Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #89573
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    MAD MEN

    Weiter ging es auch mit Staffel 6.
    Spitzenserie , freue mich auf das Finale.
    8,5 von 10.

    #89574
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    X-Men 3 9/10

    Super Ende der ersten Trilogie bin absolut begeistert aber auch gespannt auf den nächsten Teil wie alle Marvel Trilogien wird jeder Film immer besser freue mich schon so da die Handlung zum Schluss kleine Lücken auflässt :D

    #89594
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    PORZ, MESSER, SPEISESAAL
    Heute nix Glotze!
    Ganz klare 10/10!

    #89595
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Wire Staffel 1-5
    Eine unglaublich gute Serie. Einfach typisch HBO. Die „production values“ sind sehr hoch und die schauspielerische Leistung ist durchgehend überragend.
    Die Charaktere sind klar gezeichnet und überzeugen in jeder Szene.
    Der einzige Knackpunkt der Serie ist die sehr zähe erste Staffel. Aber wenn man es durch diese hindurch geschafft hat wird man mit einer stetig ansteigenden Qualität belohnt.
    Für mich war Staffel 4 der ganz klare Höhepunkt der Serie.
    Im neuen Jahr geht es dann gleich mit der nächsten HBO Serie weiter (Entourage). 9/10

    #89597
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Dark Places: Gefährliche Erinnerung – 08/10

    Bei dem Thriller sollte man den Mut haben über den Tellerrand hinaus zu blicken & diesem Film
    eine Chance zu geben, denn gegen ihren Typ spielt Charlize Theron nicht das typische gute Mädchen
    von nebenan, sondern eine ungleich düstere Rolle in Dark Places. Er ist gespickt mit aller Hand
    Stars wie z.B. Nicholas Hoult, Christina Hendricks, Corey Stoll & Chloë Grace Moretz.

    #89606
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Dark Places: Gefährliche Erinnerung – 08/10

    Bei dem Thriller sollte man den Mut haben über den Tellerrand hinaus zu blicken & diesem Film
    eine Chance zu geben, denn gegen ihren Typ spielt Charlize Theron nicht das typische gute Mädchen
    von nebenan, sondern eine ungleich düstere Rolle in Dark Places. Er ist gespickt mit aller Hand
    Stars wie z.B. Nicholas Hoult, Christina Hendricks, Corey Stoll & Chloë Grace Moretz.

    Kann man so unterschreiben.
    Aber es spielt auch noch so ne unbekannte mit: Charlize Theron ;) :p

    #89620
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 748
    @derschweiger

    Ruhet in Frieden – A walk among the Tombstones

    Ich mag Liam Neeson als Darsteller, die „Taken“ Reihe blieb jedoch von mir unbeachtet. Zufällig habe ich heute „Ruhet in Frieden“ gesehen und wurde nicht enttäuscht.
    Ein solider Krimi mit streckenweißen hartem Inhalt. Zwar droht der Film hin und wieder zu entgleiten (Ex-Cop, Alkohol, Wiedergutmachung am Straßenjungen), geht aber unbeirrt seinen Weg und verzichtet dankenswerterweiße auf die obligatorischen Story-Twists.
    Ohne Neeson vielleicht 1/1,5 Punkte weniger, so erhält er von mir 8/10

    #89622
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Der Tatortreiniger Folgen 1-3 10/10

    Einfach wunderbarer trockener Humor. Bjarne Mädel in Höchstform. Das macht mal richtig Spaß :)

    #89727
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Space Jam 8,5/10

    Immer noch ein großer Spaß und macht richtig Lust auf Basketball.

    #89728
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Hitman: Agent 47 – 07/10

    Schnörkelloses Popcorn-Kino. Nicht mehr wie Durchschnitt, aber dennoch sehenswert.
    Rupert Friend verkörpert den kahlen Profikiller überzeugender als sein Vorgänger Timothy Olyphant.

    #89763
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Peanuts: The Movie 9/10

    Echt toll. Der Geist der Peanuts wurde wirklich prima eingefangen. Witzig und rührend. Die ganze Familie hatte ihren Spaß.

    #89764
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Gestern die erste Staffel Suits beendet. Erinnert mich ein wenig an White Collar und ist auf jeden Fall bisher eine tolle Serie: 9/10

    #89776
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Vikings Staffel 1

    #89784
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Demonic – Haus des Horrors – 6.5/10

    Schade, James Wan hat mich enttäuscht auf der Couch zurück gelassen :D
    „Der Ball lag vor dem Tor – da hätte man mehr draus machen können!“

    Wenn das exklusive Amazon Steelbook mal 5-8€ kostet, hol ich es mir trotzdem,
    da es optisch echt was her macht, da muss man sich den Film halt irgendwie schön zwinkern :D

    #89788
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Der Marsianer mit Matt Daimon

    Puh ein sehr sehr langer Film, ich hatte gehofft das er so ähnlich wie Interstella sein würde aber leider war das nicht der Fall, Spannung nur die letzten 15min, ansonsten fast nur eine One Man Show.

    4/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.