vertreter
    dieser Art von Film. Wer Agenetenfilme mag, aber wem die meisten davon viel zu ernst sind,
    wer Action und Lacher braucht: bitteschön.

Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    @ladyausgranitgmx-de

Who am i – Schaue nicht so oft deutsche Filme, der hier war ganz gut. Gute Schauspieler und die Story ging auch in Ordnung. 7/10.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Melancholia – 08/10

Die Kollision mit einem Planeten wird zum Sinnbild für einen depressiven Seelenzustand.
    In Lars von Triers Melancholie mit einer tollen Kirsten Dunst versinkt man mit Wohlgefühl.

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Kindsköpfe 2
    Fand den 1. Teil auch schon ganz lustig und der Nachfolger hat mich auch sehr gut unterhalten.
    Das Zusammenspiel der Charaktere ist aber auch sehr passend und gut ausgewählt. Hat mir Spaß gemacht :)

Gone Baby Gone
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Spannend und wendungsreich, ohne vorhersehbar zu sein.
    Kann ich also empfehlen.

No Turning Back
    Der ganze Film spielt nur an einem einzigen Ort und der Fokus liegt hier nur auf dem einen Darsteller und verlangt ihm daher extrem viel ab. So wie bei „Buried“. Der Film steht oder fällt hier also komplett mit dem einen Einzigen. Und ich kann nur sagen: Klasse Leistung von Tom Hardy!! Wirklich unglaublich gut gespielt. Klare Empfehlung.

Alle Filme über Prime geschaut. Muss man ja dann auch nutzen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.