Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
30. Dezember 2015 um 12:53 #89978
Duff
Durchschnittlicher Teeniefilm mit einem Thema das es eigentlich auch schon ewig gibt nur jetzt nen neuen Namen hat.
Bekommt von mir 5/10Horns
Fand den Film gelungen, man hätte vieleicht etwas mehr Tiefgang in das ganze bringen können aber er hat mich unterhalten.
6/10Honig im Kopf
Auch wenn ich Till Schweiger überhaupt nicht mag, der in diesem Film neben seiner Tochter und Dieter Hallervorden ja eher eine Nebenrolle spielt, muss ich sagen Fand ich den Film für eine deutsche Produktion wirklich sehr gelungen. Die schauspielerichen Qualitäten und die kurzen Witze zwischendrin machen den Film für mich zu einer Rundum gelungenen Produktion.
8/1030. Dezember 2015 um 20:46 #90013Max: Bester Freund. Held. Retter. – 8.5/10
Bewegender Film über einen (Kriegs)Hund, der sein Leben für (s)eine Familie gibt.
Wer Hachiko bereits gesehen hat, dem ist dieser hier ganz klar zu empfehlen.30. Dezember 2015 um 23:52 #9002011:14 – 8.5/10
Ein Streifen, der zeigt, dass man nicht unendlich viele Millionen Dollar brauch, um interessantes kurzweiliges Kino zu präsentieren, sondern nur eine interessante Story.
Der Film (von der Art her vergleichbar mit 8 Blickwinkel, aber viel besser) zeigt die gleiche Story aus den Perspektiven der jeweiligen Hauptcharaktäre, ist durchweg spannend und mit seiner Laufzeit von 86 Min. keine Minute zu lang.
Klasse Streifen, den ich das erste mal seit Erscheinen heute mal wieder geguckt habe.31. Dezember 2015 um 10:24 #90030Southpaw
Ganz starker Jake Gyllenhall!Sehr sehr Rockylike, aber welches Boxerdrama muss sich nicht mit DEM Film messen?
Die wenigen Boxszenen sind aber durchweg super inszeniert und haben im Familienkreis durchaus gefallen.
Von mir (insgesamt) 8,5/10
Abzüge bei Story aber dafür volle Punktzahl für Performance und Machart. Top31. Dezember 2015 um 12:05 #90038Gestern zum ersten Mal in einer Sneak Preview gesessen. Ich noch vorher zu meiner Frau: „Wenn ich Pech habe, läuft ´Gut zu vögeln´ „… Nun ratet mal!
Wer „Die dreisten Drei“ auf Sat1 mag, der wird hier vor Lachen nicht mehr stehen können – ich dagegen habe ziemliche Probleme mit der Machart solcher Filme und bin eigentlich sitzen geblieben, weil ich das Nacho-Menu auf dem Schoß hatte
Ne, ernsthaft: Ist wohl die Schule „Neue Deutsche Komödie“, mit Gags, die so vorhersehbar sind wie das Amen in der Kirche. Undendlich peinlich zum Ende hin… wenn Geburt und Disco in einem Satz erwähnt werden müssen *grübel*
Mein Respekt an das Team, das den Unfug konzequent bis zum Ende hin durchgezogen hat!!
3/1031. Dezember 2015 um 15:44 #90057Minions 8,5/10
Gut, eine richtige Story besitzt der Film nicht, aber er dient eh nur als Kulisse für meine kleinen Stars: Die Minions ! Ich liebe die einfach und damit ist jede Diskussion beendet.
31. Dezember 2015 um 17:01 #90065Southpaw
Eine klassische Story von einem gefallenen Künstler, der sicher versucht aus Verantwortungsgefühl aus der Abwärtsspirale zu ziehen.
Ganz starker Film. Die Kampfszenen überzeugen, keine Frage! Allerdings fand ich keinen der Kämpfe so emotional geladen wie die Kämpfe in Warrior (ist aber auch mein Lieblingssportfilm )
Gyllenhaal liefert eine ganz starke Performance ab und Forest Whitaker ist super als Coach.
Größter Negativpunkt: Nerviges Kind.
Insgesamt fehlt mir dennoch der gewisse Funke der überspringt, aber ich war den ganzen Film über immer gespannt dabei. Trotz den Abzügen immer noch sehr starke 8,5/1031. Dezember 2015 um 17:14 #90066Kiss of the Dragon 7/10
Die alten Jet Li Filme sind schon cool. Allerdings hatte ich den Film noch einen Tick besser in Erinnerung. Viel Haue, wenig Story. Kann man aber immer noch gucken
1. Januar 2016 um 00:11 #90070Grand Budapest Hotel
Ein herrlicher Film. Top besetzt. Skuril. Liebevoll. Einfach großartig. Ich liebe Wes Anderson. Hoffentlich verbraucht er sich nicht bald.
10 / 10 Gedichte
1. Januar 2016 um 13:33 #90075Gestern:
Dinner for One
Up Platt, in Farbe und OriginalImmer wieder schön und gibt nostalgische 10/10
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur1. Januar 2016 um 17:10 #90088Der kleine Prinz
Ein wirklich zuckersüßer und auch trauriger Film der auf dem bekannten Buch von Antoine de Saint-Exupéry basiert. Der Film hat sehr viele, sehr schöne Szenen und berührt wirklich sehr. Ein paar mehr Szenen aus dem Buch hätte ich mir gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. 9/101. Januar 2016 um 17:27 #90096Savages von Oliver Stone
Nachdem dieser Film schon einige Jahre bei mir zu Hause ungesehen sein Dasein fristete endlich einmal angesehen.
Und ich bin positiv überrrascht.
Film spielt im Mexiko Drogenmillieu mit hervorragendem Cast. Hier natürlich für mich große Klasse Benicio del Toro.
Ging über 2 Stunden , tlw. ziemlich hart aber hat mich bestens unterhalten.8 von 10.
1. Januar 2016 um 17:29 #90098Warte , bis es Dunkel wird
Bin kein sonderlich großer Fan von Slasher / Horrorfilmen daher nicht unbedingt mein Genre.
War allerdings ein ganz netter Film. Habe mich prima unterhalten gefühlt.7 von 10.
1. Januar 2016 um 17:54 #90099Codename U.N.C.L.E
Guy Richtie is the best. Mehr gibt es nicht zu sagen. 8,5/101. Januar 2016 um 20:45 #90121Maze Runner II – Die Auserwählten in der Brandwüste – 08/10
Meiner Meinung nach deutlich besser als der 1. Teil.
Fesselnde Atmosphäre, spannende Inszenierung und tolle Aufnahmen. -
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.