Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Der große Trip (Wild) – 09/10

Emotionaler & mitreißender Film mit wundervollen Landschaftsaufnahmen und einer grandiosen Hauptdarstellerin,
    welche eine sehr charakterstarke Reese Witherspoon zeigt, deutlich gereift und erwachsen geworden.

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

3 Days to Kill – 8/10

Kurzum der Film macht spaß und vieles richtig. Hier und da ein bisschen unlogisch aber das ist dann auch egal. 2 Stunden gute Unterhaltung

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Kingsam – Sehr guter Agentenfilm mit frischem Spirit. Leider geht im deutschen sehr viel verloren, also falls möglich im O-Ton sehen! 8/10

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Focus – 08/10

Mit einem humorvollen und wendungsreichen Gaunerstück findet Will Smith zu alten Stärken zurück.
    Ich musste den sehen, weil ich Margot Robbie liebe :D :) Für Sie vergebe ich 10/10 :D

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Pompeii 8/10

Hab nicht viel erwartet, sehe eigentlich nur Kit Harrington gerne – aber der Film hat mich trotz der schlechten Kritiken sehr überrascht. War ein sehr unterhaltsamer Film Abend.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Shaun das Schaf – Sehr süßer Animationsfilm mit viel Charme und Liebe gemacht. Bleibt der Serie treu und bietet trotzdem Neues. Definitiv nicht nur etwas für Kinder!!
    Allein die Pop-Kultur Referenzen wie Breaking Bad und Das Schweigen der Lämmer sind genial. Lange nicht mehr so im Kino gelacht. 9/10

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Spaced 10/10

DIE Kultserie mit Simon Pegg, Jessica Stevenson und Nick Frost. Hatte sie so vor 5,6 Jahren das erste Mal gesehen und hab mich schlapp gelacht. Gibt es leider nur im Originalton, aber das Ansehen lohnt sich. Es gibt zwei Staffeln, wir haben gestern mit der ersten beiden Folgen angefangen.

SEHR ZU EMPFEHLEN !! (…und ich benutze ungerne mehrere Ausrufezeichen ;).

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Kill the Boss 2 – 09/10

Neue Gags, amüsante Geschichte, gute Neuzugänge – so muss ein Sequel zu einer Erfolgskomödie aussehen.
    Eine der wenigen Komödien, die mich wirklich zum Lachen bringen konnte in der letzten Zeit :)

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Californication Staffel 1-7 – Gute, schwarzhumorige Serie die die Abgründe der Hollywoodbevölkerung darstellt. Eine der krankesten Szenen die ich je gesehen habe ist aus dieser Serie. Ich sage nur Flugzeugabsturz. Nur ging mit Becca ab Staffel 3 so dermaßen auf den Zeiger! auch andere Handlungsstränge wurden gegen Ende hin zu oft wiederholt. Geht es noch jemandem so mit Becca wie mir oder finde nur ich diesen Charakter so unglaublich langweilig, eindimensional und nervig? 7/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Die Eisbären – BBC – Eindeutig eine der schwächeren BBC Dokus mit viel Augenmerk auf die verschiedenen Techniken, mit denen die Bilder gedreht werden. Das ist für mich nicht so spannend. Die Bilder und „story“ sind ebenfalls nicht so interessant wie bei manch anderen Dokus. Für 3,97€ jedoch vollkommen in Ordnung.

Profilbild von SHW
    SHW
    Community Mitglied
    @shw

Saturn.de:
    Der Herr der Ringe – Extended Edition Trilogie (15 Blu-rays) für 39,00€ abzgl. 5,00€ Newsletter-Gutschein

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

My Left Foot – Toller Film der beinahe Dokumentarische züge besitzt. Unglaublich gespielt von Daniel Day-Lewis. Nicht umsonst wurde dieser Film und die Rolle der erste seiner drei Hauptdarsteller Oscars. 9/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

All is Lost – Toller Film mit Robert Redford, welcher fast ohne Worte auskommt und ganz auf die Bilder setzt um die Einsamkeit des Protagonisten widerzuspiegel. Ergreifend und beklemmend. 8/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Out of the Furnace (Auge um Auge) – Och nö,…
    So ein toller Cast, so eine gute Prämisse… Und dann so viel auf der Strecke geblieben… :( Jede Szene mit Harrelson ist genial, auch Bale ist super und Affleck ist ok. Aber im Zusammenhang kommt der Film nicht in die Gänge. Einzelne Handlungsstrenge verlieren sich oder ergeben erst gar keinen Sinn. Sehr schade, da wurde viel zu viel Potenzial verschenkt. 5,5/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

We were Soldiers (Wir waren Helden) – Oh wow, heute ist nicht mein Tag… Das ist einer der langweiligsten und schlechtesten Vietnam-Kriegsfilme die ich je gesehen habe. Die Hälfte der Zeit sieht man nur weinende Frauen, die die Nachricht vom Tod ihres Mannes erhalten und sehr überrascht davon wirken. *Ironie an* Das ist ja in einem Krieg auch total überraschend, wenn so etwas passiert *Ironie aus*… Dann sind noch die Szenen in der Kirche mit klassisch !Mel Gibbschischem! patriotisch-christlichem Gelaber, was einfach nur über jedes Ziel hinausschießt. Und der Teil welcher sich mit den wirklichen Konflikten auf dem Schlachtfeld beschäftigt stolpert einfach nur von einer Schießerei in die nächste, ohne dabei einem roten Faden zu folgen… Nunll Charakterentwicklung oder story telling, nada… Schade… 4/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.